Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 16. März 2004 Welche konkrete Botschaft wolltest Du an diese Wortansammlung knüpfen? Weils wahr ist! Aber egal bin schon weg wenn man die Wahrheit nicht verträgt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 16. März 2004 Weils wahr ist!Aber egal bin schon weg wenn man die Wahrheit nicht verträgt... Ahem...kein Grund, schmollend wegzurennen. Ich wollte nur wissen, was Du mit dem oben zitierten Satz eigentlich ausdrücken wolltest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 16. März 2004 (bearbeitet) (ChristianS @ 16 Mar 2004 - 12:32) Der Herzog hat außer gemerkt nur gemerkt und 0 geleistet. ...gemerkt, gemerkt....Was hat er gemerkt, dass er nicht in die Mannschaft passt ? Oder hat ChristainS eventuell "meckert" gemeint ?? Kommt von meckern... er, sie, es meckert !!! bearbeitet 16. März 2004 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 16. März 2004 Wahnsinn, Rapidler und Austrianer alle einer Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 16. März 2004 Hat er eventuell "meckert" gemeint ?? Kommt von meckern... er, sie, es meckert !!! War auch schon ein Verdacht von mir. Aber auch dann hieße der Satz "Herzog hat außer gemeckert nur gemeckert". Kriegsfuß mit Deutsch oder versuchte Ironie? Fragen über Fragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldog Europaklassespieler Geschrieben 16. März 2004 Wahnsinn, Rapidler und Austrianer alle einer Meinung DAS kann ich so nicht stehenlassen....... Also meine Meinung ist folgende: Herzog war sicher nicht der größte Fehlkauf der Geschichte, aber seine Rückkehr war ein absoluter Flop. Einzig das Ivanschitz vielleicht ein bisserl was von ihm gelernt haben soll. Kann ich mir aber auch nicht sooo großartig vorstellen, da Ivanschitz auch schon vor Herzog ein guter Kicker war. Herzogs einzige Sternstunde war eigentlich als er aufzeigte was sich rund um Wallner wirklich so alles abspielt. Ich glaube das Matthäus sicher ein guter Trainer ist, er jedoch nicht das Umfeld hatte um Erfolg zu haben. Zudem traute er sich wenigstens auch einmal einen Satz sagen ohne dauern Vergleiche mit dem Budget des Tabellenführers anstellen zu müssen. Aber alles in allem handelt es sich doch eher um eine kleine Story die einfach zu sehr aufgeblasen wurde. Vermutlich hat Matthäus eine ganz andere Wortwahl gehabt und vieles wurde hineininterpretiert. Glaube nicht das Loddar Tag und Nacht nur an Rapid denkt... Und alle die Matthäus verteufeln, sollen bitte auch zugestehen das ohne ihn ein Steffen Hofmann wohl nie nach Wien gekommen wäre.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 16. März 2004 jo ich denke auch dass Matthäus einfach nur geplappert hat und die Bild wie wir sie kennen alles künstlich aufpauscht. Verstehe sowieso ned wie man diesem Schundblatt so viel Aufmerksamkeit schenken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 16. März 2004 (bearbeitet) Kaum ist man kurz weg und was muss man sehen: Ich scheine eine Diskussion betreffend deutscher Gramatik ausgelöst zu haben Nix für ungut - schon ausgebessert... PS: Wars nicht der Kicker? bearbeitet 16. März 2004 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 16. März 2004 Weils wahr ist!Aber egal bin schon weg wenn man die Wahrheit nicht verträgt... bin da, bin schon wieder weg, bin da, bin schon wieder weg, bin da, bin schon wieder weg, bin da, bin schon wieder weg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Geschrieben 16. März 2004 Klar war Herzog ein Fehlkauf, und Matthäus hat nicht viel positives hinterlassen, dafür aber Hofmann Ganz ähnlich wie bei uns der Arie Haan, der war auch zu nichts gut, aber wäre er nicht da und wir hätten nicht Janocko, wer weiß wo wir stehen bzw. die letzten Jahr gestanden wären..... Aber nicht nur Herzog, noch jeder alte Fussballer der nach einer Auslandskarriere zurückgeholt wurde hat nicht eingeschlagen (wenige Ausnahmen). Andere halten sich aber zumindest körperlich topfit und trainieren hart (wie z.b. vastic, ob man ihn mag oder nicht, er schaut auf seinen körper), was herzog bei euch gemacht hat war ja eine bodenlose frechheit! mit der gage mit ner wampe herumrennen, also sorry, so gehts nicht! Wie Wallner, aber langsam aber sicher beginnts ihr ja eh ihn auszupfeifen. Aber ich fürchte es ist zu spät, der hat sich seine karriere ruiniert, bzw. er wurde auch verheizt und viel zu früh medial hochgejubelt. Und so lange war Herzog auch nicht bei Rapid um so ein Idol zu sein, und Meister war er ja glaub ich auch nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 16. März 2004 und Meister war er ja glaub ich auch nicht, oder? 1987 & 1988. Hatte damals (unter Baric) allerdings nur gelegentliche Einsätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 16. März 2004 Und alle die Matthäus verteufeln, sollen bitte auch zugestehen das ohne ihn ein Steffen Hofmann wohl nie nach Wien gekommen wäre.... stimmt, das darf man nicht vergessen. allerdings hat er hofmann wohl nicht selbst entdeckt (immerhin war er ja auch schon eine zeitlang weg von den bayern), sondern den tipp von jemand anderem bekommen. seine einzige 'leistung' im zusammenhang mit dem hofmann-transfer war also seine anwesenheit bzw sein name, denn sonst waere hofmann wohl wirklich nicht auf die idee gekommen, in die oesterreichische bundesliga zu wechseln. ob das allein allerdings genuegt, um behaupten zu koennen, er habe die heutige mannschaft aufgebaut, erscheint mir mehr als fragwuerdig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 16. März 2004 LODDA WIR HASSEN DICH! Mattäus ist eine nicht ernstzunehmende Person! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainMorgan Wichtiger Spieler Geschrieben 17. März 2004 Nein, nein, die Rapid-Fans wollten Herzog nie! Ich versteh nicht, wie ein Mensch so naiv sein kann und auch noch davon redet, dass er DER größte Fehleinkauf in der Geschichte sein soll. Aber klar, Matthäus kennt natürlich die komplette Geschichte seit 1899! Jo haha! Der hat noch nie etwas von Hugo Maradona oder Adrian Czonomaz gehört ! Wer war bitte Adrian Czonomaz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 17. März 2004 (bearbeitet) LODDA WIR HASSEN DICH! Naja, eigentlich nein, hassen tu' ICH, Lothar net. Aber wieso schreibst Du, WIR ?? Bisserl Scizophren ? Oder sollte ich fragen: Wieso schreibt IHR denn dann hier unter einem Einzel-Nick ? Werte{r} Klapperschlange{n}87 !? Mattäus ist eine nicht ernstzunehmende Person! Ja genau, hier bin ich voll mit Dir, oder Euch Und gleich der nächste: Zu Adrian ..... ich glaub', er heisst Cornomaz bearbeitet 17. März 2004 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts