moerli V.I.P. Geschrieben 24. März 2023 Bin mir nicht mehr sicher ob Greil nicht doch unsichtbarer.ist als Knasmüllner 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. März 2023 Interessant wird die dritte Halbzeit gegen die Mistelbacher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 24. März 2023 Toller Kick toller Stream Rapid 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. März 2023 Sollbauer für Dibon gekommen...Dibi Dibi..let it be.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 24. März 2023 LaDainian schrieb vor 11 Minuten: Interessant wird die dritte Halbzeit gegen die Mistelbacher. Keine Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. März 2023 El_aurare schrieb vor 2 Minuten: Keine Chance AMAB? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. März 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 13 Minuten: Toller Kick toller Stream Rapid 2023 dass der stream nicht von rapid ist sollte sogar dir aufgefallen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 24. März 2023 LaDainian schrieb vor 9 Minuten: AMAB? AMAFB! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. März 2023 nei dibon plädiere auf eine sofortige integration ins trainerteam und auflösung des spielervertrages. es geht halt nicht mehr, ich leide mit ihm und habe bis zum schluss gehofft. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. März 2023 Täusche ich mich oder ist das ZM mit den zwei Jungen spielerisch besser als in HZ eins 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 24. März 2023 Burschi schrieb vor 24 Minuten: dass der stream nicht von rapid ist sollte sogar dir aufgefallen sein. Und dir hoffentlich die Ironie 5:0 mittlerweile moerli schrieb vor 1 Minute: Täusche ich mich oder ist das ZM mit den zwei Jungen spielerisch besser als in HZ eins Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. März 2023 Sattelberger spielt das mit sehr viel Übersicht egal ob Kurz oder weite Pässe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. März 2023 Baljicz Einmal angedeutet und reingerollt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 24. März 2023 Savic wäre gar kein so schlechter Kicker mit mehr körperlicher Präsenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. März 2023 Ich möchte Bajlicz gerne auch in der Meisterschaft sehen, am besten statt Greil. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts