hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2023 Nur so nebenbei erwähnt: marcel schantl hat die Saison 2022/23 insgesamt 45min. gespielt!!! Von 32 spielen 45min! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2023 gut, jetzt wo der abgang von m. seidl quasi durch ist, muss eigentlich noch ein zusätzlicher offensiver her... ...der kader muss auch in der breite dementsprechend aufgestellt sein - die intensität in der bundesliga ist ja nochmal um einiges höher! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 26. Juni 2023 Ich freu mich für den Krainz 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 26. Juni 2023 Lackssen schrieb vor 4 Minuten: Ich freu mich für den Krainz Der ist meiner Meinung nach so und so ein Hammer!!! Wie auch Mitrovic, mein absoluter Lieblingsspieler. Das genau der das 2:1 gegen Sturm machte, war für mich der Oberhit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2023 Lackssen schrieb vor 21 Minuten: Ich freu mich für den Krainz Hoffentlich bekommt der seine faire Chance 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2023 Lackssen schrieb vor 22 Minuten: Ich freu mich für den Krainz Krainz dir Nummer 1! Spass bei Seite, wieso freust du dich für Krainz? MMn ist er am besten im DM aufgehoben, dort kann er seine Zuckerpässe spielen und aufrücken, wenn er es für nötig hält. Der Seidl Abgang ändert nichts an seiner Situation, wobei er auch zentral offensiv sicher was kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) Deni schrieb vor 2 Stunden: Schade, dass er nach der perfekten Hinrunde ausgebremst wurde. Glaube aber, dass uns diese Entscheidung so eigentlich ganz gut entgegen kommt. Wenn die Ablöse passt, dann kann man wirklich einen der absoluten Topmänner der Liga 2 holen und hat am Ende sogar Gewinn gemacht. Für Seidl hoffe ich, dass er bald wieder in die Spur findet. Zuletzt konnte er nicht mal bei uns wirklich überzeugen und dann wird das Leben in der Buli bei Rapid kein Zuckerschlecken. Edit: wenn die 400k stimmen Jurica Poldrugac - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt Paolino Bertaccini - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt Benjamin Mulahalilovic - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt Mark Grosse - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt Wenn man da wirklich 100k pro Spieler bietet, kriegt man absolute brauchbare Kicker, die sicher auch in der Buli überleben können. Würden auch schon 2 reichen, dass man mehr Breite im Kader hat. Grosse bei Ried. Mulahalilovic absolut anderer Spielertyp. Poldrugac und Bertaccini wären beide nicht schlecht.. Weiß von einem Spieler aus Italien. Mal schauen ob das was wird bearbeitet 26. Juni 2023 von BlauesLinz1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2023 BlauesLinz1 schrieb vor 15 Minuten: Weiß von einem Spieler aus Italien. Mal schauen ob das was wird gleich beide balotellis? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juni 2023 Im Rapid Channel steht was von 200.000. Das wäre dann schon nicht gerade viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 26. Juni 2023 super mario ... was würd ich dafür gebn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2023 BlauesLinz1 schrieb vor 22 Minuten: Im Rapid Channel steht was von 200.000. Das wäre dann schon nicht gerade viel. nö, überall in dem Medien stehen 400k. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 26. Juni 2023 Deni schrieb vor einer Stunde: Spass bei Seite, wieso freust du dich für Krainz? MMn ist er am besten im DM aufgehoben, dort kann er seine Zuckerpässe spielen und aufrücken, wenn er es für nötig hält. Der Seidl Abgang ändert nichts an seiner Situation, wobei er auch zentral offensiv sicher was kann. Ich glaube Krainz kann die Position von Seidl auch übernehmen. Hätte letzte Saison schon mehr Spielzeit bekommen sollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2023 Lackssen schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube Krainz kann die Position von Seidl auch übernehmen. Hätte letzte Saison schon mehr Spielzeit bekommen sollen. Beim ersten Satz sind wir nicht ganz gleicher Meinung, auch wenn er dort sicher auch gut ist. Den zweiten Satz unterstreiche ich voll und ganz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 26. Juni 2023 BlauesLinz1 schrieb vor 1 Stunde: Grosse bei Ried. Mulahalilovic absolut anderer Spielertyp. Poldrugac und Bertaccini wären beide nicht schlecht.. Weiß von einem Spieler aus Italien. Mal schauen ob das was wird Wo's, ein echter Italiener vielleicht bei uns. Dies wäre wie Weihnachten und Ostern zusammen für mich. Der kann dann ruhig einen Klumpfuss haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2023 BlauesLinz1 schrieb vor 1 Stunde: Mulahalilovic absolut anderer Spielertyp. Ja aber man darf ja mit Einnahmen durchaus was für die Kaderbreite machen. Muss ja ned alles von Steyr kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts