Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2023 linzerSKV schrieb vor 21 Stunden: Er hat sich in der Vergangenheit öfter Spiele von uns angesehen. Außerdem kommt er ja soweit ich weiß aus Wels. Der "Prinz von Wels" ist legendär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ove Flindt Amateur Geschrieben 6. Juli 2023 Weiß jemand warum Softic in der letzten Saison nur ein einziges Spiel mit 12 Minuten Einsatzzeit gemacht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 6. Juli 2023 Bleibt Jahn Herrmann? War gestern glaub ich nicht dabei… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Banklwärmer Geschrieben 6. Juli 2023 Auf der Kaderliste scheint er nicht auf !? (Nur drei Stürmer) Auf jeden Fall noch Handlungsbedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ove Flindt Amateur Geschrieben 6. Juli 2023 BW71 schrieb vor 31 Minuten: Bleibt Jahn Herrmann? War gestern glaub ich nicht dabei… Bei Jahn Herrmann endete die Leihe per 30.06. Eine weitere Leihe macht in der 1.Liga wohl keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juli 2023 Ove Flindt schrieb vor einer Stunde: Bei Jahn Herrmann endete die Leihe per 30.06. Eine weitere Leihe macht in der 1.Liga wohl keinen Sinn. Der war doch bei den letzten Testspielen dabei, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 6. Juli 2023 Ja, deshalb hab ich gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_gonzorino Stammspieler Geschrieben 6. Juli 2023 Hugo Sanches schrieb am 27.6.2023 um 14:06 : Ist Lukas Brückler (Golling) noch ein Thema? Habe eigentlich fix mit ihm gerechnet. Seine Leistungsdaten sind jedenfalls top. Laut diesem Artikel ist Brückler fix bei Bregenz: https://www.salzburg24.at/sport/fussball/unterhaus/austria-salzburg-schnappt-sich-aaron-volkert-von-seekirchen-141524677?fbclid=IwAR0xMGCwhsRpLpZDz_OYTP_cED7uZZaXNy6tUbFOd1wTEryaR53mZbwPlAA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juli 2023 Ove Flindt schrieb vor 1 Stunde: Bei Jahn Herrmann endete die Leihe per 30.06. Eine weitere Leihe macht in der 1.Liga wohl keinen Sinn. Man hat eine vereinsseitige Option. Ob diese gezogen wird/wurde kann ich nicht sagen. (Sein Vertrag bei Bayern 2 ist ausgelaufen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzbleibtblauweiss Stammspieler Geschrieben 6. Juli 2023 Bitte jetzt noch einen Stürmer und einen IV . Gustavo hätte mir perfekt gefallen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2023 Hab gestern zufällig den Cousin und die Mama von Luki Tursch kennengelernt. Good News! Er kommt früher zurück als befürchtet. Also schon im Herbst. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 7. Juli 2023 auf einen wirklichen Abwehr-Routinier braucht man nicht mehr hoffen... Softic wird in der Defensive kommen (da gehts lt. Artikel noch um die Ausbildungsentschädigung - nachdem er aber im Stadion schon als Kaderspieler präsentiert wurde, dürfte das nur mehr Formsache sein). In der Offensive sucht man noch nach einem. Als Testspieler ist Benjamin Hadzic an Board. Ansonsten sind keine gravierenden Änderungen mehr zu erwarten. https://volksblatt.at/sport/die-naechste-baustelle-ist-fast-fertig-795267/ Defensiv schon eher Kategorie "mutig"... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzbleibtblauweiss Stammspieler Geschrieben 7. Juli 2023 Fezza schrieb vor 21 Minuten: auf einen wirklichen Abwehr-Routinier braucht man nicht mehr hoffen... Softic wird in der Defensive kommen (da gehts lt. Artikel noch um die Ausbildungsentschädigung - nachdem er aber im Stadion schon als Kaderspieler präsentiert wurde, dürfte das nur mehr Formsache sein). In der Offensive sucht man noch nach einem. Als Testspieler ist Benjamin Hadzic an Board. Ansonsten sind keine gravierenden Änderungen mehr zu erwarten. https://volksblatt.at/sport/die-naechste-baustelle-ist-fast-fertig-795267/ Defensiv schon eher Kategorie "mutig"... Benjamin Hadzic würde ich mega geil finden , hab den schon länger am Schirm .. würde mMn Perfekt zu uns passen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juli 2023 linzbleibtblauweiss schrieb vor 7 Minuten: Benjamin Hadzic würde ich mega geil finden , hab den schon länger am Schirm .. würde mMn Perfekt zu uns passen . Sorry, aber nicht für die Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 7. Juli 2023 Das wird spannend, mit der Verteidigung… ich hoffe das geht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts