25. Runde: GAK v. BW Linz

Recommended Posts

ASB-Halbgott
elma schrieb Gerade eben:

23er so gut wie ausverkauft. 💪🏻

Wir stehen bei knapp 1900 Karten die verkauft wurden, macht in Summe etwa 4350 (Der Vergleich mit dem SKN Spieltag: da waren es zu Mittag 4444) :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
redrum schrieb vor 1 Minute:

Wir stehen bei knapp 1900 Karten die verkauft wurden, macht in Summe etwa 4350 (Der Vergleich mit dem SKN Spieltag: da waren es zu Mittag 4444) :clap:

Läuft 😀

glaub das heute bei der Abendkassa auch noch was ordentlich geht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
redrum schrieb vor 2 Minuten:

Dann wurden also an der Tegeskasse gerade mal 100 Karten verkauft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Feigling10 schrieb vor 4 Minuten:

Dann wurden also an der Tegeskasse gerade mal 100 Karten verkauft?

Dir 4444 gegen SKN hatten wir so um 12:35. Glaube an der Abendkasse ging schon einiges. Ich muss das mal genau aufzeichnen, aktuell muss ich immer in den SKN Faden schauen was ich dort gepostet habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
redrum schrieb vor 2 Minuten:

Dir 4444 gegen SKN hatten wir so um 12:35. Glaube an der Abendkasse ging schon einiges. Ich muss das mal genau aufzeichnen, aktuell muss ich immer in den SKN Faden schauen was ich dort gepostet habe.

Wenn gegen den SKN zu Mittag schon so viele verkauft wurden aber nur 4.500 unten waren, kann an der Abendkasse nicht mehr viel gegangen sein. Denn dann müssten ein paar hundert DK nicht gekommen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Feigling10 schrieb vor 1 Minute:

Wenn gegen den SKN zu Mittag schon so viele verkauft wurden aber nur 4.500 unten waren, kann an der Abendkasse nicht mehr viel gegangen sein. Denn dann müssten ein paar hundert DK nicht gekommen sein. 

Waren gut 600 "verkaufte Tickets" die nicht aufgetaucht sind, ja.

bearbeitet von redrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
redrum schrieb vor 10 Minuten:

Dafür schaue ich seit 30 minuten wie die eingefärbten Kugerln immer weniger werden. Scheint so als würde heute bis zur Abendkasse noch etwas mehr gehen als zu letzt. Zumindest hoffe ich es :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
redrum schrieb vor 17 Minuten:

das kann es ja nicht sein, vor allem in zeiten wie diesen wo alles teurer wird. dass hier und da was dazwischenkommt wenn ich für eine leistung schon bezahlt habe ist klar, aber 600 solche fälle sind schon viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
para schrieb vor 7 Minuten:

aber 600 solche fälle sind schon viel.

Sind halt nicht nur Dauerkarten, Freikarten die geholt wurden aber nicht eingelöst, Jugend, Kinder, Sponsoren, VIP, etc. Mich hat der Wert auch ein wenig überrascht.

Wenn man aber die Zahlen auf der Liga Homepage und anderen Quellen anschaut sieht man das der Unterschied schon recht "normal" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
para schrieb vor 11 Minuten:

das kann es ja nicht sein, vor allem in zeiten wie diesen wo alles teurer wird. dass hier und da was dazwischenkommt wenn ich für eine leistung schon bezahlt habe ist klar, aber 600 solche fälle sind schon viel.

Was heißt "verkauftes Ticket"?
Es gibt auch Gratis-Kindersaisonkarten oder Leute, die in der 1+1 Aktion Karten angefordert haben, aber dann nicht benötigt haben. DIe werden bei den 600 auch dabei sein, also für mich klingt das plausibel. (wie schon im dortigen Thread von mir beschrieben: Wir haben 6 Saisontickets, ich war gegen St. Pölten als einziger dort). Und wenn ein Ticket nichts kostet, geht dein Inflations-Argument halt ein wenig ins Leere.  

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
EK1902 schrieb vor 2 Stunden:

Vor dem SKN-Spiel war ich bei weitem nicht so nervös wie heute.

Bei mir genau umgekehrt...bin heute deutlich zuversichtlicher als gegen St. Pölten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag