SC Rheindorf Altach - SV Ried

Recommended Posts

Hoffe einfach das Jungdal und Balic zurückkommen und uns nochmal einen Schub geben. Müsste Reiter eigentlich auch nichtmal ein Thema werden. Ist jetzt doch schon sehr lange her. Manche kamen doch durchaus nach 6-8 Monaten bei dieser Verletzung zurück 🤔 aber ob er im einer Form ist uns sofort zu helfen ist eine ander Frage. Evtl besser man wartet bis zur Sommervorbereitung anstatt ihn jetzt in diese Flesichwolf zu werfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Bludazr schrieb vor 13 Stunden:

Euch muss schon langweilig sein. Immer provoziert ihr bei uns. 😂 Hochmut kommt vor dem Fall

wo jetzt die provokation ist, musst mir helfen. aber ansonsten vielmals um entschuldigung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCRAltach1929 schrieb vor 8 Minuten:

Mich würde es nicht wundern wenn Lustenau gegen Ried jetzt 2x extra verliert nur um uns zu schaden weil ein Abstieg von uns wäre für Lustenau goldwert.....

Hab ich mir auch schon gedacht, wollte es aber nicht schreiben. Ja mit dem kann man durchaus rechnen. Auch wenn sie dann 6 Punkte herschenken die ihnen sicher im Kampf ums EC-Playoff fehlen würden. Die Fragd ist halt was ihnen mehr wert ist die potentielle Chance auf EC, die aber in aller Regel eh nie genutzt wird von dem UPO-Team, oder unseren Abstieg voranzutreiben. Alleine das man ihnen das zutraut sagt glaube ich alles wie weit es her ist mit dem guten Willen. In ihrem Forum wurde das auch schon vorgeschlagen das man Ried pusht. Aber 3ines istklar wir sollten versuchen mindestens 3 Punkte aus den WAC-Spielen zu holen, dann würde man auch eine solche Attacke noch halbwegd überstehen. Ja aber das ist durchaus ein Faktor der bei uns eine Rolle spielt mit dem sonst kein Klub einkalkulieren muss. Auf Schützenhilfe von Clermont würde ich mich mal nicht verlassen um es  mal gelinde zu forumlieren. Aber wenns blöd läuft und sie das wirklich durchziehen kanns sein das sie die Chance auf den EC verspielen und wir Trotzdem oben bleiben 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Trotz aller unsympathie für Lustenau, es ist nach wie vor eine Profimannschaft, mehr wie wir es derzeit sportlich sind.
Sie kommen als Aufsteiger und zeigen richtig auf, beim besten willen werden die sich jetzt nicht 2x von dem letzten abfertigen lassen nur um dem ungeliebten Nachbarn eine reinzuhauen.
Zumal Lustenau auch von uns Profitiert wie wir von ihnen.
Es gibt doch nichts besseres als zwei Bundesliga Derbys im Ländle, dass werden denke ich alle so sehen.
So wünscht man sich in GAK und Sturm Derby oder in Deutschland Schalke gegen Dortmund und HSV gegen St Pauli.
Das sind spiele weshalb wir die Atmosphäre im Fußball lieben.

Also ihnen das zu unterstellen ist m.M.n einfach dämlich.
Alleine die Motivation, in der ersten Bundesligasaison sich direkt International zu Qualifizieren muss denen so viel mehr wert sein, als ein Abstieg von uns, was ihnen außer Schadenfreude nichts bringt.

Aber nur meine 10 Zeilen hierzu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FlorianF schrieb vor 4 Minuten:

Trotz aller unsympathie für Lustenau, es ist nach wie vor eine Profimannschaft, mehr wie wir es derzeit sportlich sind.
Sie kommen als Aufsteiger und zeigen richtig auf, beim besten willen werden die sich jetzt nicht 2x von dem letzten abfertigen lassen nur um dem ungeliebten Nachbarn eine reinzuhauen.
Es gibt doch nichts besseres als zwei Bundesliga Derbys im Ländle, dass werden denke ich alle so sehen.
So wünscht man sich in GAK und Sturm Derby oder in Deutschland Schalke gegen Dortmund und HSV gegen St Pauli.
Das sind spiele weshalb wir die Atmosphäre im Fußball lieben.

Also ihnen das zu unterstellen ist m.M.n einfach dämlich.
Alleine die Motivation, in der ersten Bundesligasaison sich direkt International zu Qualifizieren muss denen so viel mehr wert sein, als ein Abstieg von uns, was ihnen außer Schadenfreude nichts bringt.

Aber nur meine 10 Zeilen hierzu...

Ja aber gewisse Kommentatoren bei ihnen im Forum schlagen das unverholen vor. Die gleichen die uns an den Pranger stellen weil wir ihnen das Stadion aus validen Gründen nicht vermieten können. Dort argumentiert man das wir uns unfair verhalten etc und hier schlägt man ganz unverholen Spielmanipulation vor... Doppelmoral lässt grüßen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 18 Minuten:

Hab ich mir auch schon gedacht, wollte es aber nicht schreiben. Ja mit dem kann man durchaus rechnen. Auch wenn sie dann 6 Punkte herschenken die ihnen sicher im Kampf ums EC-Playoff fehlen würden. Die Fragd ist halt was ihnen mehr wert ist die potentielle Chance auf EC, die aber in aller Regel eh nie genutzt wird von dem UPO-Team, oder unseren Abstieg voranzutreiben. Alleine das man ihnen das zutraut sagt glaube ich alles wie weit es her ist mit dem guten Willen. In ihrem Forum wurde das auch schon vorgeschlagen das man Ried pusht. Aber 3ines istklar wir sollten versuchen mindestens 3 Punkte aus den WAC-Spielen zu holen, dann würde man auch eine solche Attacke noch halbwegd überstehen. Ja aber das ist durchaus ein Faktor der bei uns eine Rolle spielt mit dem sonst kein Klub einkalkulieren muss. Auf Schützenhilfe von Clermont würde ich mich mal nicht verlassen um es  mal gelinde zu forumlieren. Aber wenns blöd läuft und sie das wirklich durchziehen kanns sein das sie die Chance auf den EC verspielen und wir Trotzdem oben bleiben 🤷‍♂️

Ich würde diese Diskussion sowieso komplett außen vor lassen nur um Ihnen nicht zu suggerieren dass man sich über diese Szenarien den Kopf zerbricht und die da Unten hocken und vor Schadenfreude im Kreise tanzen! 

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FlorianF schrieb vor 11 Minuten:

Nein denke nicht das ist ein Verdrängungskampf da früher oder später einer runter muss. Das ist was in der Kategorie fressen oder gefressen werden. Oder zuerst schießen oder erschossen zu werden. Um es martialisch auszudrücken. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso
Ländle-Fußballfan schrieb vor 18 Stunden:

Das Glück für die restliche Saison haben wir jedenfalls aufgebraucht.

Wir haben alles Glück bezüglich Nichtabstieg bereits letztes Jahr verbraucht. Leider haben die Verantwortlichen das immer noch nicht erkannt und agieren weiterhin mit der naiven Hoffnung, dass das schon irgendwie geht. 

Die Leistung gestern war einfach nur schlecht. Obwohl das schon positiv beschrieben ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flucky schrieb vor 17 Minuten:

Wir haben alles Glück bezüglich Nichtabstieg bereits letztes Jahr verbraucht. Leider haben die Verantwortlichen das immer noch nicht erkannt und agieren weiterhin mit der naiven Hoffnung, dass das schon irgendwie geht. 

Die Leistung gestern war einfach nur schlecht. Obwohl das schon positiv beschrieben ist. 

Bei der Wahl zum Spielers des Tages sollte die Torlatte vorgeschlagen werden!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
flucky schrieb vor 15 Minuten:

So ist es!

Die Verantwortlichen bei uns haben garnix kapiert, die Reden ja jetzt noch die Magnin Zeit schön, als wären wir fast Meister geworden!

Danach ging es weiter wie vorher und alles gut!

Es kam Ja auch im Stadion noch kein Wort, kein Banner nix gegen diese Führung! Und das nach Monaten, nein Jahre. Der Misswirtschaft!

Die wissen ja alle, sie können machen was sie wollen!

Der Thaler Hemut wird die Fans auf der Süd schon im Zaum halten, zur not Zahlt Längle ein paar Bier bei einer Aussprache und alle sind Ruhig!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde:

Mich würde es nicht wundern wenn Lustenau gegen Ried jetzt 2x extra verliert nur um uns zu schaden weil ein Abstieg von uns wäre für Lustenau goldwert.....

Ich hoffe doch, dass jedes Team in der Bundesliga fair ist und immer sein Bestes gibt.

Genauso gut könnten die Rieder jetzt sagen, sie befürchten, dass Vorarlberg gegen den "Osten" zusammenhält und Lustenau absichtlich gegen Altach verliert, damit ein Team aus dem Osten absteigt.

Nein, nein, nein - ich denke, so fair ist jedes Team, dass es solche Überlegungen nicht gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was sie gegen Ried machen, keine Ahnung, die wollen ja auch 7. werden, also müssen sie was tun!

Aber ich garantier euch, wenn wir in der letzten Runde noch im Abstiegskampf gegen Hartberg sind, werden diese … nix machen und verlieren!

…würden wir ja auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
1929einLebenLang schrieb vor 52 Minuten:

Ja aber gewisse Kommentatoren bei ihnen im Forum schlagen das unverholen vor. Die gleichen die uns an den Pranger stellen weil wir ihnen das Stadion aus validen Gründen nicht vermieten können. Dort argumentiert man das wir uns unfair verhalten etc und hier schlägt man ganz unverholen Spielmanipulation vor... Doppelmoral lässt grüßen 

Das sind doch reine Provokationen auf Fanebene. Einfach ignorieren, das ärgert den von dir angesprochen Moderator wahrscheinlich am Meisten.

Für die Spieler der Austria geht es um Punkteprämien und sportlichen Erfolg. Selbst wenn sie zwei mal verlieren, wird das sicher nicht absichtlich passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
I hald schrieb vor 4 Minuten:

Das sind doch reine Provokationen auf Fanebene. Einfach ignorieren, das ärgert den von dir angesprochen Moderator wahrscheinlich am Meisten.

Für die Spieler der Austria geht es um Punkteprämien und sportlichen Erfolg. Selbst wenn sie zwei mal verlieren, wird das sicher nicht absichtlich passieren.

Ich erinnere an ein Spiel von ihnen gegen die Admira damals!

Wir im Aufstiegsrennen gegen die Admira, sie führen dort und stellen plötzlich das Spielen ein und die Admira holt doch noch Punkte!

…Hubsi hat gejubelt und gegrinst…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag