lp-x 14 Geschrieben 26. Januar 2024 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Ja - das macht die Sache auch für morgen eventuell sehr gefährlich. Die Stürze hören ja auch jetzt noch nicht auf, obwohl alle mittlerweile Bescheid wissen. kA, ob es überhaupt etwas ändern würde, aber man darf Tore versetzen. erst vorige Woche in Kitz zwischen den 2 Abfahrten passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Januar 2024 Venier übrigens die #2 im Abfahrts-WC. weiß was, ob Goggia die Saison durchkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Januar 2024 Haaser war im Training stark, Top 15 trau ich ihr schon zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Januar 2024 Wenns Ergebnis so bleibt, dann haben heuer mittlerweile 30 Nationen im Nationencup angeschrieben. Glaub nicht, dass es jemals mehr waren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2024 Shiffrin Vlhova Schwarz Kilde Pinturault Das sind schon fünf sehr gewichtige Verletzungen diese Saison von absoluten Top-Athleten Dazu kommen Holdener, Ortlieb, Suter Damen-Slalom ist am krassesten. Top 3 von letzter Saison nun weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Januar 2024 Haaser vergibt unten einen Top 10-Platz. zumindest einen Top 10-Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Januar 2024 Hutz schrieb vor 9 Minuten: Wenns Ergebnis so bleibt, dann haben heuer mittlerweile 30 Nationen im Nationencup angeschrieben. Glaub nicht, dass es jemals mehr waren..... doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Januar 2024 lp-x schrieb vor 38 Minuten: kA, ob es überhaupt etwas ändern würde, aber man darf Tore versetzen. erst vorige Woche in Kitz zwischen den 2 Abfahrten passiert. Da müssen alle zustimmen, bzw. das von der Mannschaftsführersitzung beantragt werden, glaube ich - oder wie läuft das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Januar 2024 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Da müssen alle zustimmen, bzw. das von der Mannschaftsführersitzung beantragt werden, glaube ich - oder wie läuft das? ich hab keine Ahnung, wie das Prozedere genau abläuft. es ist aber definitiv schon öfter vorgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 26. Januar 2024 Hoffentlich 🙏 https://www.krone.at/3229173 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Januar 2024 Sandy schrieb vor 7 Minuten: Hoffentlich 🙏 schön wärs. das Teamergebnis von war heute nämlich für ihre Verhältnisse stark. 5 Damen in den Punkten, das gabs in den letzten Jahren sicher nicht oft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2024 Diamondback schrieb vor 5 Minuten: Ich würde da vorsichtig sein. Klar will Shiffrin die Teamkolleginnen nicht noch mehr verunsichern. Würde mich schon sehr überraschen, wenn die Saison nicht vorbei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Januar 2024 Zitat @MikaelaShiffrin was taken by ambulance to the clinic in Cortina and is being evaluated for a left leg injury. Initial analysis shows the ACL and PCL seem intact. Further details to come. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2024 Immerhin Kreuzbänder heil geblieben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts