Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. April 2023 halbe südfront schrieb Gerade eben: Die Mannschaften die er davor betreute hatten damit offensichtlich kein Problem. die haben auch ohne ihm keines! aber ich glaub das hat auch eher wenige fachliche gründe warum es bei uns nicht klappt! kein plan was da zwischen team und trainer nicht passt, aber es dürfte schwerwiegend sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. April 2023 Admira Fan schrieb Gerade eben: die haben auch ohne ihm keines! aber ich glaub das hat auch eher wenige fachliche gründe warum es bei uns nicht klappt! kein plan was da zwischen team und trainer nicht passt, aber es dürfte schwerwiegend sein Hätte Horn nicht die vielen Punkte aus dem Herbst, sie würden sich mit uns um die Abstiegsplätze raufen. Die haben aus den letzten 6 Spielen 3 Punkte geholt, gegen uns, Steyr und Sturm - 3 Teams die völlig im Eimer sind. Als Herbstmeister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. April 2023 halbe südfront schrieb Gerade eben: Hätte Horn nicht die vielen Punkte aus dem Herbst, sie würden sich mit uns um die Abstiegsplätze raufen. Die haben aus den letzten 6 Spielen 3 Punkte geholt, gegen uns, Steyr und Sturm - 3 Teams die völlig im Eimer sind. Als Herbstmeister! aber immerhin doppelt soviele punkte in den letzten 11 rund geholt wie wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. April 2023 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: aber immerhin doppelt soviele punkte in den letzten 11 rund geholt wie wir Du kannst die Ergebnisse im Herbst schwerlich dem neuen Trainer umhängen, da war das Team im Lauf. Nimm wenigstens nur den starken Frühjahrsstart her, wennst Landerls Leistung dort kleinreden willst. Jetzt sinds jedenfalls ähnmlich im Eimer wie wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 22. April 2023 Ich weiß, es bringt euch nix und ihr wollt das vom Konkurrenten nicht hören, aber so schlecht war das heute nicht, wenn man bedenkt, wer bei euch alles gefehlt hat. Ihr habt uns Paroli geboten und phasenweise unter Druck gesetzt. Wirkte halt dann oft ideenlos. zum Thema Fans: Slogans bei uns zu sprühen wie „21.04-WB Fotzen jagen“ find ich extrem überflüssig. Vor allem, wenn dann 0,0 passiert und die Leute dann im Bus mit Polizei-Eskorte anreisen. Genauso überflüssig: übertriebenes Gehate unsererseits, aber ja, das kommt halt dann automatisch. Das Überroller Verbot für Gästefans nervt übrigens uns auch und gehört abgeschafft, Gespräche diesbezüglich bringen aber leider kaum Ergebnisse. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. April 2023 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 4 Stunden: Gespräche diesbezüglich bringen aber leider kaum Ergebnisse. hab gestern eh kurz versucht mit eurem ober fanbetreuer oder was auch immer zu reden - fazit - er dürfte sehr nachtragend sein, hat irgendwelche Geschichten von vor gefühlt 30 Jahren erzählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 22. April 2023 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: hab gestern eh kurz versucht mit eurem ober fanbetreuer oder was auch immer zu reden - fazit - er dürfte sehr nachtragend sein, hat irgendwelche Geschichten von vor gefühlt 30 Jahren erzählt der ist ein eigenes Kapitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. April 2023 (bearbeitet) SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde: der ist ein eigenes Kapitel das mag ich nicht beurteilen event war er gestern auch etwas angepisst ob meines sympathischen Gespräch Openers bearbeitet 22. April 2023 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 22. April 2023 Weil wir bei alten Geschichten sind…War gestern einer der Voithplatz-Nazis nach dem Spiel bei euch drüben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. April 2023 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 4 Minuten: Weil wir bei alten Geschichten sind…War gestern einer der Voithplatz-Nazis nach dem Spiel bei euch drüben? puh, also als ich noch dort war, 10-20 Min nach dem Spiel war weit und breit niemand der nicht im Gästesektor auch war! bis auf den Pensionisten der in unseren parkenden Bus gefahren ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. April 2023 Quelle - teilweise https://brucki.blogspot.com/?m=1 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 22. April 2023 Admira Fan schrieb vor 22 Minuten: Quelle - teilweise https://brucki.blogspot.com/?m=1 Der Support ist derzeit mit Abstand das Beste an der Admira. Ist da eigentlich eine Steiermark Fahne dabei? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. April 2023 Dylan schrieb vor 12 Minuten: Der Support ist derzeit mit Abstand das Beste an der Admira. Dylan schrieb vor 12 Minuten: Ist da eigentlich eine Steiermark Fahne dabei? kann ich mir nicht vorstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 22. April 2023 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: kann ich mir nicht vorstellen Das Grüne links außen sieht für mich aus wie das steirische Wappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben 22. April 2023 Dylan schrieb Gerade eben: Das Grüne links außen sieht für mich aus wie das steirische Wappen. Mödlinger Stadtwappen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts