limessuperior92 Postinho Geschrieben 23. Januar 2024 Pleassinger schrieb Gerade eben: Einmal waren über 50.000! Nur einmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2024 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 1 Minute: Ich muss sagen, gerade bei Rennen wie heute bin ich extrem froh, dass Red Bull und Hirscher Kristoffersen zerstört haben Ja, es liegt sicher an Hirscher, dass es bei Kristofferen nicht läuft, der auf Anhieb Weltmeister auf Van Deer wurde. bearbeitet 23. Januar 2024 von pironi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2024 limessuperior92 schrieb Gerade eben: Eigentlich nicht, denn dort waren es meistens mehr als 50.000. Aber natürlich doppelte TV-Präsenz. in der kleinen zeitung stands eh drinnen: die ganzen lokale und getränke/imbissstandl verdienen doppel, die tenne kann ihre sauteuren vip tickets jz auch 2. verkaufen, ebenso werden die teuren hotelzimmer während der weltcuprennen (und auch kurz davor und danach) noch länger sauteuer vergeben usw. vom geld her der absolute jackpot für schladming die geilen bilder, wo der komplette steilhang mit tausenden von leuten voll ist, die 5 meter neben der piste stehen, wirds nicht mehr geben diese hexenkesselathmospähre wirds nicht mehr geben.... schade 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 23. Januar 2024 limessuperior92 schrieb vor 36 Minuten: Oben und unten wars super - in der Mitte nicht. Top-5, und wenn sie vorne patzen, Top-3, mehr nicht. Da bin ich doch ordentlich daneben gelegen. Hätte vor allem von Zubcic und Kristoffersen mehr erwartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2024 Odermatt kanm diese Saison den Allzeit-Punkterekord von Tina Maze knacken, 2414 Punkte sind die Marke. Wenn er weiter so performt, könnte es sich knapp ausgehen. Die grössten Probleme sind allerdings die Abfahrten in Chamonix und Kvitfjell. limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten: Da bin ich doch ordentlich daneben gelegen. Hätte vor allem von Zubcic und Kristoffersen mehr erwartet. Ich hasse Understatement, aber heute habe ich nach der Fahrt wirklich auch nicht mit dem Sieg gerechnet. Odermatt auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Januar 2024 Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten: in der kleinen zeitung stands eh drinnen: die ganzen lokale und getränke/imbissstandl verdienen doppel, die tenne kann ihre sauteuren vip tickets jz auch 2. verkaufen, ebenso werden die teuren hotelzimmer während der weltcuprennen (und auch kurz davor und danach) noch länger sauteuer vergeben usw. vom geld her der absolute jackpot für schladming die geilen bilder, wo der komplette steilhang mit tausenden von leuten voll ist, die 5 meter neben der piste stehen, wirds nicht mehr geben diese hexenkesselathmospähre wirds nicht mehr geben.... schade und weshalb kann man nicht trotzdem die Zuseherzahlen von Früher zulassen? Wobei man aktuell mangels Zugpferd vermutlich eh nicht ganz an die Zahlen vor Corona ran kommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2024 Fahrt von Feller nochmal geschaut Wie gesagt im Mittelteil vor den langen Schwung 0,4 Zehntel verloren und im Schlusshang nochmal soviel Insgesamt nur die sechs beste Zeit Es waren nur kleine Fehler oder Rutscher die ihm den Sieg kosteten und daher einer zu viel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2024 (bearbeitet) pironi schrieb vor 8 Minuten: Ja, es liegt sicher an Hirscher, dass es bei Kristofferen nicht läuft, der auf Anhieb Weltmeister auf Van Deer wurde. Das Bündnis war ein kolossaler Fehlgriff. Der Ski mag ok sein, aber die Typen können ihm ja nicht mal vernünftige Skischuhe bereitstellen. Epic fail bearbeitet 23. Januar 2024 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Januar 2024 Pleassinger schrieb vor 8 Minuten: Einmal waren über 50.000! Gibts vom Nightrace auch wo eine Zuschauerstatistik? Kitzbühel hat da eine schöne Tabelle direkt auf der Homepage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 23. Januar 2024 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Odermatt kanm diese Saison den Allzeit-Punkterekord von Tina Maze knacken, 2414 Punkte sind die Marke. Wenn er weiter so performt, könnte es sich knapp ausgehen. Die grössten Probleme sind allerdings die Abfahrten in Chamonix und Kvitfjell. Ich hasse Understatement, aber heute habe ich nach der Fahrt wirklich auch nicht mit dem Sieg gerechnet. Odermatt auch nicht. Ich hätte auch überhaupt nicht damit gerechnet, aber Verdu und Zingerle sind schon ganz gut gefahren. In Wahrheit ist es ja auch eng geworden, 3-4 Zehntel mehr oder weniger kannst schwer tippen. Top-5 haben wir nach der Fahrt alle getippt. Odermatt hat jetzt, nach Schladming bereits mehr Punkte am Konto als die GSW-Sieger der Jahre 95, 96, 97, 09, 10, 14, 20, 21. Wahnsinn. Der Maze-Rekord ist tatsächlich drinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2024 limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten: Nur einmal? Die Medien schrieben immer gern von 50.000 aber meistens warens um die 40.000 Zuseher. Einmal über 50.000 und zwei oder dreimal 48.000 Zuseher. Alles ohne Gewähr Ist nicht immer so leicht herrauszufinden wie in Kitzbühel. Da steht es auf der HP: https://hahnenkamm.com/wissenswertes/hkr-zuschauerstatistik/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2024 Jösass die Tanner,was die Politiker den Steuerzahler kosten für ihr Privatleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2024 Joke schrieb vor 1 Minute: Gibts vom Nightrace auch wo eine Zuschauerstatistik? Kitzbühel hat da eine schöne Tabelle direkt auf der Homepage Leider nie was gefunden. Ich habe die Zahlen aus einzelnen Zeitungsartikeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2024 Warum macht Schwarz eine PK morgen? Hoffentlich einfach ein Verletzungsupdate? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2024 swisspower schrieb vor 7 Minuten: Epic fail Das sind deine Postings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts