Recommended Posts

Posting-Maschine

War eine Frage der Zeit. 
ziemlich schwaches Spiel heute. 

null Einsatz, zu langsam, zu lässig. 
einfach geht in der Liga nix. Da musst du bei jedem Gegner 100% Einsatz zeigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Aus meiner Sicht -und ich wiederhole mich- ist nicht viel passiert. St.Pölten ist höchstens drei Punkte vorne nach der Runde, und dort müssen wir sowieso gewinnen. Gewinnen die ihre Partie am Sonntag gegen Steyr nicht sehr hoch, sind wir dann im Normalfall punktegleich vorne. Wir machen es spannend :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Man kann sich auch alles Schön reden. Wie wir in manchen Spielen auftreten ist alles andere als meisterlich. 

da fehlt es einigen einfach an der Einstellung. Bzw an den Anweisungen in der Kabine. Man hat ja gegen die violets gesehen, wie es ausgeht, wenn man “im Schongang” antritt. Die sind mit dem Kopf schon wieder in stp. 

wenn ich Devise “ab jetzt werden wir alles gewinnen” ausgebe, dann kann ich nicht so auftreten. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Sorry, aber wieso stellt man sich die zweiten 45 Min nur hinten rein & haut jeden Ball nach vorne? HERR Scheiblehner, eine Frechheit. Diese gefühlte Niederlage gehört Ihnen.

bearbeitet von BlauesLinz1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
schokladinger schrieb vor 10 Minuten:

Aus meiner Sicht -und ich wiederhole mich- ist nicht viel passiert. St.Pölten ist höchstens drei Punkte vorne nach der Runde, und dort müssen wir sowieso gewinnen. Gewinnen die ihre Partie am Sonntag gegen Steyr nicht sehr hoch, sind wir dann im Normalfall punktegleich vorne. Wir machen es spannend :)

Wenn wir in Pölten gewinnen sind wir nicht automatisch durch. Es geht noch einige Runden. Jeder Punkteverlust tut jetzt umso mehr weh, und kann am Ende entscheidend sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
gakfan schrieb vor 7 Minuten:

Graz fragt sich, wie ihr uns letzte Woche derart herwetzen konntet :ratlos:

Weil ihr einfach so schwach sats. Was ah ned wie Ihr da oben dabei sein könnts. Wissts ja ned mal selbst.

bearbeitet von BlauesLinz1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Robert Mitchum schrieb vor 6 Minuten:

Wenn wir in Pölten gewinnen sind wir nicht automatisch durch. Es geht noch einige Runden. Jeder Punkteverlust tut jetzt umso mehr weh, und kann am Ende entscheidend sein.

Ach sooooo ist das mit Fußball ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Na klar ist dies so mit Fussball. 

Dachte zb, durch das gezeigte in Graz, wir haben wieder diese Wahnsinns Siegermentalität, welche uns so stark macht, und werden diese bis zur letzten Runde nicht mehr hergeben. Na ja, beim Spiel darauf wurde ich schon wieder eines besseren belehrt. Der Tabellenplatz 1 mag uns halt scheinbar nicht.

Noch ist alles möglich, keine Frage. Nur, so wird's halt verdammt schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag