skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. April 2023 hoeninjo schrieb vor 2 Minuten: top wir sind letzter! Leider Zwischenstand, die Veilchen führen in Horn 2:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. April 2023 skv.freund schrieb vor 16 Minuten: Ein starker Vorstand hätte ihm längst Einhalt geboten, da geht's ja immerhin um was! Ok, wenn ich Trainer bin, würde ich mir das aber auch nicht gefallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 21. April 2023 wann wechselt der vollpfosten eigentlich mal … reicht ihm das 1:0? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. April 2023 CrazyHorse schrieb vor 10 Minuten: Chancen waratn ja da, aber die wern allesamt kläglich versemmelt I glaub jetzt geht dann was. I habs im Urin Ich weiß. Sivrikaya kommt und schießt sowohl Ausgleich als auch Siegestor. Letzteres in der 91. Minute. Die YV führen noch dazu in Horn und sind 1 Mann mehr ... na super. Pellegrini und Dombaxi kommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 21. April 2023 hoeninjo schrieb vor 1 Minute: wann wechselt der vollpfosten eigentlich mal … reicht ihm das 1:0? Er sagt sich: im Sommer bin ich sowieso weg, da leer ich doch noch ein paar mal richtig runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. April 2023 firewhoman schrieb Gerade eben: Ok, wenn ich Trainer bin, würde ich mir das aber auch nicht gefallen lassen. Jetzt pass mal auf, überall im Profifußball hat der Trainer das zu tun was von oben kommt, sonst ist er Geschichte. Brauchst ein Beispiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. April 2023 hoeninjo schrieb vor 2 Minuten: wann wechselt der vollpfosten eigentlich mal … reicht ihm das 1:0? Er hat dich gelesen. skv.freund schrieb Gerade eben: Jetzt pass mal auf, überall im Profifußball hat der Trainer das zu tun was von oben kommt, sonst ist er Geschichte. Brauchst ein Beispiel? Danke. Ich glaub's dir. Bist ja auch ein Profi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 21. April 2023 (bearbeitet) Jetzt haben wir es endlich geschafft. Wir sind Letzter! Mit dieser lustlosen Truppe wie erwartet. Uns fehlen Typen wie Mustecic, Fahrngruber, Dirnberger wie noch vor einigen Jahren! So eine schwache Vorwärts wie heuer hab ich noch nie gesehen! bearbeitet 21. April 2023 von Vorwärtsler Rot Weiss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2023 firewhoman schrieb vor 4 Minuten: Ich weiß. Sivrikaya kommt und schießt sowohl Ausgleich als auch Siegestor. Letzteres in der 91. Minute. Genau so isses, hast wieder a Bier guat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. April 2023 Grandioser Fehler hinten - und Polster rettet uns den Oarsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 21. April 2023 (bearbeitet) Die Spieler sollen sich schämen. Gehören 90 Prozent mit einem nassen Fetzen verjagt! In der Regionalliga will ich junge hungrige aus der Region sehen! bearbeitet 21. April 2023 von Vorwärtsler Rot Weiss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. April 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 2 Minuten: Jetzt haben wir es endlich geschafft. Wir sind Letzter! Mit dieser lustlosen Truppe wie erwartet. Uns fehlen Typen wie Mustecic, Fahrngruber, Dirnberger wie noch vor einigen Jahren! So eine schwache Vorwärts wie heuer hab ich noch nie gesehen! Musti lass ich gelten. Die anderen hätte ich auch nicht stärker gesehen als die aktuelle Mannschaft. Da gab es andere ... Aber ist eh wurscht, Regionalliga ist auch schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. April 2023 Oida, ich bin sooooo angfressn, nächste Woche gehe ich sicher nicht auf den Platz und empfehle es euch auch zu tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 21. April 2023 (bearbeitet) Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 6 Minuten: Jetzt haben wir es endlich geschafft. Wir sind Letzter! Mit dieser lustlosen Truppe wie erwartet. Uns fehlen Typen wie Mustecic, Fahrngruber, Dirnberger wie noch vor einigen Jahren! So eine schwache Vorwärts wie heuer hab ich noch nie gesehen! Schön nach und nach begreifens jetzt alle. Das wird nichts mehr heuer, meine Herren. Und heuer rettet uns wenigstens nicht wieder so ein kleines Coviderl. Ich freu mich Ich freu mich echt auf die RLM. Grade wieder ein Tor kassiert übrigens. Soo geil! So eine schwache Verlierertruppe, es ist zum schießen. bearbeitet 21. April 2023 von Erm_Burli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. April 2023 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts