Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Oktober 2024 little beckham schrieb vor 44 Minuten: Tipp: Mal drauf achten wer diese Artikel schreibt. Und Google ist dein Freund Gut, dass die der Heidenreich schreibt ist mir schon bewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Oktober 2024 little beckham schrieb am 19.10.2024 um 20:09 : Tipp: Mal drauf achten wer diese Artikel schreibt. Und Google ist dein Freund Was sollte man auf Google über ihn finden? Bzw. - wonach muss ich da suchen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober 2024 halbe südfront schrieb am 24.10.2024 um 16:44 : Was sollte man auf Google über ihn finden? Bzw. - wonach muss ich da suchen? Danke, ich hab schon gedacht, ich bin der einzige, der wieder einmal nix kapiert. Leider lässt sich anscheinend niemand dazu herab, uns alten Säcken zu erklären, was jetzt wirklich Sache ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2024 Christian2016 schrieb vor 19 Minuten: Danke, ich hab schon gedacht, ich bin der einzige, der wieder einmal nix kapiert. Leider lässt sich anscheinend niemand dazu herab, uns alten Säcken zu erklären, was jetzt wirklich Sache ist Ich nehme an, er meint, dass Heidenreich in der Bundesliga Linienrichter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Oktober 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 18 Stunden: Ich nehme an, er meint, dass Heidenreich in der Bundesliga Linienrichter ist. Das beeinflußt die Berichterstattung über die GF des ÖFB wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2024 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Das beeinflußt die Berichterstattung über die GF des ÖFB wie? Ich nehme an, er meint: jemand, der in dieser Organisation in einer Form arbeitet (wenn auch nicht direkt in dem Bereich) wird wohl leichter an Bekanntschaften und interne Infos kommen (und vielleicht schwingt da sogar ein persönliches Interesse an einer Seite beim schreiben mit) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 4. November 2024 Alaba und Co.: ÖFB-Stars bitten Präsidium zur Aussprache Recht haben die Spieler, vor allem wenn dann noch abfällige Kommentare von diversen Präsidiums-Mitgliedern gefallen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. November 2024 Der Pensionist aus NÖ schreit wieder am lautesten. Was befähigt den eigentlich ein so "wichtiger" Funktionär im Fußball zu sein? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. November 2024 Der Ziersdorfer Ex-Bürgermeister wieder ganz vorne mit dabei halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Der Pensionist aus NÖ schreit wieder am lautesten. Was befähigt den eigentlich ein so "wichtiger" Funktionär im Fußball zu sein? Zwei Deppen ein Gedanke 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2024 Muerte schrieb vor 22 Minuten: Der Ziersdorfer Ex-Bürgermeister wieder ganz vorne mit dabei Zwei Deppen ein Gedanke ich hab vor ein paar tagen ja die aussage zurückgenommen, dass der typ ein alter trottel ist und sich aus dem öfb vertschüssen soll. nun...hiermit nehme ich die Rücknahme zurück "Die Spieler sollen sichs aufs spielen konzentrieren" ist die Verbandsvariante von "Gehts ausse und spüts Fuaßboi" 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2024 Hier übrigens die E Mail Adresse wo man dem Herrn mitteilen kann, was man von ihm hält. [email protected] Ich mach das mal zur Abwechslung ganz sachlich. Dann liest er es zm vll 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 7. November 2024 Der Artikel ist von vorn bis hinten der reinste Wahnsinn. Besonders beachtlich: David Alaba kommt für die Aussprache laut Artikel extra nach Wien. Und Gartner weiß noch nicht, ob er an dem Termin teilnehmen wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) die edit funktion is vll fürn kurac bearbeitet 7. November 2024 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) Jetzt aber uuuuuuuuuu.mp4 bearbeitet 7. November 2024 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. November 2024 Na das klingt ja top https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/haengt-die-rangnick-zukunft-am-oefb-praesidenten-/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts