kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 Fischer is heute sportlich gesehen eine Frechheit-glaube die mieseste Leistung seit er bei uns is 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2023 J.E schrieb vor 1 Minute: Es hätte von vornherein Drame auf die Bank gehört. vlt, aber ich geh doch davon aus, dass er weiß, was er tut....und etwas mehr Einblick hat als wir hier von außen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2023 A Gasselich bricht in Tränen aus wenn er das Ferscherl sieht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2023 Drecks Leistung 2 hz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 23. April 2023 Must win Partie und Wimmer tauscht Braunöder aus... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. April 2023 Polster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2023 ardbeg schrieb vor 1 Minute: vlt, aber ich geh doch davon aus, dass er weiß, was er tut....und etwas mehr Einblick hat als wir hier von außen. Du kannst ausgehen von was du willst, die Wechsel waren ein Killer für uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 jetzt macht sich der schiri aber lächerlich,der pfeift ja jeden zweikampf im strafraum ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2023 Spielen die heute fifa auf der Playstation? Unnötige fersler und übersteigen ohne Ende! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 Oida san die heute alle so gestört,jeder versucht zu künsteln und macht sich lächerlich dabei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 23. April 2023 holland vucic und keles oida. quo vadis, coach wimmer??????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2023 Onkel schrieb vor 1 Minute: ardbeg schrieb vor 2 Minuten: vlt, aber ich geh doch davon aus, dass er weiß, was er tut....und etwas mehr Einblick hat als wir hier von außen. Du kannst ausgehen von was du willst, die Wechsel waren ein Killer für uns. ist auf Drame bezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2023 Warte noch auf Mitleids Teigl dann dreh ich ab. Unfassbar dass viele nicht sehen was da seit den wechseln passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 also ganz ehrlich,wenn wir hier einen Punkt machen musst du zufeiden sein,ich befürchte ja wieder was von unserer defensive 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2023 lese nur hier und im ticker mit - sehe nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts