blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2023 Als stürmer darf da schon mehr drin sa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 22. April 2023 Ja mei, wennst nicht Mal daraus ein Tor machst, wofür willst du dann noch Bundesliga spielen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. April 2023 dann hoff ich mal, dass ich nicht unsere größte chance in diesem spiel verpasst habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 22. April 2023 Dafür muss man sagen funktionieren die Pressungsituation unter Senft schon recht gut, aber was hilfts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. April 2023 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: dann hoff ich mal, dass ich nicht unsere größte chance in diesem spiel verpasst habe. Im Namen aller, kann ich dir sagen, dass wir das auch hoffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. April 2023 Auswärtsspiel schrieb vor 3 Minuten: Dafür muss man sagen funktionieren die Pressungsituation unter Senft schon recht gut, aber was hilfts... Es gehört halt echt mal das Passpiel trainiert. Unter Druck ist des a komplette Katastrophe und wenn wenig Druck herrscht, dann ists auch nicht grade das gelbe vom Ei. Nach dem Passpiel noch der Abschluss und dann dürfte das Problem mit den Toren auch gelöst sein. Ich glaub dass wir unter der Woche im Vergleich zu anderen BL Vereinen viel zu wenig trainieren. Da könnte man bestimmt 5-10h aufstocken. HALLELUJA CHABBI WAS IST DAS DENN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 22. April 2023 Oida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. April 2023 Normalerweise musst an Chabbi nach 30min Auswechseln bei dem was der jetzt gezeigt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 22. April 2023 Chabbi again 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2023 Besser werden die Chancen ned werden. Ich ahne schon in welche Richtung das gehen wird. Tore die man ned macht und so, e scho wissn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berenstajn8 Amateur Geschrieben 22. April 2023 Bist deppat. das riecht schon wieder nach ganz ok gespielt, aber wieder keine Tore gemacht…stümperhaft. Altach schenkt uns einiges und ist bisher wirklich schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 22. April 2023 Wennst das heute verlierst, dann muss da Chabbi ordentlich aufkochenfür die Meute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. April 2023 Die Altacher schwimmen so hart - Wenn ma a Tor schiessen wollen, dann unbedingt noch vor der Pause. In HZ2 wird der Spieß, wie meistens wieder umgedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. April 2023 BABEL schrieb Gerade eben: Die Altacher schwimmen so hart - Wenn ma a Tor schiessen wollen, dann unbedingt noch vor der Pause. In HZ2 wird der Spieß, wie meistens wieder umgedreht. aber da spielen wir ja auch in die andere richtung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 22. April 2023 Wir spielen gut. Verflucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts