kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2023 Rapid II und Austria II gewinnen leider.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 21. April 2023 (bearbeitet) Wie beschissen kann eine Runde für einen laufen? Ja. Rapid II, Kapfenberg und die Young Violets gewinnen, wir verlieren und haben jetzt dieselbe Tordifferenz wie die KSV. Was soll man zum heutigen Spiel groß sagen? Von mir aus darf gern mal wieder der Lorenz im Tor stehen. Ich leg mich fest: Wenn wir nächste Runde nicht gegen die YV gewinnen, steigen wir ab. bearbeitet 21. April 2023 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2023 Fuseini hat heute bei mir keine Sympathiepunkte gesammelt. Erst der Ellbogenschlag, dann unnötig die gelbe geholt wo der Tormann schon den Ball hat und dann auch noch die Zuschauer provoziert mit einer Geste die er sich wirklich sparen kann. Schade. ansonsten, naja, hinten sind wir richtig schlecht gewesen. So kannst nirgends punkten. Hoffe wir daheben irgendwie den Klassenerhalt, wird schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. April 2023 Bitte wieder Lorenz rein ab jetzt, der hat um einiges mehr Ruhe ausgestrahlt als Maric bei seinen Einsätzen. Und bitte setzts endlich Ingolitsch wieder bei den Amas ein, das kanns ja wohl bitte nicht sein, dass man sehenden Auges einfach so den Abstieg hinnimmt, ohne irgendwas zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. April 2023 ich will gar nix schreiben außer das sich amstetten scheinbar in einer anderen klimazone befindet als meine 35 minuten entfernte wohnung Pfefferonileberkäse top, unsere hintermannschaft flop. Beim 2:0 am Häusel gewesen, zum Glück genug andere Tore gesehn Toth mit soviel drum herum beschäftigt aber nicht mit dem Spiel, wegen irgendwelche unbedetenden Einwurfentscheidungen wo der Ball niemals im Out ist jedes mal ein theater veranstalten unglaublich. Fuseini muss aus Stadionsicht mit rot gehen sowie Schopp mit Gelb-Rot. Mustafic ein unglaubliches Downgrade zu Ingolitsch, da spürst die Unsicher in jeder Aktion bis in die hinterste Reihe der Tribühne. Vorne mischen sich halt Pech mit unvermögen, das Spiel heute wurde zwischen den Ohren verloren, den mit den Füßen alleine könnte Amstetten mit unseren Kickern nicht mithalten, umso trauriger das Resultat. Ok hab jetzt doch was geschrieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2023 lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten: Bitte wieder Lorenz rein ab jetzt, der hat um einiges mehr Ruhe ausgestrahlt als Maric bei seinen Einsätzen. Und bitte setzts endlich Ingolitsch wieder bei den Amas ein, das kanns ja wohl bitte nicht sein, dass man sehenden Auges einfach so den Abstieg hinnimmt, ohne irgendwas zu tun. Ah jetzt also doch einen Spieler der keine Zukunft im Verein hat bei der zweier Spielen lassen? I hab dacht da geht's nur um Entwicklung der jungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. April 2023 Schiri99 schrieb Gerade eben: Ah jetzt also doch einen Spieler der keine Zukunft im Verein hat bei der zweier Spielen lassen? I hab dacht da geht's nur um Entwicklung der jungen Die jungen sollen sich halt in der 2. Liga entwickeln können und um das für nächste Saison zu sichern würd ein Ingolitsch deutlich mehr bringen als Mustafic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2023 Black-White1909 schrieb vor 29 Minuten: Die jungen sollen sich halt in der 2. Liga entwickeln können und um das für nächste Saison zu sichern würd ein Ingolitsch deutlich mehr bringen als Mustafic. Ich hab's eh speziell an den Hero gerichtet der vor einigen Wochen sehr kritisch war als ich während der Zwangspause von Maric gsagt hab ein Schützenauer wäre halt weniger Experimente als der Lorenz(der es im Endeffekt sehr gut gemacht hat). Ich bin auch dafür dass man dem Klassenerhalt heuer viel Unterordnen sollte. Auch die kurzfristige Entwicklung mancher. Von mir aus soll die halbe Bank von der einser unten spielen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgefahr Spitzenspieler Geschrieben 21. April 2023 Um nicht alles des heutigen Spiels schlecht zu reden… war auch vor Ort und einer gefiel mir besonders gut: JOHANN LIEBER! Erinnert mich in seiner Spielweise sehr stark an Prass. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 22. April 2023 lovehateheRo schrieb vor 12 Stunden: Bitte wieder Lorenz rein ab jetzt, der hat um einiges mehr Ruhe ausgestrahlt als Maric bei seinen Einsätzen. Und bitte setzts endlich Ingolitsch wieder bei den Amas ein, das kanns ja wohl bitte nicht sein, dass man sehenden Auges einfach so den Abstieg hinnimmt, ohne irgendwas zu tun. Ad Ingolitsch: Könnte mir schon vorstellen, dass es da vertraglich eine Regelung gibt, dass Einsätze bei den Amas nur einvernehmlich stattfinden dürfen und da sein Vertrag nicht verlängert wird, sieht er bzw. sein Manager wohl nicht die großen Vorteile für Ihn, wenn er sich da jetzt LigaZwa Abstiegskampf gibt, denn wirklich gewinnen kann er persönlich da nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts