26. Runde: Liefering v GAK

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
18 minutes ago, stadtklubler said:

Wir werden uns den Frust von letzter Woche rausschiessen und zeigen dass wir noch dabei sind. 

4:1 Sieg 

Ich drücke dir und uns die Daumen . Mein Gefühl sagt mir aber , dass wir diesmal keine starke Reaktion zeigen. Außer wir stellen Garmisch um, aber naja lassen wir das..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Ich denke die Luft ist draussen und das wird sich auch am Platz wiederspiegeln. Ein knapper Sieg oder gar ein x, besser wirds nicht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
para schrieb vor 24 Minuten:

Ich denke die Luft ist draussen und das wird sich auch am Platz wiederspiegeln. Ein knapper Sieg oder gar ein x, besser wirds nicht! 

5 1:0 Siege unserer Herren und wir sind mindestens Zweiter :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
gakfan schrieb vor 13 Stunden:

Einmal verlieren und gegen BW verlieren würde reichen :D

Dann bleibt aber BW Linz außer Reichweite für den GAK. An eine Niederlage und ein Unentschieden gegen den SKN glaube ich bei Linz eher, als an das notwendige mindeste SKN-Szenario und die gleichzeitig notwendigen Punkteverluste von BW.

Schaust du schon, wann wieder Bier in Aktion ist? :freibier:

Aber die 5 Siege vom GAK kann ich mir vorstellen, daher wird es auch gegen Liefering den Sieg geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast roter balu

Ich bin überzeugt, das wir am Freitag wieder unsere gewohnten Stärken abrufen werden und mit diesmal trockenen und nicht gefüllten Innenhosen, das Spiel diktieren und die Heimreise mit 3 Punkten mehr im Gepäck antreten werden.

Tipp: 1:3 für uns ( Rosenberger, Jastremski, Gantschnig )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Nur eine Zwischenfrage. Was ist den immer mit dem Schiestel lid - is s Jungs Bua, fehlt lt GAK Seite gegen Liefering wieder. Was hat der gehabt/hat der/oder was ist mit dem los - der is ja erst 20ge, fehlt gar oft?????

Sechzger1860 schrieb Gerade eben:

Nur eine Zwischenfrage. Was ist den immer mit dem Schiestel lid - is s Jungs Bua, fehlt lt GAK Seite gegen Liefering wieder. Was hat der gehabt/hat der/oder was ist mit dem los - der is ja erst 20ge, fehlt gar oft?????

sollte - los - sein

Sechzger1860 schrieb vor 2 Minuten:

sollte - los - sein

Beim Jager haben’s gegen Linz BW verzählt, dass der scho länger an Virus hatte und a Antibiotikakur bekommen musste- hoffentlich ist der wieder mit dabei. Was ist mit dem Koller? Eich gengang die Jungen aus 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag