Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 3. August 2023 Auf erhoffte Summen zu investieren wäre doch ein Irrsinn. Wenn sich eine wirkliche Verstärkung in der Verteidigung nicht mehr ausgeht, ist dies so für mich. Ich persönlich kann ja auch mit meinem persönlichen Budget nicht so haushalten, mit dem Gedanken, des wird schon. Lackssen schrieb vor 3 Minuten: Ich wünsche mir dass du recht hast Glaub mir, nichts schöneres gebe es für mich, als in Liga 1 zu bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2023 Gehen wir davon aus dass wir nicht mehr großartig investieren (können). Hoffen wir dass einige der Verletzten bald wieder einsatzfähig sein werden. Die Anfangsphase ist für jeden Aufsteiger schwierig und da meine ich nicht nur für die Mannschaft. Konzentrieren wir uns auf das was wir beeinflussen können und das ist die Stimmung beim Heimspiel. Fu0ball lebt von Fehlern sogar in der CL. Legen wir nicht jeden Fehlpass auf die Goldwaage sondern freuen wir uns auf das 1. Heimspiel in der Bundesliga in unserem Wohnzimmer. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 3. August 2023 Hugo Sanches schrieb vor 32 Minuten: Gehen wir davon aus dass wir nicht mehr großartig investieren (können). Hoffen wir dass einige der Verletzten bald wieder einsatzfähig sein werden. Die Anfangsphase ist für jeden Aufsteiger schwierig und da meine ich nicht nur für die Mannschaft. Konzentrieren wir uns auf das was wir beeinflussen können und das ist die Stimmung beim Heimspiel. Fu0ball lebt von Fehlern sogar in der CL. Legen wir nicht jeden Fehlpass auf die Goldwaage sondern freuen wir uns auf das 1. Heimspiel in der Bundesliga in unserem Wohnzimmer. Und bin auch der festen Überzeugung, einen Kader zu besitzen, welcher am Ende nicht den letzten Platz belegt. Dies ist für mich ein klarer Vorteil für die kleinen an diesem an sich völlig aufs Hirn greifenden Modus, ganz oben. Nämlich, wenn du da wieder absteigst, kann dir kein Mensch mehr helfen, sobald du einmal oben bist. Aufsteigen in Liga 1, bei unserem Modus des ÖFB, ist fast unmöglich, absteigen aber auch, so sehe ich dies zumindest. Ein fixer Absteiger bei 12 Mannschaften, ein fixer Aufsteiger bei 16 Mannschaften, geht's nu??? Jetzt kann mir dies Recht sein. Und wir werden oben bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 3. August 2023 Viel mehr Gefahr sehe ich in unserer unheimlichen "Vöestfaulheit". Obgleich wir eine immense Fansymphatie geniessen, Spiele, wo es um alles geht, zeigen dies ja immer, sind aber dann, wenn wir es gewohnt sind, sofort die faulen Stubenhocker sind, so in der Art, Wattens Zuhause, des geb ich mir heute ned. Dabei dachten genau die gleichen, einmal erste Liga, nach so langer Zeit, und ich werde mich ewig darin sonnen. So etwas betrifft natürlich alle Vereine, aber bei uns fällt mir dies so extrem auf. Fans, welche seines gleichen suchen für einen Verein, aber an der Konstanz fehlt es bei uns extrem. Ich bin aber trotzdem natürlich unglaublich froh, wenn mir diese unsere Fans meinen Platz auf dem Steher rauben, obwohl ich genau da eigentlich die beste Aussicht hätte. Weil's einfach Vöestler san, und darüber darf man niemals ein schlechtes Wort verlieren. Hoffentlich halten wir den derzeitigen Hyphe lange lange aufrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 3. August 2023 Mir geht nur nicht ein, wie man den Haudum als IV holen kann, wenn sich nur einer finanziell ausgeht…. Das macht mir etwas sorgen. Denn erstens ist es nicht seine beste Position und ein ruhepol war er auch nicht wirklich. Da hätte ich mir einen anderen gewünscht. Denn jetzt muss erst wieder Strauß in der Mitte spielen… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2023 Die Einhaltung eines realistischen Budgets finde ich wichtig und richtig. Ich denke da sind alle einer Meinung. Ob hier jetzt die Prioritäten richtig gesetzt wurden ist für mich die frage. Da ich aber keine Fakten (Zahlen) haben tu ich mir schwer das zu beurteilen. Es wirkt für mich ein wenig so als hätten wir die Dämmung schon auf der Wand und hängen die Fenster mit Vlies zu weil wir kein Geld mehr für Fenster haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2023 Ich versteh auch nicht ganz was die beiden aktuellen Testspieler für einen Sinn machen: 1.) Vermeintliche Zukunftsaktien haben wir schon ein paar erworben, mal schauen wer überhaupt einschlägt 2.) Wenn wir kein Geld mehr haben, warum dann für diese beiden? Klar, billiger als ein Routinier, aber damit sich diese Zukunftsaktien entwickeln brauchen sie auch Einsatzzeiten. Oder parken wir die alle Wallern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 4. August 2023 no_vida_sin_V schrieb vor 11 Minuten: Ich versteh auch nicht ganz was die beiden aktuellen Testspieler für einen Sinn machen: 1.) Vermeintliche Zukunftsaktien haben wir schon ein paar erworben, mal schauen wer überhaupt einschlägt 2.) Wenn wir kein Geld mehr haben, warum dann für diese beiden? Klar, billiger als ein Routinier, aber damit sich diese Zukunftsaktien entwickeln brauchen sie auch Einsatzzeiten. Oder parken wir die alle Wallern? Vermutl. Testspieler deren Vertrag nächstes Jahr ausläuft!? Also ablösefreie Transfers zur nächsten Saison, hätte ich mal geschätzt,. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 4. August 2023 da nero schrieb vor 12 Stunden: Mir geht nur nicht ein, wie man den Haudum als IV holen kann, wenn sich nur einer finanziell ausgeht…. Das macht mir etwas sorgen. Denn erstens ist es nicht seine beste Position und ein ruhepol war er auch nicht wirklich. Da hätte ich mir einen anderen gewünscht. Denn jetzt muss erst wieder Strauß in der Mitte spielen… das ist im prinzip das dubiose. dass wir keine großen sprünge machen können ist jedem bewusst. aber dann hol ich halt nicht defensive ergänzungsspieler von denen es kein einziger in die stammelf der zweitligamannschaft inkl. ersatzspieler schafft, sondern summiere das für eine echte verstärkung. aber okay. jetzt isses eh wie es ist. vielleicht hat ja einer eine leistungsexplosion... dann habens wieder mal alles richtig gemacht, und wir sind die trottel... ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2023 Ja, hoffentlich sind wir die Trotteln und nicht die Mannschaft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2023 Fezza schrieb vor 1 Stunde: das ist im prinzip das dubiose. dass wir keine großen sprünge machen können ist jedem bewusst. aber dann hol ich halt nicht defensive ergänzungsspieler von denen es kein einziger in die stammelf der zweitligamannschaft inkl. ersatzspieler schafft, sondern summiere das für eine echte verstärkung. aber okay. jetzt isses eh wie es ist. vielleicht hat ja einer eine leistungsexplosion... dann habens wieder mal alles richtig gemacht, und wir sind die trottel... ;-) Vllt war/ist die Idee dass diese Ergänzungsspieler wie Softic durch ein paar Einsatzminuten derart an Marktwert zu legen, dass es in Zukunft nur so Transfererlöse hagelt Aber ja, jetzt is es erstmal wie es ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2023 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nach-hartberg--bruder-von-oumar-solet-auf-probe-in-linz/ Zitat Auf der Torhüter-Position könnte ein ablösefreier Transfer getätigt werden, für Nicolas Schmid wird ein Backup gesucht. Die "OÖN" bringen die vereinslosen Armin Gremsl (zuletzt Bielefeld) und Ex-Rapid-Torwart Tobias Knoflach ins Spiel. Aber Bielefeld gibt es doch gar nicht! https://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeld-Verschwörung bearbeitet 4. August 2023 von Hochofen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 4. August 2023 Was ist leicht mit Gschossmann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 4. August 2023 bitte nicht der 3-Hirnzellen Knoflach… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 4. August 2023 Fezza schrieb vor 6 Stunden: das ist im prinzip das dubiose. dass wir keine großen sprünge machen können ist jedem bewusst. aber dann hol ich halt nicht defensive ergänzungsspieler von denen es kein einziger in die stammelf der zweitligamannschaft inkl. ersatzspieler schafft, sondern summiere das für eine echte verstärkung. aber okay. jetzt isses eh wie es ist. vielleicht hat ja einer eine leistungsexplosion... dann habens wieder mal alles richtig gemacht, und wir sind die trottel... ;-) am ende war es die letzten jahre nicht anders, die nerven ob der kader gut genug ist, lagen immer blank( was in der natur des fans liegt, ned negativ) zugegeben, beim tino hatte man(ich) ein besseres gefuehl weil er immer bestaetigt hat, dass er ahnung hat. schau ma moi, daun segn ma scho. und, wenn man im winter das budget aufgrund der neuen faktoren(stadion, zuschauerschnitt,etc) besser abschaetzen kann, gibts ja noch moeglichkeiten und die punkteteilung kann dann auch nochmal helfen. nach 10 runden wird man sehen, was sache ist. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts