Blau Weiss Linz - Dornbirn

Recommended Posts

Posting-Maschine

Bis jetzt kein Highlight. Gegen eine defensive Mannschaft fehlt uns das Rezept. Und wenn man mal nach vorne kommt, dann wird das Ganze irgendwie locker lässig gespielt und der Ball verloren. Ungenauigkeiten und Überheblichkeit wechseln sich hier ab. Mayulu steigt auf jeden Ball und nimmt so den Schwung aus der Partie. Tänzelt etwas rum und verliert dann schlussendlich den ball… 

und zu den zwei Fehlern im Spielaufbau von Mara da sag ich lieber nichts mehr. Das es da nicht geklingelt hat ist schon sehr überraschend… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Zerfahrene Partie. 

Alles mehr Zufallsprodukte wenns mal heiß wird. Seidl offensichtlich nicht fit, dem gelingt ja rein gar nichts.

Würde Seidl für Seidl und Mensah für Mayulu bringen. Pirkl und Brandy müsstest auch runternehmen aber da is wohl niemand mehr auf der Bank.

Dornbirn hat paar gute Kicker in ihren Reihen, da sollte man sich auch gut umschauen für die nächste Saison.

Ansonsten kann man eigentlich nur hoffen, dass wir eine Kugel reinnudeln und hinten nichts anbrennt aber hab ein ganz ungutes Gefühl, wenn ich den Balotelli im Duell mit unseren Spielern seh. Der ist schon ein gscheides Vieh bist du deppat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das mein ich eigentlich, wenn ich sag, dass ich glaub, dass wirs nicht werden. Es ist schon gut, wie wir spielen, aber ich glaub nicht, dass wir so die Siege einfahren, die wir brauchen. 

Wir sind heute in den Statistiken und auch gefühlt besser, aber ich seh das Team so nicht Meister werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade. Lars Nussbaumer mit der 5. Gelben in der nächsten Partie gegen St. Pölten gesperrt und jetzt auch noch Innenverteidiger Cavafe mit der Gelb-Roten.

Den NÖern wird es dieses Jahr von den Gegnern wirklich sehr leicht gemacht zu punkten.

,

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

beide Interviews spiegeln genau des...warum wir den "Scheiss" nach Liefering wieder heimholen werden....dann werden die Bengalen die Donau erstrahlen lassen..quasi Donau in Flammen :kiffer:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag