WSG Tirol vs Austria Lustenau


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wattens hat nichts mit einem Derby zu tun. Für mich ist das kein anderes Spiel wie gegen Hartberg, WAC oder Austria Klagenfurt außer das die Auswärtsfahrt kürzer ist.  

Ein Punkt aus Innsbruck mitnehmen und ich wäre zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde:

Dreier gegen Wattens holen, dann kann man gegen Ried verlieren :davinci:

Unabhänging davon das ich auch gegen Ried nicht verlieren möchte ist Ried unser Angstgegner. Gegen die haben wir das letzte mal in der Saison 2004/05 gewonnen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SCA 1914 schrieb am 18.4.2023 um 10:17 :

Unabhänging davon das ich auch gegen Ried nicht verlieren möchte ist Ried unser Angstgegner. Gegen die haben wir das letzte mal in der Saison 2004/05 gewonnen. 

 

dann wirds zeit! 

aber zuerst am tivoli 3 punkte holen. da wäre noch was gutzumachen vom 15.10.! war ziemlich peinlich die erste halbzeit damals! 

hoffe, es fahren viele hin. ein bisschen eingewöhnen für den herbst ;)

forza sca!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich verstehe die Diskussionen um den Elfmeter nicht. Behounek knallt Genouche Vollgas die Schulter gegen den Kopf. Es stimmt ja nicht, was Tatar sagt (wie üblich), dass der stehen bleibt. Der dreht die Schulter aktiv in Richtung Genouche und trifft ihn mit Schulter und Ellbogen voll gegen den Kopf. Ob im Strafraum oder außerhalb ist das doch jederzeit ein Foul. Es wäre mir neu, dass solche Bodychecka im Fußball erlaubt wären. Sogar im Eishockey bekommst dafür eine Strafe. 

Aufgrund der 2. Halbzeit ein völlig verdienter Sieg. Drei Auswärtssiege in Folge, fünf der letzten sechs Spiele gewonnen! Großartige Leistung der Mannschaft! Vor dem Saisonfinale sollte man in den Spielen gegen den Tabellenletzten einigen Spielern mal eine Pause gönnen, eventuell benötigen sie ihre Kraft ja noch im Europacup-Playoff. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Solche Ideen sind völlig sinnlos und reiner Quatsch.

Was Altach macht, kann uns egal sein, ich würde auch nicht mit irgendwelche Aufstellungs-Rotationen anfangen. Wir müssen weiterhin auf uns schauen und nicht auf die. Rechnerisch ist für uns noch nichts erledigt und da zu sagen, wir verlieren extra gegen Ried, damit die Altacher (womöglich) nur kurzfristig auf dem letzten Platz landen, ist bzw. wäre einfach dumm.

So wird auch Mader nicht denken und schon gar nicht unsere Kicker. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

On 4/17/2023 at 8:13 AM, GoodGod said:

Westderby 

Oida OIDA schau ich in den Thread rein weil ich euch preisen will und was sehen meine Augen? Ja bist du deppat. Mir hauts alle Beidl 90 grad weg.

Das ist ja nicht mal in der Nähe von "Nur Wacker-Austria ist ein Westderby," nicht mal in der Nähe von "Auch ein Vorarlbergderby ist ein Westderby" oder von "Red Bull hat auch Westderbies" das ist einfach so weit weg von gut und böse. Lustenau und Wattens oida! WATTENS! 

bearbeitet von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Crancher schrieb vor 6 Stunden:

Was Altach macht, kann uns egal sein (...)  müssen weiterhin auf uns schauen und nicht auf die. 

In der idealen Fußballwelt, wo alle gleich sind und jeder die gleichen Voraussetzungen hat, mag das stimmen. In der Realität wäre ein Abstieg Altachs für die Austria ein sehr großer Vorteil, größer als drei Punkte mehr am Konto. 

Außerdem hat niemand davon geschrieben, absichtlich zu verlieren. Auch unsere Bank kann jederzeit ein Spiel gewinnen, wie man gestern gesehen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

 

DerFremde schrieb vor 28 Minuten:

In der idealen Fußballwelt, wo alle gleich sind und jeder die gleichen Voraussetzungen hat, mag das stimmen. In der Realität wäre ein Abstieg Altachs für die Austria ein sehr großer Vorteil, größer als drei Punkte mehr am Konto. 

Außerdem hat niemand davon geschrieben, absichtlich zu verlieren. Auch unsere Bank kann jederzeit ein Spiel gewinnen, wie man gestern gesehen hat. 

Unser Ziel muss jetzt der erste Platz sein. Die Chance darf man sich nicht entgehen lassen. Das wären zwei interessante Heimspiele und gegen die Wiener Klubs haben wir in dieser Saison noch kein Spiel verloren. Unrealistisch aber nicht ganz chancenlos..

Mit der Leistung von gestern wird es Altach sowieso schwer haben und Ried ist sowas wie unser Angstgegner würde mich wundern wenn wir da sechs Punkte holen. Solange dort die gleichen Typen herumwerkeln wird sich da eh nix ändern. Die sollen zuerst den Kredit mit vielen Haftungen für den Businessklub abschließen und dann absteigen. Dann lässt Austria Wien nicht nur grüßen.

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.