gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2023 FloRyan schrieb vor 45 Minuten: Ich befürchte es wird nix konkretes geben, weil es viel zu schnell an die Öffentlichkeit kommt. Ich verstehe die fehlende Transparenz seitens der Verantwortlichen in diesem Fall durchaus. Ein großes Problem für den Verein und uns Mitglieder die dicht halten können und mehr Transparenz wollen. Warum ist Barisic nicht dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Juni 2023 Im Stream is noch nix zu sehen, nur die Hymne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2023 GRENDEL schrieb Gerade eben: Im Stream is noch nix zu sehen, nur die Hymne. Bei mir auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Juni 2023 Läuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2023 Frage an zum GF Wirtschaft: Wie steht Rapid wirtschaftlich da. Antwort: er weicht mal aus Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: Frage an zum GF Wirtschaft: Wie steht Rapid wirtschaftlich da. Antwort: er weicht mal aus er gibt tatsächlich keine Antwort auf die Frage.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2023 Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: Frage an zum GF Wirtschaft: Wie steht Rapid wirtschaftlich da. Antwort: er weicht mal aus er gibt tatsächlich keine Antwort auf die Frage.... Zuerst hat er mal laut gelacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2023 Mir schwant böses für die nächste Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. Juni 2023 Hofmann mit voller Breitseite. Manche Spieler haben sich geweigert für die 2er zu spielen. Einer der wollte (hofmann) hat sich verletzt. Dürfte ein Gruß an Zimmermann gewesen sein - aber Hauptsache die Leute schreien deppert rein. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2023 schleicha schrieb Gerade eben: Hofmann mit voller Breitseite. Manche Spieler haben sich geweigert für die 2er zu spielen. Einer der wollte (hofmann) hat sich verletzt. Dürfte ein Gruß an Zimmermann gewesen sein - aber Hauptsache die Leute schreien deppert rein. Er hat sich wieder verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 24. Juni 2023 Rapid II spielt in der RLO im neuen Trainingszentrum 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. Juni 2023 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Er hat sich wieder verletzt? Hätte ich so verstanden, dass er schon weiter war, ja. Außer ich steh auf der Leitung und er hat einen anderen Maxi gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 24. Juni 2023 (bearbeitet) Steffen seit Montag nicht mehr Teil des Präsidium bearbeitet 24. Juni 2023 von Parenzo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2023 Hofmann ist aus dem Präsidium ausgetreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2023 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Hofmann mit voller Breitseite. Manche Spieler haben sich geweigert für die 2er zu spielen. Einer der wollte (hofmann) hat sich verletzt. Dürfte ein Gruß an Zimmermann gewesen sein - aber Hauptsache die Leute schreien deppert rein. Und du weißt es das einer davon Zimmermann war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2023 gloggi99 schrieb Gerade eben: Und du weißt es das einer davon Zimmermann war? war naheliegend weil er in der 1er gar nimmer zum zug gekommen ist Fragen zu den Frauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts