Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 18. Dezember 2023 Comeback für Brasilien? Braathen heizt Gerüchte an . . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. Dezember 2023 lp-x schrieb vor 30 Minuten: Trennung vom ÖSV: Skistar Gritsch gründet ein Privat-Team | kurier.at das muss echte Liebe sein. Naja, als Siegläuferin wäre der Schritt sicher schwierig, aber so… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Dezember 2023 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Naja, als Siegläuferin wäre der Schritt sicher schwierig, aber so… ich würds genau andersrum sehen. Topstars könnten sich so einen Schritt (va finanziell) leisten, aber eine Gritsch? ohne Erfolg geht das nicht lang gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. Dezember 2023 lp-x schrieb vor 3 Minuten: ich würds genau andersrum sehen. Topstars könnten sich so einen Schritt (va finanziell) leisten, aber eine Gritsch? ohne Erfolg geht das nicht lang gut. Finanziell vielleicht ja, aber Siegläufer haben mehr zu verlieren und auf ihnen lastet ein anderer Druck. Gritsch nimmt niemand als absolute Spitzenfahrerin wahr. Wenn sie in Zukunft auf Platz 27 oder 33 landet, wird es medial weniger ein Thema sein als bei Brignone oder Gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Dezember 2023 Kristoffersen wirkt erneut ratlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. Dezember 2023 Strafraumkobra schrieb vor 23 Minuten: Naja, als Siegläuferin wäre der Schritt sicher schwierig, aber so… Ich denke einmal, dass das das Teamgefüge im ÖSV-Technik-Team schon belastet hat. Könnte auch der Grund gewesen sein, warum gerade im Vorjahr alle Läuferinnen versagt haben und nur Gritsch geliefert hat. Jetzt setzt man halt diesen Schritt. Gritsch kommt dieses Jahr durch, weil ihr die Kosten weiterhin übernommen werden. Fährt sie aber weiterhin vorne mit, dann sollte sich der ÖSV etwas überlegen. Ich meine, wenn die als verliebtes Pärchen alles besser zusammenbringen, als ein Team mit einem Riesenstab, dann gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Dezember 2023 die RTL-Form von Feller ist schon enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2023 Heffridge schrieb vor 2 Minuten: Gritsch kommt dieses Jahr durch, weil ihr die Kosten weiterhin übernommen werden. Fährt sie aber weiterhin vorne mit, dann sollte sich der ÖSV etwas überlegen. Ich meine, wenn die als verliebtes Pärchen alles besser zusammenbringen, als ein Team mit einem Riesenstab, dann gute Nacht. Wobei da halt die Frage ist, warum das besser funktioniert - man könnte es ja auch andersrum auslegen: sie ist besser, weil er sie bevorzugt, weil er mit ihr extra Einheiten macht während er vielleicht bei anderen nicht alle Fehler aufzeigt; nur Läufe setzt die Gritsch liegen o.ä. Ich denke, wenn es intern keine Probleme gegeben hätte, hätte der ÖSV diesen Weg nicht eingeschlagen - im ORF Artikel steht ja auch noch was, dass es so einen Fall vor 20 Jahren schon mal mit Kirchgassner gab und da das restliche Team protestiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Dezember 2023 zaches Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2023 Juvenal schrieb vor 49 Minuten: Comeback für Brasilien? Braathen heizt Gerüchte an . . . . Hat die fehlende Aufmerksamkeit wie erwartet nicht lange ausgehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. Dezember 2023 aurinko schrieb vor 21 Minuten: Wobei da halt die Frage ist, warum das besser funktioniert - man könnte es ja auch andersrum auslegen: sie ist besser, weil er sie bevorzugt, weil er mit ihr extra Einheiten macht während er vielleicht bei anderen nicht alle Fehler aufzeigt; nur Läufe setzt die Gritsch liegen o.ä. Ich denke, wenn es intern keine Probleme gegeben hätte, hätte der ÖSV diesen Weg nicht eingeschlagen - im ORF Artikel steht ja auch noch was, dass es so einen Fall vor 20 Jahren schon mal mit Kirchgassner gab und da das restliche Team protestiert hat. Ich vermute so etwas, wie Du es im ersten Absatz geschrieben hast. Dann wird der Rest des Teams wohl auch Prinzessinnen/Zicken bestehen (was im Spitzensport durchaus nachvollziehbar ist). Dass die Sportlerinnen und die Betreuer sich näher kommen können, ist ja auch gang und gebe bzw. nicht außergewöhnlich. Im Biathlon ist das besonders ausgeprägt, weil hier die Männer und die Frauen immer zeitgleich ihre Weltcupeinsätze haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2023 Wird eng? Vinatzer kommt als 22. ins Ziel und Knauß und Polzer meinen, dass das eng mit der Qualifikation werden wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Dezember 2023 Vinatzer mit #42 auf Platz 22. und die sprechen davon, dass es eng wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2023 Borgnaes 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts