Recommended Posts

ASB-Legende

Israeli ist ansprechbar und nicht in Lebensgefahr:

https://www.blick.ch/sport/ski/2-kitzbuehel-training-im-ticker-wie-praesentiert-sich-die-streif-heute-id19339947.html

Odermatt und Sarrazin haben scheinbar nach Wengen ein episches Saufgelage durchgegeben. So muss es sein :lol:

https://www.srf.ch/sport/ski-alpin/weltcup-maenner/kein-3-streif-training-odermatt-und-co-freuen-sich-auf-einen-ruhetag-in-kitzbuehel

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Ich mag Shiffrin, aber muss man in dieser Situation wirklich ein Selfie machen? :facepalm:

Screenshot_2024-01-17-18-10-29-27_1c337646f29875672b5a61192b9010f9.jpg

Zeigt halt, dass sie ihrem Lebensgefährten beisteht.

Das halt mehr Gewicht als sonstige Influcener oder Instamäuse, die 24/7 nur Schwachsinn posten und davon auch noch leben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
swisspower schrieb vor 7 Minuten:

Ich mag Shiffrin, aber muss man in dieser Situation wirklich ein Selfie machen? :facepalm:

Screenshot_2024-01-17-18-10-29-27_1c337646f29875672b5a61192b9010f9.jpg

Muss nicht, kann schon. Die sind Personen des öffentlichen Interesses, alles was sie freiwillih preisgeben ist ok. Die wissen schon von was sie leben. Und es ist ja nicht so, dass der da gerade stirbt oder so. Der hat sich halt weh getan und seine Lebensgefährtin ist bei ihm -> positive Konnotation.
Würde irgendein Paparazzi so ein Foto veröffentlichen, dann würde ich das auch sehr kritisch sehen - aber das hier ist eindeutig freiwillig und gewollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Er hat laut Informationen der verantwortlichen Rennärzte eine Gesichts- bzw. Kiefer-Fraktur erlitten.

Der 25-Jährige befindet sich zur Behandlung in der Klinik in Innsbruck. Weitere Untersuchungen sollen folgen.

Szollos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
swisspower schrieb vor 24 Minuten:

Oh oh ich hoffe mal, Arni schafft es nach Kitzbühel, sonst muss das ORF tatsächlich noch das Renngeschehen zeigen

Wird diesmal sogar anstrengend für ihn und die anderen Promis - normalerweise werden die Promis die 300m vom VIP-Zelt zur VIP-Tribüne mit Skidoo Taxi kutschiert :lol: :facepalm:. Das wurde jetzt von der BH Kitzbühel untersagt und die Promis müssen heuer zu Fuß gehen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
aurinko schrieb vor 31 Minuten:

Wird diesmal sogar anstrengend für ihn und die anderen Promis - normalerweise werden die Promis die 300m vom VIP-Zelt zur VIP-Tribüne mit Skidoo Taxi kutschiert :lol: :facepalm:. Das wurde jetzt von der BH Kitzbühel untersagt und die Promis müssen heuer zu Fuß gehen. :D

:ausgezeichnet: 

Dann wirds eine Live Cam fuer den Arni geben während er auf der Wanderung ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
halbe südfront schrieb vor 12 Minuten:

Ich bin mir sehr sicher, dass das auch in der Schweiz "der Rundfunk" heißt.

die Schweizer glauben wohl, dass die Buchstaben für DAS Radio und DAS Fernsehen stehen. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Schaut momentan nach Kaiserwetter für die Abfahrt am Samstag aus. Sei den stillen Helden der Streif die sie gestern im ORF ein wenig vor den Vorhang geholt haben vergönnt für ihr Rennen. Die hängen da wirklich mit Herzblut drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Feanor1990 schrieb vor 4 Stunden:

:ausgezeichnet: 

Dann wirds eine Live Cam fuer den Arni geben während er auf der Wanderung ist. 

Ich freue mich schon auf manche Dame in Stöckelschuhen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag