Recommended Posts

Posting-Maschine

Gegen lustenau und den wac war er nicht im Kader. 
gestern war er auf der Bank, aber kam nicht zum Einsatz. 
Auf den Trainingsvideos ist er zu sehen, also dürfte er nicht verletzt sein. 

Dürfte wohl keinen Platz mehr haben, seit pasic einsatzbereit ist. 

scheiblehner setzt jetzt wohl auf die “alten” wie Strauß und Haudum. Maranda ist ja eh schon gesetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
da nero schrieb vor 8 Minuten:

Gegen lustenau und den wac war er nicht im Kader. 
gestern war er auf der Bank, aber kam nicht zum Einsatz. 
Auf den Trainingsvideos ist er zu sehen, also dürfte er nicht verletzt sein. 

Dürfte wohl keinen Platz mehr haben, seit pasic einsatzbereit ist. 

scheiblehner setzt jetzt wohl auf die “alten” wie Strauß und Haudum. Maranda ist ja eh schon gesetzt. 

Mitrovic hatte schon in Liga 2 einen schweren Stand und rückte nur bei Verletzungen in die Elf. Keine Ahnung woran das liegt. Aus meiner Sicht ist er zB definitiv besser als Haudum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich find ihn auch “erfrischender” als Haudum. Auch wenn er manchmal seine Fehler macht. Aber mit Haudum kann ich absolut nichts anfangen. So ein Alibi Kicker auf der Position. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Fezza schrieb vor 39 Minuten:

Mitrovic hatte schon in Liga 2 einen schweren Stand und rückte nur bei Verletzungen in die Elf. Keine Ahnung woran das liegt. Aus meiner Sicht ist er zB definitiv besser als Haudum...

Als IV vll. Ein Haudum wird bei uns auch falsch eingesetzt. Als Abräumer vor der IV mit Größe und damit Kopfballstärke, könnte er uns sicher mehr helfen. Spielaufbau sollte bei ihm auch nicht der schlechteste sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
vroots schrieb vor 29 Minuten:

Wenn aber tatsächlich im Winter niemand für die Außenbahnen geholt wird, versteh ich die Fußballwelt nicht mehr. 

Hundert Daumen nach oben. Speed brauchen wir und Dauerläufer auf den Außenbahnen.

Die müssen auch keine großen Kicker sein aber lästig. Gibt genug Vereine in der 2.Liga die genau diesen Typ Spieler ausbilden und die auch regelmäßig spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Deni schrieb vor 17 Minuten:

Als IV vll. Ein Haudum wird bei uns auch falsch eingesetzt. Als Abräumer vor der IV mit Größe und damit Kopfballstärke, könnte er uns sicher mehr helfen. Spielaufbau sollte bei ihm auch nicht der schlechteste sein.

natürlich als IV. Was soll ein Mitrovic im DM.

Die Frage ob Haudum DM spielt stellt sich nicht, er hat das nichtmal gestern gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deni schrieb vor 49 Minuten:

Hundert Daumen nach oben. Speed brauchen wir und Dauerläufer auf den Außenbahnen.

Die müssen auch keine großen Kicker sein aber lästig. Gibt genug Vereine in der 2.Liga die genau diesen Typ Spieler ausbilden und die auch regelmäßig spielen.

Also einen windhager, der bisher in der Bundesliga überhaupt nicht funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Deni schrieb vor einer Stunde:

Haudum ist der größte Alibi Kicker in unseren Reihen seit langem.  Find/fand ihn auch im DM nicht gut. Immer nur Rückpässe, und schlechtes Stellungsspiel. Darum sehe ich Mitrovic in der IV klar vor ihm, und im DM haben wir sowieso bessere. 

Sorgen macht mir auch die Leistung von Strauss.  Das war leider zeitweise schon an der Grenze zur Peinlichkeit.  Die Pässe ins Nirwana und dazu die fehlende Geschwindigkeit.  Hoff er findet wieder in die Spur. Aber für mich wäre die Abwehr mit Mitrovic,  Maranda und Pasic gesetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Lackssen schrieb vor 24 Minuten:

und im DM haben wir sowieso bessere. 

Wenn stellst den am So auf? Brandy oder Haudum. MMn nicht so ganz eindeutig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarioAUT schrieb vor 1 Stunde:

Also einen windhager, der bisher in der Bundesliga überhaupt nicht funktioniert hat.

Der hatte original 7 Einsätze in der 2.Liga als er zu uns kam.

Da gibts ganz andere Kaliber.

Edit: Außerdem muss man auch mit Transferflops rechnen, wenn man nur ganz wenig Geld ausgeben will oder auch keines. Aber in der Winterpause nichts zu tun, find ich grob fahrlässig wenns um Millionen geht. Man muss das ganze auch nüchtern betratchten. Ausgenommen Tursch hat sich kein Stammspieler verletzt, was tun wir, wenn Krainz und Koch ausfallen oder Pirkl und Gölles. Da hat man praktisch keine Alternative mehr, der man bis dato auch keine echten Minuten gegeben hat.

Wir müssen auch auf Wundertüten aus den deutschen Akademien und der 2.Liga hoffen, weil echte Verstärkungen nicht gekauft werden können. Selbst wenn wir die Liga halten, wirds darauf hinauslaufen.

Windhager hat keine Chance. Ok, dann muss jetzt im Winter einer geholt werden, der seinen Platz übernimmt.

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Lackssen schrieb vor 29 Minuten:

Für mich ganz klar brandner.

Mutige Aussage.

Gegen Altach hat Brandy jetzt nicht unbedingt überzeugt bzw. jede Kugel gefühlt 25 Meter über das Tor gehaun.

Hinten auch mehr Ball rumgeschiebe als kontrollierter Spielaufbau.

MMn hätte sich Haudum als gelernter Mittelfeldspieler zumindest ein Spiel im DM verdient, gerade unter dem Umstand, dass Koch fehlen wird und die 3er Kette mit Strauss, Maranda und Pasic nicht verändert wird.

Sollte ein IV wechsel notwendig sein, kann man noch immer Mitrovic von der Bank bringen oder Haudum zurückziehen und Brandy bringen.

Haudum als IV hat keine gute Figur gemacht aber ich glaube, dass viele auch drauf vergessen, dass er kein IV ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

der Haudum ist mir ein Rätsel, stellenweise sehr gute Übersicht, vielleicht bisher auch falsch eingesetzt. Ich würde Mitrovic in der Defensive spielen lassen und je eine Halbzeit Brandner und Haudum im Mittelfeld.

Wer mir total gut gefällt ist der Pirkl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag