soulbro82 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2023 Ferdi schrieb vor 1 Minute: Rückspiel am 22.2 somit in Bratislava ? Heimspiel am 1.Mai 2024 in Klsgenfurt ? fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 18. Dezember 2023 lunatic_gecko schrieb Gerade eben: warum fahrt da überhaupt jemand hin, was hat das für vorteile oder was bringt das? Networking. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 18. Dezember 2023 lunatic_gecko schrieb Gerade eben: warum fahrt da überhaupt jemand hin, was hat das für vorteile oder was bringt das? Ist eben üblich dass Jemand vom Verein der Auslosung beiwohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2023 lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute: warum fahrt da überhaupt jemand hin, was hat das für vorteile oder was bringt das? naja, ist halt schon was offizielles der UEFA wäre ein zeichen der respektlosigkeit, wenn man da nicht auftaucht gratis essen/trinken wirds auch geben, somit: sollte sturm mal einen fan hinschicken wollen > ich machs gratis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2023 Gegen Slovan muss man wohl weiterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 18. Dezember 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Ist eben üblich dass Jemand vom Verein der Auslosung beiwohnt. tolles argument, überzeugt mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Dezember 2023 soulbro82 schrieb vor 1 Minute: Gegen Slovan muss man wohl weiterkommen. Und wenn nicht, dann war Slovan einfach ein richtiges CL-Los, wo man nix machen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 18. Dezember 2023 Hätte schlimmer kommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2023 RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten: Darauf freue ich mich schon Seit wann hat Slovan so eine feine Arena? Hab da nur ein Ostblock-Stadion per excellence im Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Dezember 2023 (bearbeitet) lunatic_gecko schrieb vor 3 Minuten: tolles argument, überzeugt mich Hab auch dacht, dass man während Corona gelernt hat, dass es in Zeiten von Internet nicht notwendig ist wegen jedem Blödsinn hin und herzufliegen. Aber najo Networking und so.. bearbeitet 18. Dezember 2023 von JoggaBonito 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 18. Dezember 2023 lunatic_gecko schrieb vor 2 Minuten: tolles argument, überzeugt mich Warum fällt Heilig Abend immer auf den 24. Dezember? Ja, weil es halt so ist. Was brauchst da bitte für ein Argument? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Und wenn nicht, dann war Slovan einfach ein richtiges CL-Los, wo man nix machen kann Willst jetzt wirklich Slovan mit Sporting, PSV, Lazio, Bergamo, Ajax und Real Sociedad vergleichen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2023 JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten: Reicht eh, alles Andere interessiert eh nur Sauproleten. Willst du mir etwas erzählen, dass mein auch ohne Schlägereien eine gute Fankurve sein kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2023 Können wir uns nicht beklagen! Mit den Away-Karten wirds spannend. Stadion fasst 22.000, voll war es in der ECL aber nur gegen Lille.. Und das wichtigste, was sagen die Marktwerte? https://www.transfermarkt.at/slovan-bratislava/kader/verein/540 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Dezember 2023 soulbro82 schrieb Gerade eben: Willst jetzt wirklich Slovan mit Sporting, PSV, Lazio, Bergamo, Ajax und Real Sociedad vergleichen?! Wenn wirs verkacken wird sogar Altach zur Top-Mannschaft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts