lp-x 14 Geschrieben 24. Februar 2024 Radamus gut für DG2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2024 stoppen die ernsthaft die zwischenzeiten mit der hand oder redet der sykora blödsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2024 Admira Fan schrieb Gerade eben: stoppen die ernsthaft die zwischenzeiten mit der hand oder redet der sykora blödsinn! ersteres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Februar 2024 (bearbeitet) Einen Kristoffersen in Form bräuchte die Sportart wie einen Bissen Brot. Der einzige verbliebene Läufer mit Format und das auch schon bewiesen hat. Da kommt halt echt viel zusammen, die ganzen Verletzungen, die Rücktritte (vor allem der von Braathen ist halt für den Sport unglaublich bitter gewesen) und ein Kristoffersen in Unform. Für diese Saison ist es schon egal, aber für 24/25 wünsche ich mir einen starken Kristoffersen. Auch wenn er nicht sonderlich sympathisch ist. Ich bin mir sehr sicher, dass Odermatt 24/25 wieder mehr Gegenwehr verspüren wird. Aber wahrscheinlich wirds dann heißen, dass er einfach die Motivation nicht halten konnte.. bearbeitet 24. Februar 2024 von Xaverl Nick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2024 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Einen Kristoffersen in Form bräuchte die Sportart wie einen Bissen Brot. Der einzige verbliebene Läufer, der ein richtiges Kaliber ist und das auch schon bewiesen hat. Da kommt halt echt viel zusammen, die ganzen Verletzungen, die Rücktritte (vor allem der von Braathen ist halt für den Sport unglaublich bitter gewesen) und ein Kristoffersen in Unform. Für diese Saison ist es schon egal, aber für 24/25 wünsche ich mir einen starken Kristoffersen. Auch wenn er nicht sonderlich sympathisch ist. Stimme zu. Allerdings mag ich Kristoffersen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2024 Gute Mannschaftsleistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Februar 2024 Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: Stimme zu. Allerdings mag ich Kristoffersen. Ich bin jetzt auch kein Feind von ihm. Aber Fan halt auch nicht. Aber er ist ein Typ und er hat Format. Sowas braucht der Sport. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2024 stark Haaser Bua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2024 Feanor1990 schrieb vor 6 Minuten: Stimme zu. Allerdings mag ich Kristoffersen. Besoffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2024 swisspower schrieb vor 1 Minute: Besoffen? na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar 2024 Sturm 15. Platz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Februar 2024 Top 15 sind drin für Feurstein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2024 Feurstein Das können gute Punkte werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Februar 2024 Verdu DNS? das sieht man in DG2 auch sehr selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2024 Die Gleitpassage von Brennsteiner war eh schon desaströs, ist der Ausfall verkraftbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts