WAC_Ghostwriter ASB-Gott Posted April 17, 2023 Am Freitag geht’s gegen die Kollegen aus Hartberg. Auch einer unserer Lieblingsgegner. Bin gespannt ob die verdienten 3 Punkte in Lustenau, den erhofften Aufschwung bringen und sich in den Köpfen der Jungs was getan hat? Das ganze Spielsystem ist ein bisschen stabiler geworden. Wenn sich auch Adis wieder selner Stärken besinnt, können wir auch von der Bank halbwegs gut nachlegen. An der Startelf wird’s sich nicht viel ändern. Mein Tipp: 3:1 Malone, Baribo 2x 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Posted April 17, 2023 Hätte genau gleich getippt. Glaube und hoffe, dass der Sieg in Lustenau vor allem im mentalen Bereich sehr viel bewirkt hat und man nun in den restlichen Spielen wieder selbstbewusster und stärker auftreten wird. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Posted April 18, 2023 1:2 Niederlage 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
WACSupporter Postaholic Posted April 18, 2023 An meinem Geburtstag haben wir noch meistens gewonnen, daher Sieg 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Posted April 18, 2023 (edited) Nicht gerade Vorfreude wenn es heißt WAC und Heimspiel aber was solls! Hoffe die Jungs lassen uns wieder daheim jubeln! Tipp 3:1 Baribo, Scherzer, Malone Edited April 18, 2023 by wolfsbergfan1931 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Posted April 18, 2023 wolfsbergfan1931 schrieb vor 51 Minuten: Nicht gerade Vorfreude wenn es heißt WAC und Heimspiel aber was solls! Hoffe die Jungs lassen uns wieder daheim jubeln! Tipp 3:1 Baribo, Scherzer, Malone Wieder aufgelegt, dass man eine weitere Chance eher nach vorne schauen zu können liegen lässt. Die Abwehr ist und bleibt sehr anfällig 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Posted April 18, 2023 WACSupporter schrieb vor 3 Stunden: An meinem Geburtstag haben wir noch meistens gewonnen, daher Sieg Wenn ich dich jetzt wieder auf dein junges Alter anspreche bist mir wieder böse, zumindest war das früher so. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Posted April 18, 2023 3:4 Niederlage wir sind mindestens 2:0 vorne und schießen den Anschlusstreffer in der 87 Minute also typisch Hartberg 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Posted April 18, 2023 Adaraptor schrieb vor 8 Minuten: 3:4 Niederlage wir sind mindestens 2:0 vorne und schießen den Anschlusstreffer in der 87 Minute also typisch Hartberg Is aber eh schon länger her oder? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
olaf76 Ergänzungsspieler Posted April 18, 2023 Adaraptor schrieb vor 15 Minuten: 3:4 Niederlage wir sind mindestens 2:0 vorne und schießen den Anschlusstreffer in der 87 Minute also typisch Hartberg https://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-2018-2019-wolfsberger-ac-tsv-hartberg/ 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
WACSupporter Postaholic Posted April 18, 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Wenn ich dich jetzt wieder auf dein junges Alter anspreche bist mir wieder böse, zumindest war das früher so. Die vielen Jahre haben mich reifen lassen 3 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Posted April 19, 2023 Das gabs auch noch nie ! https://www.instagram.com/reel/CrN67X0AjXb/?igshid=YmMyMTA2M2Y= 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
olaf76 Ergänzungsspieler Posted April 19, 2023 Liendl ist am Freitag als Experte bei Sky im Einsatz. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
joe280 ASB-Legende Posted April 19, 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden: Das gabs auch noch nie ! https://www.instagram.com/reel/CrN67X0AjXb/?igshid=YmMyMTA2M2Y= Stimmung kommt in der luftigen Hütte halt nur schwer auf 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Posted April 20, 2023 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts