Manni_K ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2023 swisspower schrieb Gerade eben: Sarkasmus oder mögt ihr das wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2023 Manni_K schrieb Gerade eben: Sarkasmus oder mögt ihr das wirklich? Ich mag es wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2023 swisspower schrieb Gerade eben: Ich mag es wirklich Ok. Mich stört das ziemlich, wenn ich ehrlich bin^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2023 Habe mir jetzt einen Socken über den Laptop gehängt und damit das Live-Timing überdeckt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2023 Zwara schrieb vor 3 Minuten: Habe mir jetzt einen Socken über den Laptop gehängt und damit das Live-Timing überdeckt. So sind wir alle zufrieden, haha Hmmm wird es unten so viel langsamer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2023 Gritsch ganz ok. Ich sehe im Gegensatz zu Hosp oben aber keinen Unterschied bei der Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2023 Was ist für Brunner eine 7er-Zeit, wenn es die 1:07:89 von Gritsch nicht ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2023 Wenn Lara Gut-Behrami mal zurücktritt sind wir gefickt Goggia fährt wirklich super Riesenslalom 😍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2023 Endlich haben sie Brunner und Hosp abgedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2023 Scheib ist für den Riesentorlauf viel zu fehleranfällig. Der Speed passt ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2023 Schade. Scheib wäre deutlich am besten gewesen, hat aber wieder einen Bock eingebaut. Brunner und Hosp checken nicht ganz, dass Brignone unten ihre Zeit geholt hat. Klar lässt die Piste nach, aber wenn jemand im letzten Abschnitt. Wenn jemand da 1,3 Sekunden verliert, dann liegt das nicht nur an der Piste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2023 Man sollte langsam die Entlassung unserer Frauen Technik-Trainer einleiten Das ist furchtbar. Nur Super-Lara mit ihrem Privat-Team kriegt es hin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Dezember 2023 Bei der Hosp glaubt man jede Sekunde, dass die gleich komplett in Tränen ausbricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2023 limessuperior92 schrieb vor 5 Minuten: Schade. Scheib wäre deutlich am besten gewesen, hat aber wieder einen Bock eingebaut. Brunner und Hosp checken nicht ganz, dass Brignone unten ihre Zeit geholt hat. Klar lässt die Piste nach, aber wenn jemand im letzten Abschnitt. Wenn jemand da 1,3 Sekunden verliert, dann liegt das nicht nur an der Piste. Ich glaube die Piste ist unten schon am Arsch. Aber Brignone und insbesondere Grenier sind das unten fantastisch gefahren Ljutic zeigt, wie scheisse wir heute sind Das ist eine Bankrotterklärung. Ich bin abgepisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Dezember 2023 starke Fahrt von Ljutic. die gefällt mir heuer im RTL fast besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts