eidungman Weltklassecoach Geschrieben 21. April 2023 elend schrieb vor 19 Minuten: Owakletzlte Etiketten aber bitte dann in Mistkübel oder mitnehmen. Außerdem: Herumlungern vor dem Lokal verboten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 21. April 2023 BABEL schrieb vor 11 Stunden: Ahh okay hab das falsch verstanden - Ich dachte ihr treffts euch da irgendwo in den eigenen vier Wänden und redets über Themen die unseren Verein betreffen. So ähnlich wie die Abstauber, nur halt auf unsere Rieder zugeschnitten & nicht auf Video aufgezeichnet. Sowas würd ich feiern wenns das von offizieller Seite her geben würde, so als wöchentliches Youtube Video wo auch Fans eingeladen werden etc. - Da würd mir as Herz aufgehen, wenns sowas bei uns geben würde ein svr-podcast wär echt ein hit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 21. April 2023 (bearbeitet) sfb schrieb vor 3 Stunden: ein svr-podcast wär echt ein hit. Ich versuch mal was nächste Woche. Kann voll in die Hose gehen oder wir sind künftig informierter über die SVR - natürlichnur, was Side-Infos und Vereinseinblick angehen... bearbeitet 21. April 2023 von haka1912 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 21. April 2023 (bearbeitet) eidungman schrieb vor 7 Stunden: Außerdem: Herumlungern vor dem Lokal verboten Im Lokal geht's ja nicht mehr. Da war Herumlungern aber auch strikt verboten. Oder Füße auf die Bank. Oder zu lautes Sprechen. R.I.P. Traudi bearbeitet 21. April 2023 von elend 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 22. April 2023 elend schrieb vor 17 Stunden: Im Lokal geht's ja nicht mehr. Da war Herumlungern aber auch strikt verboten. Oder Füße auf die Bank. Oder zu lautes Sprechen. R.I.P. Traudi Haaaxn ooobee!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 22. April 2023 haka1912 schrieb am 21.4.2023 um 13:05 : Ich versuch mal was nächste Woche. Kann voll in die Hose gehen oder wir sind künftig informierter über die SVR - natürlichnur, was Side-Infos und Vereinseinblick angehen... wär grossartig!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 25. April 2023 Ich bin heute proaktiv an die Herren Entenfellner, Huber und Horner herangetreten und habe sie über das Wirken und die Magie des ASB bezirzt . Daraufhin habe ich sie gebeten, als SVR mit uns auf virtueller Basis künftig "zusammenzuarbeiten". Meine Bitte an sie war, dass wir als ASB-SVR-Community pro Woche 1-3 exklusiv aus dem ASB-Forum auserkorene Fragen um und zur SVR stellen dürfen, welche dann innerhalb einer fix vereinbarten Frist beantwortet werden sollen. Es soll quasi die Chance entstehen, noch enger am Geschehen des Vereines, der Mannschaft, des Umfeldes beteiligt zu sein. Zumindest war das mein Beweggrund. Antwort folgt. Wie gesagt: kann ein Rohrkrepierer sein, dann ist auch nix passiert. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 25. April 2023 haka1912 schrieb vor einer Stunde: Ich bin heute proaktiv an die Herren Entenfellner, Huber und Horner herangetreten und habe sie über das Wirken und die Magie des ASB bezirzt . Daraufhin habe ich sie gebeten, als SVR mit uns auf virtueller Basis künftig "zusammenzuarbeiten". Meine Bitte an sie war, dass wir als ASB-SVR-Community pro Woche 1-3 exklusiv aus dem ASB-Forum auserkorene Fragen um und zur SVR stellen dürfen, welche dann innerhalb einer fix vereinbarten Frist beantwortet werden sollen. Es soll quasi die Chance entstehen, noch enger am Geschehen des Vereines, der Mannschaft, des Umfeldes beteiligt zu sein. Zumindest war das mein Beweggrund. Antwort folgt. Wie gesagt: kann ein Rohrkrepierer sein, dann ist auch nix passiert. super idee, danke für die initiative! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 25. April 2023 (bearbeitet) Ich glaub, das ist ein Anfang... Bin mächtig stolz auf die Jungs von der SVR, dass das so schnell und ohne Abwimmeln geklappt hat. Wenn jemand von den Offiziellen mitliest: Geiler Scheiß und ein wichtiger Schritt aufeinander zuzugehen. Anonym lästern - da nehm ich mich nicht aus - ist einfach. Danke für Euer Vertrauen! OK - für alle, die das angehängte Bild der E-mail-Konversation mit der SVR nicht öffnen / sehen können: Die SVR macht uns das Angebot, einmal im Monat (am ersten Montag) 5 Fragen an sie zu richten. Die Antworten bekommen wir freitags darauf. Im Mai soll es um die Infrastruktur (also 5 Fragen zur Infrastruktur) gehen, im Juni um das Marketing und im Juli um das Sportliche. Mai und Juni gelten als Testphase, wenn beide Seiten zufrieden sind, so kann sich eine schöne Zeit daraus ergeben mit hoffentlich vielen weiteren Inhalten, die uns als Fans näher an unsere Farben bringen. bearbeitet 25. April 2023 von haka1912 anderes Bild 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 25. April 2023 (bearbeitet) ...und um dem Fredl-Namen zu dienen: ich habe die Verantwortlichen der SVR darauf hingewiesen, dass die ASB-Community ab Samstag 15.00h im Stadiondorf zusammenkommen wird, die Anzahl aber noch unbekannt ist. Vielleicht gibz ein Meet & Greet, who knows? bearbeitet 25. April 2023 von haka1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2023 Vielleicht bin ich nächstes mal dabei, diesen Samstag verbringe ich die Zeit bis zum Spiel am Brauereigelände beim "3 Bier" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 25. April 2023 haka1912 schrieb vor 3 Stunden: Ich glaub, das ist ein Anfang... Bin mächtig stolz auf die Jungs von der SVR, dass das so schnell und ohne Abwimmeln geklappt hat. Wenn jemand von den Offiziellen mitliest: Geiler Scheiß und ein wichtiger Schritt aufeinander zuzugehen. Anonym lästern - da nehm ich mich nicht aus - ist einfach. Danke für Euer Vertrauen! OK - für alle, die das angehängte Bild der E-mail-Konversation mit der SVR nicht öffnen / sehen können: Die SVR macht uns das Angebot, einmal im Monat (am ersten Montag) 5 Fragen an sie zu richten. Die Antworten bekommen wir freitags darauf. Im Mai soll es um die Infrastruktur (also 5 Fragen zur Infrastruktur) gehen, im Juni um das Marketing und im Juli um das Sportliche. Mai und Juni gelten als Testphase, wenn beide Seiten zufrieden sind, so kann sich eine schöne Zeit daraus ergeben mit hoffentlich vielen weiteren Inhalten, die uns als Fans näher an unsere Farben bringen. Bravo Haka, du bringst hier wirklich Leben in die Bude! Ich bin dieses Wochenende leider nicht im Land, sonst wär ich gern dabei am Samstag. Dann das nächste mal, ich wünsch euch viel Spaß. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 25. April 2023 eidungman schrieb Gerade eben: Bravo Haka, du bringst hier wirklich Leben in die Bude! Ich bin dieses Wochenende leider nicht im Land, sonst wär ich gern dabei am Samstag. Dann das nächste mal, ich wünsch euch viel Spaß. Ein mod tut, was ein mod tun muss. Viel Spaß und hau rein! Wird schon mal recht. Danke Dir! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 25. April 2023 haka1912 schrieb vor 3 Stunden: Ein mod tut, was ein mod tun muss. du tust sehr viel mehr. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 26. April 2023 onkelandy schrieb vor 15 Stunden: du tust sehr viel mehr. Ich bin ja gespannt wie ein Regenschirm auf die Antworten der SVR. Die bisherigen Fragen sind übrigens vom Allerfeinsten, Leute! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts