Recommended Posts

Posting-Pate

Schade, dass er nach der perfekten Hinrunde ausgebremst wurde. Glaube aber, dass uns diese Entscheidung so eigentlich ganz gut entgegen kommt. Wenn die Ablöse passt, dann kann man wirklich einen der absoluten Topmänner der Liga 2 holen und hat am Ende sogar Gewinn gemacht.

Für Seidl hoffe ich, dass er bald wieder in die Spur findet. Zuletzt konnte er nicht mal bei uns wirklich überzeugen und dann wird das Leben in der Buli bei Rapid kein Zuckerschlecken.

Edit: wenn die 400k stimmen

Jurica Poldrugac - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt

Paolino Bertaccini - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt

Benjamin Mulahalilovic - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt

Mark Grosse - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt

Wenn man da wirklich 100k pro Spieler bietet, kriegt man absolute brauchbare Kicker, die sicher auch in der Buli überleben können. Würden auch schon 2 reichen, dass man mehr Breite im Kader hat.

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Gassi. schrieb vor 10 Minuten:

400K ist nicht die Welt🙈🙈🙈

ist noch immer ein Top 10 Transfer für einen Zweitliga-Kicker. Für Österreicher sogar Top 5.

Und fast ein Viertel des letztjährigen Zweitliga-Budgets...

und das trotz einer nicht so überragenden Rückrunde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Poldrugac und bertaccini statt Seidl. Das hätte schon was. Einer für den linken, einer für den rechten Flügel. 

wundert mich eigentlich, das poldrugac noch nicht bei einem anderen Verein ist. Laufstark, technisch stark und auch noch einen gewaltigen Hammer. Freistöße kann er auch. Einen Großteil seiner Tore hat er von außerhalb des 16er erzielt. 
so einen kannst du schon brauchen, wenn du eh selten in den gegnerischen 16er kommen wirst Bzw auf Konter spielen musst. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da nero schrieb vor 10 Minuten:

Poldrugac und bertaccini statt Seidl. Das hätte schon was. Einer für den linken, einer für den rechten Flügel. 

wundert mich eigentlich, das poldrugac noch nicht bei einem anderen Verein ist. 

Die wären der Hammer!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Lady in Blue White Satin schrieb vor 29 Minuten:

Mark Grosse wurde letzte Woche von Ried verpflichtet.

Am Land kenn i mi ned aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Gassi. schrieb vor einer Stunde:

400K ist nicht die Welt🙈🙈🙈

Also für mich absolut top und sicher das maximum rausgeholt. bravo verein, gut gemacht.

bearbeitet von hubbab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Werde die Manager von Maluyu und Seidl in 1000 Jahren nicht verstehen. 

Genau jetzt wäre es für diese Spieler noch so unheimlich wichtig, in einem "sicheren" Revier Anerkennung und Spielpraxis zu sammeln.

Aber, sie werden schon wissen, was sie tun, oder auch nicht, was eigentlich eher zutreffen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Und so ehrlich muss ich sein, da ich nie ein Schönredner war, auch nie einer sein werde, und eben dadurch auch kein heutzutage populäres Gutmenschendenken habe: sollten sich beide nicht durchsetzen, in der Versenkung verschwinden, bin ich der letzte, welchem sie leid tun würden.

Aber schaun ma mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag