Rothaut Postinho Geschrieben 2. Mai 2023 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadtklubler Stammspieler Geschrieben 2. Mai 2023 Wir werden uns den Frust von letzter Woche rausschiessen und zeigen dass wir noch dabei sind. 4:1 Sieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mchoeti Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Mai 2023 18 minutes ago, stadtklubler said: Wir werden uns den Frust von letzter Woche rausschiessen und zeigen dass wir noch dabei sind. 4:1 Sieg Ich drücke dir und uns die Daumen . Mein Gefühl sagt mir aber , dass wir diesmal keine starke Reaktion zeigen. Außer wir stellen Garmisch um, aber naja lassen wir das.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 2. Mai 2023 Mchoeti schrieb vor 31 Minuten: Außer wir stellen Garmisch um, aber naja lassen wir das.. Wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. Mai 2023 Ich denke die Luft ist draussen und das wird sich auch am Platz wiederspiegeln. Ein knapper Sieg oder gar ein x, besser wirds nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 2. Mai 2023 Freu mich schon auf das Spiel, eine Tagung in Salzburg machts dieses Mal leichter... Trotz allem - Auf geht's Rote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 2. Mai 2023 para schrieb vor 24 Minuten: Ich denke die Luft ist draussen und das wird sich auch am Platz wiederspiegeln. Ein knapper Sieg oder gar ein x, besser wirds nicht! 5 1:0 Siege unserer Herren und wir sind mindestens Zweiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. Mai 2023 Vergiss das bitte.... 5 Punkte sind zu viel, 2x fallen Linz UND St. Pölten nicht um! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 4. Mai 2023 Achtung: Das ist der Liefering-Thread. @para Kannst du bitte aufräumen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 4. Mai 2023 gakfan schrieb vor 1 Stunde: Achtung: Das ist der Liefering-Thread. @para Kannst du bitte aufräumen? wurde gerade erledigt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Mai 2023 gakfan schrieb vor 13 Stunden: Einmal verlieren und gegen BW verlieren würde reichen Dann bleibt aber BW Linz außer Reichweite für den GAK. An eine Niederlage und ein Unentschieden gegen den SKN glaube ich bei Linz eher, als an das notwendige mindeste SKN-Szenario und die gleichzeitig notwendigen Punkteverluste von BW. Schaust du schon, wann wieder Bier in Aktion ist? Aber die 5 Siege vom GAK kann ich mir vorstellen, daher wird es auch gegen Liefering den Sieg geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 4. Mai 2023 Ich bin überzeugt, das wir am Freitag wieder unsere gewohnten Stärken abrufen werden und mit diesmal trockenen und nicht gefüllten Innenhosen, das Spiel diktieren und die Heimreise mit 3 Punkten mehr im Gepäck antreten werden. Tipp: 1:3 für uns ( Rosenberger, Jastremski, Gantschnig ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 4. Mai 2023 roter balu schrieb vor 1 Stunde: Rosenberger Wenn das passiert, muss der @markusknaller07 investieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzger1860 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Mai 2023 Nur eine Zwischenfrage. Was ist den immer mit dem Schiestel lid - is s Jungs Bua, fehlt lt GAK Seite gegen Liefering wieder. Was hat der gehabt/hat der/oder was ist mit dem los - der is ja erst 20ge, fehlt gar oft????? Sechzger1860 schrieb Gerade eben: Nur eine Zwischenfrage. Was ist den immer mit dem Schiestel lid - is s Jungs Bua, fehlt lt GAK Seite gegen Liefering wieder. Was hat der gehabt/hat der/oder was ist mit dem los - der is ja erst 20ge, fehlt gar oft????? sollte - los - sein Sechzger1860 schrieb vor 2 Minuten: Nur eine Zwischenfrage. Was ist den immer mit dem Schiestel lid - is s Jungs Bua, fehlt lt GAK Seite gegen Liefering wieder. Was hat der gehabt/hat der/oder was ist mit dem los - der is ja erst 20ge, fehlt gar oft????? sollte - los - sein Beim Jager haben’s gegen Linz BW verzählt, dass der scho länger an Virus hatte und a Antibiotikakur bekommen musste- hoffentlich ist der wieder mit dabei. Was ist mit dem Koller? Eich gengang die Jungen aus 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2023 gakfan schrieb vor 2 Stunden: Wenn das passiert, muss der @markusknaller07 investieren Soll so sein, wenn es so kommt. Leider hat es dann doch nicht zur Bereitstellung des Meistertitels gereicht.😔 Nächste Saison vl. wieder, nur mit Peham.🤪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts