richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 22. April 2023 Seidl in der Startaufstellung Gemma Gemma Gemma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 22. April 2023 Wann kommt Krainz wieder? Der fehlt in der Zentrale extrem Balotelli holen wär auch fein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 22. April 2023 Bis jetzt kein Highlight. Gegen eine defensive Mannschaft fehlt uns das Rezept. Und wenn man mal nach vorne kommt, dann wird das Ganze irgendwie locker lässig gespielt und der Ball verloren. Ungenauigkeiten und Überheblichkeit wechseln sich hier ab. Mayulu steigt auf jeden Ball und nimmt so den Schwung aus der Partie. Tänzelt etwas rum und verliert dann schlussendlich den ball… und zu den zwei Fehlern im Spielaufbau von Mara da sag ich lieber nichts mehr. Das es da nicht geklingelt hat ist schon sehr überraschend… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 22. April 2023 Zerfahrene Partie. Alles mehr Zufallsprodukte wenns mal heiß wird. Seidl offensichtlich nicht fit, dem gelingt ja rein gar nichts. Würde Seidl für Seidl und Mensah für Mayulu bringen. Pirkl und Brandy müsstest auch runternehmen aber da is wohl niemand mehr auf der Bank. Dornbirn hat paar gute Kicker in ihren Reihen, da sollte man sich auch gut umschauen für die nächste Saison. Ansonsten kann man eigentlich nur hoffen, dass wir eine Kugel reinnudeln und hinten nichts anbrennt aber hab ein ganz ungutes Gefühl, wenn ich den Balotelli im Duell mit unseren Spielern seh. Der ist schon ein gscheides Vieh bist du deppat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2023 Das mein ich eigentlich, wenn ich sag, dass ich glaub, dass wirs nicht werden. Es ist schon gut, wie wir spielen, aber ich glaub nicht, dass wir so die Siege einfahren, die wir brauchen. Wir sind heute in den Statistiken und auch gefühlt besser, aber ich seh das Team so nicht Meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. April 2023 (bearbeitet) Er war, ist und bleibt der beste Stürmer in dieser Liga..danke dass du das Abenteuer Linz auf dich genommen hast bearbeitet 22. April 2023 von blauweiss78 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 22. April 2023 Ronivaldo is echt sei Gewicht in Gold wert amal wieder. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2023 Geil, wir werden Meister! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. April 2023 btw...sollte man auch mal erwähnen welch sympatische Physiotherapeutin wir haben...absolute Blauweisse btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. April 2023 (bearbeitet) diese Parade vom Dornbirner Tormann war einfach unglaublich...absoluten Respekt was er da gemacht hat...wahnsinn bearbeitet 22. April 2023 von blauweiss78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2023 (bearbeitet) Schade. Lars Nussbaumer mit der 5. Gelben in der nächsten Partie gegen St. Pölten gesperrt und jetzt auch noch Innenverteidiger Cavafe mit der Gelb-Roten. Den NÖern wird es dieses Jahr von den Gegnern wirklich sehr leicht gemacht zu punkten. , bearbeitet 22. April 2023 von Lady in Blue White Satin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. April 2023 (bearbeitet) beide Interviews spiegeln genau des...warum wir den "Scheiss" nach Liefering wieder heimholen werden....dann werden die Bengalen die Donau erstrahlen lassen..quasi Donau in Flammen bearbeitet 22. April 2023 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2023 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzbleibtblauweiss Stammspieler Geschrieben 22. April 2023 Es gibt nur einen Ronivaldo!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 22. April 2023 Aber die letzte Aktion war ein Hammer, hi hi. Ist aber eine alte Binsenweisheit. Gib einem Stürmer nie die Zeit, überlegen zu können, dann geht's meistens schief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts