Starostyak The King Geschrieben 17. März 2004 bei einem 6 gg. 6 währe das ja noch okay, und als "kla kla" einzustufen, aber bei mehr leute? würd ich nicht Hr. GWM, war auch nur ein Vorschlag, da du aber wahrscheinlich eh nie mitspielen wirst kanns dir auch egal sein Tore in der Art wären super (Mini-Tor Streetball): http://www.cawila.de/katalog/sporttore.htm Nur leider sind die nicht zu transportieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 17. März 2004 QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 17 Mar 2004 - 12:46) bei einem 6 gg. 6 währe das ja noch okay, und als "kla kla" einzustufen, aber bei mehr leute? würd ich nicht Hr. GWM, war auch nur ein Vorschlag, da du aber wahrscheinlich eh nie mitspielen wirst kanns dir auch egal sein ja kann mir eh egal sein und ich hab schon gewusst das es nur ein vorschlag war, ich hab ja nur das geschrieben da wir beim training immer auf so kleine tore gespielt haben und bei mehr als 6 gg. 6 (das war schon ungut) finde ich es einfach ein blödsinn... aber bitte ihr könnt ja eh machen was ihr wollt, halt ich halt meinen mund, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 17. März 2004 Sunrise: 6:00Sunset: 6:04 besonders lang wird sie morgen aber nicht scheinen, die sonne... hab donnerstag nachmittag leider vorlesung, bin deshalb nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. März 2004 100x60 ist eindeutig zu klein, den Tommy würde der Schlag treffen Ich denke, dass ein Tor in der Größenordnung 200x100 ideal wäre. EDIT: Andererseits bin ich der Meinung, dass die Skistöcke ok sind, ist ja nur ein Parkkickerl, da passt das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. März 2004 jaja der rf-tommy hab ich schon gesagt, dass ich heute kicken will!!!! melden sich vielleicht ein paar?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. März 2004 jaja der rf-tommy hab ich schon gesagt, dass ich heute kicken will!!!! melden sich vielleicht ein paar?! Da wirst aber alleine kicken... heute ist eine Bundesliga-Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. März 2004 na dann trainier ich eben - scheiss bundesliga. dort kann eh keiner kicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. März 2004 Sunrise: 6:00Sunset: 6:04 besonders lang wird sie morgen aber nicht scheinen, die sonne... quasi ein prognostizierter weltuntergang @Tore Enslo hat gemeint bei Ebay gibts Tore in Handballtorgrösse recht günstig (80Euro). Nur Tore in der Größe die für uns relevant sind wirklich schwer zu transportieren, vorallem, wenn man sie jedesmal auf und abbauen muss. Mein Vorschlag: Papstwiese --> Skistecken, sollte es uns doch 1 mal im monat jucken auf einem richtigen platz zu spielen mieten wir uns eben einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. März 2004 Skistecken sind zwar IMHO seeeehr antiforza, aber letztendlich muss ich Drive doch Recht geben - es gibt eben keine Lagermöglichkeit, kann man nichts machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. März 2004 Na hallo, was habts ihr denn bitte für Allüren ? Wir haben im letzten Sommer gut 50 Kickerl mit Skistecken gemacht, da gabs nie Probleme, ist halt ein Parkkick... Eine andere Kickerpartie aus dem Donaupark (die vom Ronny, einige werden ihn eh noch kennen) haben kleine zusammenbaubare Tore von ca. 1x1 Meter. Eine weitere Partie (die von Khu'an, auch ihn werde einige kennen) hat Tore (Handballtorgröße) zum selbst zusammenbauen. Ich wäre beim Zahlen dieser Assecoires natürlich dabei, aber so richtig notwendig ist es nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. März 2004 Ich fände die Tore-wie gesagt-leiwand, doch unbedingt nötig sind sie nicht, gar keine Frage. Falls wir die Tore kaufen aber möglichst bald, soviel steht fest. Zum Transport können die zusammenlegbaren Tore ja ins Auto verfrachtet werden. Finanziell is es sicher kein Problem, da ja ca. 20 Leute beteiligt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. März 2004 pezi ist fix dabei ad tore: mir reichen die skistecken voll und ganz, da ich bei unserem halbprofi-kick sowieso nie aus >20m schießen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 17. März 2004 Ich treff eh in kein Tor, is mir also wurscht ob wir welche haben. Sollten aber welche angeschafft werden, werde ich meinen Beitrag leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. März 2004 Freu mich schon extreeeemst auf Nachmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. März 2004 Wie es aussieht werden wir so an die 16 - 18 Leute werden... Dannyo Abwehrrecke Green Magic darkwood Tombalabomba (endlich wieder) Zocker 11 Capueiro Jarmaine India Vafluacht Camlann Drive Enslo pezi (oktobrain) (Saphmeister) (Hooonan) (Der eine oder andere Zivi-Freund von Tombalabomba) OOOOOH YEEEEEAAAHHH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts