da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2023 Chan_White schrieb vor 1 Minute: Ich glaub wir gewinnen die Partie noch. Na ich hoffe auf dein Gefühl. Glaubs aber net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 Funktioniert bei euch der Ton im Lapla Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 Chan_White schrieb vor 5 Minuten: Ich glaub wir gewinnen die Partie noch. Ich auch, Reinhard macht's. Chan_White schrieb Gerade eben: Funktioniert bei euch der Ton im Lapla Stream? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Mai 2023 Auch zu zehnt sollten wir langsam wieder anfangen Fußball zu spielen. Das kann es doch nicht sein, dass wir gegen die mit dem Ball nix anfangen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 Admiraner75 schrieb vor 5 Minuten: Ich auch, Reinhard macht's. Oder er holt zumindest den Elfer raus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Mai 2023 Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten: Ich auch, Reinhard macht's. Chan_White schrieb vor 6 Minuten: Zählt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 Südstadt68 schrieb Gerade eben: Zählt Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2023 So und jetzt pfeiff ab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Mai 2023 Geschickt rausgeholt, der Elfer. Der Verteidiger wollte da nie ein Foul machen, wurde quasi dazu gzwungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Geschickt rausgeholt, der Elfer. Der Verteidiger wollte da nie ein Foul machen, wurde quasi dazu gzwungen. Reinhard war halt vor ihm am Ball weil er die Situation gerochen hat. Ich mag den echt vom Spielertyp her, ein bissl robuster müsste er werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Mai 2023 Jetzt Konzentration bis zur letzten Sekunde! Dieser Gegner ist mehr als nur schlagbar. Die machen richtig viele Fehler, sind aber trotzdem in der Offensive immer wieder gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 Gefühlt das 1. mal seit einer Ewigkeit dass wir nach einem Tor stärker werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) Lol, Steyr macht den (längst verdienten) Ausgleich in St.Pölten. Wir müssen es auf jeden Fall selber richten, für uns spielt keiner. bearbeitet 7. Mai 2023 von halbe südfront 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2023 St. Pölten Steyr 1:1 Wahnsinn die Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Mai 2023 Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten: Reinhard war halt vor ihm am Ball weil er die Situation gerochen hat. Ich mag den echt vom Spielertyp her, ein bissl robuster müsste er werden. Ja eh - aber der Verteidiger hat ihn ja gar nicht kommen gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts