Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. Dezember 2023 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 3 Minuten: War zu erwarten. bearbeitet 9. Dezember 2023 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2023 Tommyboy schrieb Gerade eben: Mit Fehler schneller, als die anderen ohne Naja, wer war heute fehlerfrei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2023 Das hat man gegen Ende der letzten Saison schon gesehen. Odermatt fährt eigentlich viel zu schnell Riesentorlauf für das momentane Material. Er schafft nur 3-4 Tore direkt auf Zug, dann haut es ihn aus der Taillierung raus. In diesen 3-4 Toren holt er aber immer so viel raus, dass er trotzdem immer gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2023 Gutes Ergebnis für Schwarz. Gegen Odermatt halt kein Kraut gewachsen. Bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2023 Also Schwarz hat da schon ein Zeichen gesetzt, auf diesem Hang so mitzuhalten Kristoffersen ist hingegen am Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Dezember 2023 Feanor1990 schrieb Gerade eben: Gutes Ergebnis für Schwarz. Gegen Odermatt halt kein Kraut gewachsen. Bitter. Bei dem Fahrstil wird es ihn irgendwann mal herhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2023 20 Podest in Serie im RTL für Odermatt 😁 GOAT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Dezember 2023 seit Jänner 2019 ist Odermatt im RTL einmal ausgefallen. das ist kein Zufall. sein Stil sieht teilweise wild aus, ist aber trotzdem sehr sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2023 Zubcic statt Caviezel in der Topgruppe (um zwei Punkte); Verdu anstelle von De Aliprandini in der Gruppe 8-15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2023 lp-x schrieb vor 4 Minuten: seit Jänner 2019 ist Odermatt im RTL einmal ausgefallen. das ist kein Zufall. sein Stil sieht teilweise wild aus, ist aber trotzdem sehr sicher. Also ein paar Mal hatte er auch Glück, aber irgendwie kann er alle Fehler korrigieren Der Stil von Schwarz ist schon noch etwas stabiler. Aber Odermatt hat diesen extra Gang und ist physisch wohl auch am Besten in Form. Zwara schrieb vor 4 Minuten: Zubcic statt Caviezel in der Topgruppe (um zwei Punkte); Verdu anstelle von De Aliprandini in der Gruppe 8-15. Ich habs befürchtet Caviezel hat das Rennen quasi aufgegeben nach dem Fehler, dabei hätte das locker gereicht. Das war schon extrem dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Dezember 2023 swisspower schrieb vor 1 Minute: Also ein paar Mal hatte er auch Glück, aber irgendwie kann er alle Fehler korrigieren Der Stil von Schwarz ist schon noch etwas stabiler. Aber Odermatt hat diesen extra Gang und ist physisch wohl auch am Besten in Form. für mich ist das kein Glück. dort schneits jetzt wirklich ewig. heute Nacht bzw. morgen in der Früh extrem starker Wind. auch wenns nur ein Slalom ist, aber ich fürcht, der wackelt bedenklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2023 lp-x schrieb Gerade eben: für mich ist das kein Glück. dort schneits jetzt wirklich ewig. heute Nacht bzw. morgen in der Früh extrem starker Wind. auch wenns nur ein Slalom ist, aber ich fürcht, der wackelt bedenklich. Am 21.12. können sie noch einen in Madonna einschieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2023 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 4 Minuten: für mich ist das kein Glück. dort schneits jetzt wirklich ewig. heute Nacht bzw. morgen in der Früh extrem starker Wind. auch wenns nur ein Slalom ist, aber ich fürcht, der wackelt bedenklich. Bitte auf @lp-x hören und absagen Heute hatte man Glück, ein paar Stunden später wäre es nicht mehr möglich gewesen bearbeitet 9. Dezember 2023 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2023 swisspower schrieb vor 7 Minuten: Bitte auf @lp-x hören und absagen Heute hatte man Glück, ein paar Stunden später wäre es nicht mehr möglich gewesen Man hatte auch in Gurgl Glück. Da wäre wohl weder am Freitag, noch am Sonntag etwas gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2023 limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten: Man hatte auch in Gurgl Glück. Da wäre wohl weder am Freitag, noch am Sonntag etwas gegangen. Morgen in St. Moritz wird es auch schwierig. Es kommt Schnee und windet stark Ich glaube in Zermatt hätte man an keinem Weekend bis jetzt fahren können 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts