SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2023 Mario 7 schrieb vor 4 Minuten: T€ 25 ich hoffe er ist mehr wert, als die Ablöse. Ich glaube nicht das Du das hoffst…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2023 SCA 1914 schrieb vor 1 Minute: Ich glaube nicht das Du das hoffst…. Da hast du auch wieder Recht 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 17. August 2023 Mario 7 schrieb vor 10 Stunden: T€ 25 ich hoffe er ist mehr wert, als die Ablöse. Was da steht ist sowieso egal entscheidend ist was er auf den Platz bringt. Dann können sie auch mehr an ihm verdienen sollten die 25.000€ überhaupt stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. August 2023 (bearbeitet) Spannend. Kann es sein, dass die Austria dafür auf einen beträchtlichen Teil der Erlöse aus einem Wiederverkauf verzichtet? bearbeitet 19. August 2023 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 19. August 2023 DerFremde schrieb vor 3 Stunden: Spannend. Kann es sein, dass die Austria dafür auf einen beträchtlichen Teil der Erlöse aus einem Wiederverkauf verzichtet? Wurde ja auch von Krakau so kommuniziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. August 2023 schade find ich nach wie vor, dass wir es nicht schafften, dass ex-balotelli zu uns wechselte. der könnte uns nächsten samstag wehtun. als einziger allerdings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) andrea78 schrieb vor 14 Stunden: schade find ich nach wie vor, dass wir es nicht schafften, dass ex-balotelli zu uns wechselte. der könnte uns nächsten samstag wehtun. als einziger allerdings. Ich hole doch nicht einen Spieler damit ihn Altach nicht bekommt. Nach Transferende (zwei Stürmer sollen ja noch kommen) und Genesung von Fridrikas spielt der bei uns keine Sekunde. Auf Spieler mit solch einer Transfergeschichte können wir gut und gerne verzichten. Auch wenn er ein Tor gegen uns schiessen sollte ändert das nix an meiner Meinung. Der passt rein gar nicht in unsere Philosophie und dieser sollte man treu bleiben. bearbeitet 20. August 2023 von SCA 1914 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. August 2023 SCA 1914 schrieb vor 48 Minuten: Ich hole dich nicht einen Spieler damit ihn Altach nicht bekommt. Nach Transferende (zwei Stürmer sollen ja noch kommen) und Genesung von Fridrikas spielt der bei uns keine Sekunde. Auf Spieler mit solch einer Transfergeschichte können wir gut und gerne verzichten. Auch wenn er ein Tor gegen uns schiessen sollte ändert das nix an meiner Meinung. Der passt rein gar nicht in unsere Philosophie und dieser sollte man treu bleiben. Stimmt ist ja auch kein Franzose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 20. August 2023 SCA 1914 schrieb vor 8 Stunden: Ich hole doch nicht einen Spieler damit ihn Altach nicht bekommt. Nach Transferende (zwei Stürmer sollen ja noch kommen) und Genesung von Fridrikas spielt der bei uns keine Sekunde. Auf Spieler mit solch einer Transfergeschichte können wir gut und gerne verzichten. Auch wenn er ein Tor gegen uns schiessen sollte ändert das nix an meiner Meinung. Der passt rein gar nicht in unsere Philosophie und dieser sollte man treu bleiben. Eure Philosophie ist nehmen was ihr bekommt … und Gustavo habt ihr nicht bekommen 😂😂😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2023 SCA 1914 schrieb vor 12 Stunden: Ich hole doch nicht einen Spieler damit ihn Altach nicht bekommt. Nach Transferende (zwei Stürmer sollen ja noch kommen) und Genesung von Fridrikas spielt der bei uns keine Sekunde. Auf Spieler mit solch einer Transfergeschichte können wir gut und gerne verzichten. Auch wenn er ein Tor gegen uns schiessen sollte ändert das nix an meiner Meinung. Der passt rein gar nicht in unsere Philosophie und dieser sollte man treu bleiben. ok, falsch verstanden. ich fand den beim fcd super und man sieht jetzt, das er bundesliga-niveau hat! interesse bestand ja anscheinend. in unsere philosophie passt jeder, der sich für unsere austria 32 spieltage zerreißt. fridrikas gut und recht, aber wer weiß, ob er in ein paar wochen noch bei uns spielt und man sieht spätestens seit dem 3. spieltag, was usn fehlt, wenn er fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querus Anfänger Geschrieben 25. August 2023 Pipo1929 schrieb am 20.8.2023 um 19:02 : Eure Philosophie ist nehmen was ihr bekommt … und Gustavo habt ihr nicht bekommen 😂😂😂 Stimmt, da hast du wohl Recht... Das war der Einzige in den letzten 2 Jahren den wir im Duell mit Euch verloren haben. Eigentlich passts so. So lang Rhein, Surdanovic, Moltenis,.... sich für uns entschieden haben ist das völlig in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 25. August 2023 Querus schrieb vor 20 Minuten: Stimmt, da hast du wohl Recht... Das war der Einzige in den letzten 2 Jahren den wir im Duell mit Euch verloren haben. Eigentlich passts so. So lang Rhein, Surdanovic, Moltenis,.... sich für uns entschieden haben ist das völlig in Ordnung. Da wir einen IV linksfuss gesucht haben bezweifle ich das es wirklich Moltenis war… eher eine VN Ente, und wenn nicht ist uns Koller sicher sowieso lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 25. August 2023 Pipo1929 schrieb vor 3 Stunden: und wenn nicht ist uns Koller sicher sowieso lieber. weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 25. August 2023 GoodGod schrieb vor 2 Minuten: weil? Weil er ein junger starker Österreicher ist, und der benötigte linksfuss… Die Möglichkeit ihn einmal um gutes Geld zu verkaufen, schätze ich auch höher ein. Aber das wird sich natürlich alles noch zeigen ob ich recht behalte… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 26. August 2023 GoodGod schrieb am 25.8.2023 um 11:46 : weil? Darum 😍😘 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts