firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. April 2023 skv.freund schrieb vor 7 Minuten: Bis auf die Veilchen hätte wieder mal alles für uns gespielt, nur sind wir zu dämlich dies zu nutzen! Kapfenberg gewinnt zwar 3:0 gegen die Vienna, aber is ja wurscht, du Experte ... Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 1 Minute: So ein Blödsinn was du schreibst. Den Kampf und Einsatz habe ich vermisst und war großteils nur bei Rapid zu sehen. Spieler wie dieser Satin schauen nur dass sie sich nicht verletzen und sie wieder nächstes Jahr bei einem anderen Verein für ihre Unleistung abkassieren können! Bin froh wenn ich den Großteil dieser Versagertruppe nächste Saison nicht mehr sehen muss! So verschieden sind die Ansichten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oblomow Spitzenspieler Geschrieben 21. April 2023 Zuerst Gratulation an den Rapid-Trainer, der seine Mannschaft perfekt auf den Gegner eingestellt hat. Weniger Gratulation an unseren Trainer, von dem man das nicht sagen kann. Auch nicht in HZ 2, wo höchstens das Ergebnishalten und später die Angst der Rapidler vor dem Ausgleich unser Spiel bestimmte. Es ist so dermaßen traurig, dass wir mit einer Mannschaft, die ich locker zu den Top 8 der 2. Liga zähle, so fulminant harmlos spielen. Wenn uns der Gegner schon mit perfekter Einstellung überrascht, sollte man einen Plan B haben, erst recht nach 15 min Pausenzeit in der Kabine. Den Spielern kann man mMn auch heute nicht wirklich einen Vorwurf machen, sie haben vielleicht gegen den Ball nicht so konsequent wie gegen den GAK gespielt, haben sich aber trotzdem nicht hängen lassen. Jetzt den Trainer zu wechseln, kann natürlich "den" Effekt haben, ist aber nicht wirklich realistisch. Ob in Liga 2 oder in der RLM, nach dem heutigen Spiel darf wirklich kein Zweifel mehr daran bestehen, dass für DM nach dieser Saison Schluss ist. PS. Pellegrini hat sich das Tor echt verdient, 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 21. April 2023 (bearbeitet) Fürn den Schmarrn was diese "Profitruppe" Woche für Woche abliefert ist die Regionalliga vom Niveau her mindestens gleichzusetzen! Und diese Leistung bekommen wir dort mit Halbamateuren genauso geboten! Diese unzähligen Ballverluste und Fehlpassorgien sind eine Frechheit! Elendige Pseudoprofis! bearbeitet 21. April 2023 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 21. April 2023 SCV1919 schrieb vor 13 Minuten: Das du dich anbrunzt, überrascht nicht wirklich Du lern erstmal die Grundregeln der deutschen Rechtschreibung, bevor du dich hier in Szene setzt. Ist ja doppelt lächerlich in dem Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 21. April 2023 Wir pendeln und jetzt nach Jahren des sportlichen Auf und Abs leistungstechnisch was die Spieler und auch den Fansupport betrifft in der Regionalliga ein. Da wo wir hingehören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 21. April 2023 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 16 Minuten: Doch net am Klo gewesen ... ach so, des war kackn ... Sehr wohl. Aber wenn der finale Lachanfall einsetzt - so wie heute beim Abpfiff - dann hilft halt nichtmal das... ;-) Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 1 Minute: Wir pendeln und jetzt nach Jahren des sportlichen Auf und Abs leistungstechnisch was die Spieler und auch den Fansupport betrifft in der Regionalliga ein. Da wo wir hingehören. AMEN! Wir haben nie woanders hingehört. bearbeitet 21. April 2023 von Erm_Burli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 21. April 2023 (bearbeitet) SC Weiz, Treiboch und WSC Amateure werden uns in der RLM bestaunen für unseren VIP Bereich bearbeitet 21. April 2023 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. April 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 12 Minuten: Den Kampf kann ich unseren nicht absprechen. Im Zeugnis würde stehen, sie haben sich immer sehr bemüht Und wer hat dies Spieler engagiert? D.M. ist sicher ein sehr eigenwilliger Trainer, aber er wollte diese Spieler nicht , wenn er qualitativ bessere finanziert bekommen hätte. Sein Fehler ist halt zusätzlich, dass er dem Verein immer noch zu tiefst verbunden ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. April 2023 Ich meld mich jetzt das letzte mal aus hütteldorf, war live beim Match, und bin mir jetzt leider sicher, wir steigen heuer sang und klanglos ab. Mit dieser Einstellung uns Ausrichtung der Mannschaft kann man nicht in so ein entscheidendes Spiel gehen. Ist eindeutig die Schuld des trainerteams. Mir als Wiener und vorwärts-fans tuts leid das ich mein Team nächste Saison nicht mehr sehen kann in der Liga. Fazit, mit dieser mannschaft absteigen ist eigentlich schon eine Kunst, ich denke madlener wird nach der Saison nie wieder im bezahlten fussball einen Job finden. Ich wünsche euch im forum noch eine schöne regionale Zeit, wir vorwärts Fans aus Wien sind in absehbarer Zeit raus... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 21. April 2023 diz schrieb vor 2 Minuten: Ich meld mich jetzt das letzte mal aus hütteldorf, war live beim Match, und bin mir jetzt leider sicher, wir steigen heuer sang und klanglos ab. Mit dieser Einstellung uns Ausrichtung der Mannschaft kann man nicht in so ein entscheidendes Spiel gehen. Ist eindeutig die Schuld des trainerteams. Mir als Wiener und vorwärts-fans tuts leid das ich mein Team nächste Saison nicht mehr sehen kann in der Liga. Fazit, mit dieser mannschaft absteigen ist eigentlich schon eine Kunst, ich denke madlener wird nach der Saison nie wieder im bezahlten fussball einen Job finden. Ich wünsche euch im forum noch eine schöne regionale Zeit, wir vorwärts Fans aus Wien sind in absehbarer Zeit raus... Naja ganz so ises jetzt nicht, ich kenne einige Wiener die zu jedem Heimspiel nach Steyr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 21. April 2023 diz schrieb vor 3 Minuten: ... Ich wünsche euch im forum noch eine schöne regionale Zeit, wir vorwärts Fans aus Wien sind in absehbarer Zeit raus... Falls du jetzt Tränen erwartest, da kannst lange warten. Ist mir völlig egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. April 2023 skv.freund schrieb vor 12 Minuten: Und wer hat dies Spieler engagiert? D.M. ist sicher ein sehr eigenwilliger Trainer, aber er wollte diese Spieler nicht , wenn er qualitativ bessere finanziert bekommen hätte. Sein Fehler ist halt zusätzlich, dass er dem Verein immer noch zu tiefst verbunden ist! Frag zuerst mal, wer die anderen Spieler nicht mehr wollte, die jahrelang den Verein ausgemacht haben. Dann red ma über die jetzigen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. April 2023 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 48 Minuten: Kapfenberg gewinnt zwar 3:0 gegen die Vienna, aber is ja wurscht, du Experte ... Du Genie, Kapfenberg war vorige Woche schon vor uns, selbst wenn wir heute knapp gewonnen hätten. Allerdings bei uns immer noch ein Spiel weniger. Aber glaube nicht das wir gegen Amstetten irgendwas reißen mit solch einer Performance wie heute! bearbeitet 21. April 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 21. April 2023 Im TV hat man gehört dass es nach dem Spiel sogar Applaus gab von unseren Fans. Für mich völlig unverständlich für dieses Totalversagen der Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. April 2023 (bearbeitet) Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 4 Minuten: Im TV hat man gehört dass es nach dem Spiel sogar Applaus gab von unseren Fans. Für mich völlig unverständlich für dieses Totalversagen der Mannschaft! Stimmt aber! Vermutlich weil sie sich den Fans gestellt haben! Ich habe es eh schon mehrmals geschrieben, den Spielern gebe ich die wenigste Schuld, sie können es halt nicht bessen. In dem Jahr wo sie bei uns gespielt haben , haben sie sehr viel dazugelernt. Nur 3s reicht nicht, sie können es nicht besser. Auch wenn ich mich wiederhole, der Fehler lag im Engagement! bearbeitet 21. April 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts