Recommended Posts

Das hat man gegen Ende der letzten Saison schon gesehen. Odermatt fährt eigentlich viel zu schnell Riesentorlauf für das momentane Material. Er schafft nur 3-4 Tore direkt auf Zug, dann haut es ihn aus der Taillierung raus. In diesen 3-4 Toren holt er aber immer so viel raus, dass er trotzdem immer gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 4 Minuten:

seit Jänner 2019 ist Odermatt im RTL einmal ausgefallen. 

das ist kein Zufall. sein Stil sieht teilweise wild aus, ist aber trotzdem sehr sicher.

Also ein paar Mal hatte er auch Glück, aber irgendwie kann er alle Fehler korrigieren

Der Stil von Schwarz ist schon noch etwas stabiler. Aber Odermatt hat diesen extra Gang und ist physisch wohl auch am Besten in Form.

Zwara schrieb vor 4 Minuten:

Zubcic statt Caviezel in der Topgruppe (um zwei Punkte); Verdu anstelle von De Aliprandini in der Gruppe 8-15.

Ich habs befürchtet

Caviezel hat das Rennen quasi aufgegeben nach dem Fehler, dabei hätte das locker gereicht. Das war schon extrem dumm :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 1 Minute:

Also ein paar Mal hatte er auch Glück, aber irgendwie kann er alle Fehler korrigieren

Der Stil von Schwarz ist schon noch etwas stabiler. Aber Odermatt hat diesen extra Gang und ist physisch wohl auch am Besten in Form.

für mich ist das kein Glück.

dort schneits jetzt wirklich ewig. heute Nacht bzw. morgen in der Früh extrem starker Wind. auch wenns nur ein Slalom ist, aber ich fürcht, der wackelt bedenklich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lp-x schrieb Gerade eben:

dort schneits jetzt wirklich ewig. heute Nacht bzw. morgen in der Früh extrem starker Wind. auch wenns nur ein Slalom ist, aber ich fürcht, der wackelt bedenklich. 

Am 21.12. können sie noch einen in Madonna einschieben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 4 Minuten:

Bitte auf @lp-x hören und absagen :augenbrauen:

Heute hatte man Glück, ein paar Stunden später wäre es nicht mehr möglich gewesen

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten:

Man hatte auch in Gurgl Glück. Da wäre wohl weder am Freitag, noch am Sonntag etwas gegangen.

Morgen in St. Moritz wird es auch schwierig. Es kommt Schnee und windet stark

Ich glaube in Zermatt hätte man an keinem Weekend bis jetzt fahren können 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag