DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2023 Weltklassefahrt bis dahin, aber beim einzigen richtig schwierigen Tor an Schlag bekommem und weg war er. Da werden noch einige vorbei fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2023 der letzte Sektor war zu schwach von Meillard. dort sollte er Leuten wie Rogentin oder Read ordentlich etwas abnehmen, aber er verliert sogar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2023 Also ich denke das geht mindestens noch eine Sekunde schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2023 lp-x schrieb vor 3 Minuten: der letzte Sektor war zu schwach von Meillard. Wobei, dass Pinturault da unten jetzt verliert, hätte ich auch nicht gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2023 Ich bin gespannt, ob es so wie von mir prognostiziert es a enge Kiste bleibt oder ob Odermatt alles in Grund und Boden fährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2023 zu wenig. wird nicht einmal ein Podium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2023 (bearbeitet) Das wird nicht reichen für Kilde Kilde hat das starten verlernt bearbeitet 29. Dezember 2023 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2023 Crawford hat definitiv einen Stein erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2023 Aha, Kilde straft mich schon einmal Lügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2023 LiamG schrieb vor einer Stunde: Hosp und ihre Chats nerven What? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2023 Hemetsberger wieder brutal schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2023 lp-x schrieb vor 5 Minuten: zu wenig. wird nicht einmal ein Podium. Da wette ich meine Ehre dagegen. Kilde kann das sicher besser, aber Podium sollte gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2023 Haaser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2023 Haaser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2023 DonFetzo schrieb Gerade eben: Da wette ich meine Ehre dagegen. Kilde kann das sicher besser, aber Podium sollte gehen. die nehm ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts