Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 15. März 2004 (bearbeitet) alle achtung, das ging ja flott. kann wer die gruende berichten warum es jetzt doch so schnell ging? haben die spieler einen derartig guten draht zum praesidenten? oder was ging da ab? Er hat sich auch beim Vorstand nicht beliebt gemacht, weil er Leistungsträger a´la Winklhofer u.Hässler draussen lässt, und kaum integrierte Spieler sofort im Abstiegskampf forciert. Außerdem hat er sich bei Spielern wie Laessig,Pfeifenberger u.Winklhofer unbeliebt gemacht (wahrscheinlich sein ego,weil er jetzt chef ist... - war!) Und natürlich bei uns Fans! Hut ab vorm Rudi, hot er wieder an (klanan) Pluspunkt ba uns gsammelt! ps.: Ach ja, kriagt da Walter eigentlich jetzt auch ein Abschiedsgeschenk vom Fanklub? Z.B.den einen Punkt könn ma ihm einrahmen...! bearbeitet 15. März 2004 von SVS23m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 15. März 2004 des wär doch was, sehr böse, sehr zynisch, genau richtig Find ich witzig! Schaut geil aus! danke danke wollte nur unseren fleißigen und kreativen fans die immer die geilen fahnen zeichnen ( ) ein bisschen inspiration verschaffen... FORZA Assion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 15. März 2004 (bearbeitet) weiß ned ... das ganze negativgetue über hörmann hat mich angesteckt und jetzt bin ich doch erleichtert, weil ich weiß, dass ein mann, der es SICHER kann, am werk ist. PETER ASSION ! mal schaun, ich denke er wird es schaffen juliano und hässler zu verbinden. jetzt gibts wieder schläg für alle fettärsche im team bearbeitet 15. März 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chucky18 Banklwärmer Geschrieben 15. März 2004 Beste Entscheidung seit langem vom Rudi !!!! Die idee mitn Transparent : Danke Walter ! find ich genial !! hoffma das da Peter Assion wieder so viel aus der Mannschaft holen kann wie ers beim 5:0 Kanter Sieg schaffte : Nun Kanns nur mehr bergauf gehen (vü weiter gehts e nimma owi!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 15. März 2004 Nun Kanns nur mehr bergauf gehen (vü weiter gehts e nimma owi!) oohh doch und zwar um EINEN sehr entscheidenden platz ich denk auch das die manschaft einen trainer braucht, der ihnen in den allerwertesten tritt (so wars bei baric, so wirds auch bei assion sein) ja gut bei lars hats auch ohne funktioniert um meine eigene these gleich zu wieder legen bevors wer anderer tut Die idee mitn Transparent : Danke Walter ! find ich genial !! danke, hoffe es hat jemand unserer kreativ-abteilung mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooky Diamond Bester Mann im Team Geschrieben 15. März 2004 (bearbeitet) das muß dem präsidenten ja zu denken geben wenn der trainer fast mit jedem führungsspieler probleme hat. mit einer unzufriedenen und verworfenen mannschaft kann man auch nicht bestehen wenn es hart auf hart geht es gab keine andere wahl und das einzig richtige ist passiert gut das es so schnell ging und man nicht bis zu letzten moment gewartet hat das hörmann als trainer so ein schneeprunzer ist konnte aber auch der rudi nicht wissen. bearbeitet 15. März 2004 von Spooky Diamond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 15. März 2004 Ein Trainer der sich mid seinen Spielern nicht versteht !!! DAs kann doch nicht gut gehen , ich steh zu Heimo, und Hörmann kann sich verpissen, AUF GUTE ZEITEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chucky18 Banklwärmer Geschrieben 15. März 2004 das hörmann als trainer so ein schneeprunzer ist konnte aber auch der rudi nicht wissen. da muss ich dir recht geben das er so ein scheiss trainer ist konnte er nicht wissen. gottseidank hat ers glei gmerkt und hot erm ausikaut: Super Rudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 15. März 2004 Der Rudi ist wenigstens Mensch genug um das zu sehen !! Stronach ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Geschrieben 15. März 2004 Das der Hörmann nichts kann und ein kleiner Intrigant ist war von Anfang an klar, wieso holt man so einen? Der Fussball ist irgendwie komisch, alles so logisch und doch so schwer.... Schade aber eigentlich, mich hätte schon interessiert welche Spieler Hörmann zu den Amateuren geschickt hätte.... Der nächste Trainer der fliegt ist der Pacult, auch irgendwie sowas von logisch weil der einfach nichts kann, aber nun ja, so ist es halt.... *g* @Salzburg-Söldner Der Hörmann war bei uns eine Interimslösung (war vorher Co-Trainer) Hörmann ist und bleibt ein unsympathischer, falscher Intrigant. Euer Rudi hat ihn ja verpflichtet und ihn als neuen Wunderwuzzi aus Liechtenstein gepriesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 15. März 2004 @Salzburg-SöldnerDer Hörmann war bei uns eine Interimslösung (war vorher Co-Trainer) Hörmann ist und bleibt ein unsympathischer, falscher Intrigant. Euer Rudi hat ihn ja verpflichtet und ihn als neuen Wunderwuzzi aus Liechtenstein gepriesen! sorry, was had das mit mir zu tun ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Geschrieben 15. März 2004 Da les ich mittag die Kronen Zeitung und da steht das da Hörmann Abschußkanditat ist und dann bekomm ich am Nachmittag eine SMS das er weg ist! Das ist ja schnell gegangen! Aber gut so! Haben ja eh die meisten gewußt dass das nicht gut gehen kann, weil welcher Spieler hat schon respekt vor ihm, grad die alten die ja mal mit ihm zusammen gespielt haben! Aber ich finds super das das so schnell gegangen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 15. März 2004 Ich wette bei anderen Vereinen wär das nicht so schnell gegeangen ! Richtig rassant, vielleicht ist das die Salzburger Mentalität ? Wer weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 15. März 2004 Ich wette bei anderen Vereinen wär das nicht so schnell gegeangen ! Richtig rassant, vielleicht ist das die Salzburger Mentalität ? Wer weiß hat mich auch verwundert, dass mal wirklich schnell durchgegriffen worden ist... vielleicht hat den rudl doch mal die angst gepackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chucky18 Banklwärmer Geschrieben 15. März 2004 jetzt köma nur hoffn das wieder nach oben geht !!! Der Assion muss auch erst die Wogen glätten. aber i vertrau ihm. er wirds schon richten (hoffentlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts