Diamondback Postaholic Geschrieben 28. Dezember 2023 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 4 Minuten: Bei mir funzt er noch, wohl aber nicht mehr lange aber das liegt dann nicht am Ticker. da ich nicht annehme dass du koma-saufen bist - deutsches eck? garnicht mal so schlecht von shiffrin.... bearbeitet 28. Dezember 2023 von Diamondback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Dezember 2023 Diamondback schrieb vor 1 Minute: da ich nicht annehme dass du koma-saufen bist - deutsches eck? garnicht mal so schlecht von shiffrin.... Von Hector wohl auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2023 Diamondback schrieb vor 1 Minute: da ich nicht annehme dass du koma-saufen bist - deutsches eck? garnicht mal so schlecht von shiffrin.... Nein bin schon weiter Tunnel auf der Karwendelbahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2023 (bearbeitet) Shiffrin zerstört die Konkurrenz auf diesem anspruchsvollen Hang Das war nix von Gut-Behrami, da habe ich mir hier deutlich mehr erhofft. Puh das werden Abstände werden. Betet für eure Läuferinnen, Leute bearbeitet 28. Dezember 2023 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2023 ueberraschend scchwach von Gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2023 Shiffrin zeigt einmal wieder allen wo der Hammer hängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2023 swisspower schrieb Gerade eben: Shiffrin zerstört die Konkurrenz auf diesem anspruchsvollen Hang Das war nix von Gut-Behrami, da habe ich mir hier deutlich mehr erhofft. Wär eigtl. was gewesen fuer Gut. Aber Schweizer generell am absteigenden Ast wie es scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 28. Dezember 2023 aurinko schrieb Gerade eben: Nein bin schon weiter Tunnel auf der Karwendelbahn viel spass beim langlaufen war in der früh in leutasch, am rückweg war schon ziemlich viel los in seelfeld - und natürlich 5° kälter als überall anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Dezember 2023 Diamondback schrieb Gerade eben: viel spass beim langlaufen war in der früh in leutasch, am rückweg war schon ziemlich viel los in seelfeld - und natürlich 5° kälter als überall anders Hab mir gestern in Seefeld auch den Arsch abgefroren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2023 (bearbeitet) Feanor1990 schrieb vor 3 Minuten: Wär eigtl. was gewesen fuer Gut. Aber Schweizer generell am absteigenden Ast wie es scheint. Das Maul aufreissen bevor eure Läuferinnen sich da runtergenudelt haben, so muss es sein Gut von Mowinckel bearbeitet 28. Dezember 2023 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 28. Dezember 2023 Zu schwierige Präparierung für die Damen !? Aber wird halt nicht anders gehen bei den Wetterverhältnissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2023 Vlhova werden noch einige verdrängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2023 Pleassinger schrieb vor 2 Minuten: Zu schwierige Präparierung für die Damen !? Aber wird halt nicht anders gehen bei den Wetterverhältnissen. Ist doch toll, wenn ein Lauf so selektioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2023 Pleassinger schrieb vor 2 Minuten: Zu schwierige Präparierung für die Damen !? Aber wird halt nicht anders gehen bei den Wetterverhältnissen. Nein, passt perfekt. Shiffrin ist einfach ein Traumlauf gelungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2023 Diamondback schrieb vor 5 Minuten: viel spass beim langlaufen war in der früh in leutasch, am rückweg war schon ziemlich viel los in seelfeld - und natürlich 5° kälter als überall anders Danke. Ich hoffe, dass es heuer nach den weihnachlichen Regenfällen nicht ganz so ein Eislaufplatz ist, wie letztes Jahr. Pleassinger schrieb vor 6 Minuten: Zu schwierige Präparierung für die Damen !? Aber wird halt nicht anders gehen bei den Wetterverhältnissen. Was willst, wenn es abwechselnd warm und kalt ist und dazu ergiebig Wasser vom Himmel kam. Sie waren ja froh, dass sie überhaupt eine Piste hinbekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts