Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Januar 2024 lp-x schrieb vor 15 Stunden: war leider zu erwarten, Shiffrin verzichtet auf Altenmarkt-Zauchensee Ist halt schlau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2024 Sarrazin wird langsam unheimlich. Der Typ hat einen unglaublichen Grundspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Januar 2024 Odermatt hat das Kernen-S in beiden Trainings perfekt erwischt. va morgen die halbe Miete. Kilde DNS. freiwillig? kommt bei ihm eig. nie vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2024 lp-x schrieb vor 2 Minuten: Odermatt hat das Kernen-S in beiden Trainings perfekt erwischt. va morgen die halbe Miete. Kilde DNS. freiwillig? kommt bei ihm eig. nie vor. Ich war noch nie so optimistisch, dass es endlich mit dem ersten Abfahrts-Weltcupsieg klappt für Odermatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Januar 2024 (bearbeitet) hoffentlich nix passiert bei Meillard. ok, kurze Pause. sollt also passen. bearbeitet 10. Januar 2024 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 10. Januar 2024 swisspower schrieb vor 2 Stunden: Sarrazin wird langsam unheimlich. Der Typ hat einen unglaublichen Grundspeed Wenn jemand in Bormio überragend gewinnt und in Gröden vorne dabei ist, ist das wenig überraschend. Da kann er auf jeder Abfahrt vorne reinfahren. Mich wundert es eher, warum man ihn jahrelang als talentlosen Riesentorläufer fahren hat lassen und niemand gecheckt hat, dass er im Speed zu Hause ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2024 limessuperior92 schrieb vor 30 Minuten: Wenn jemand in Bormio überragend gewinnt und in Gröden vorne dabei ist, ist das wenig überraschend. Da kann er auf jeder Abfahrt vorne reinfahren. Mich wundert es eher, warum man ihn jahrelang als talentlosen Riesentorläufer fahren hat lassen und niemand gecheckt hat, dass er im Speed zu Hause ist. Speed ist zu gefährlich. Lieber im Riesenslalom rumdümpeln Auf Murisier bin ich sehr gespannt. Auf der Originalabfahrt traue ich ihm nicht viel zu, auf der verkürzten Abfahrt und im Super G allerdings schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Januar 2024 Zitat Es hat weniger Wasser drin, entsprechend bricht es. Schon ab der Nummer 11 waren richtige Gleise drin. Odermatt übers Kernen-S. Hintermann hat sich gestern ähnlich geäußert zum Zustand der Piste. hab gehofft, dass sich die Strecke dieses Jahr perfekt präsentiert. aber man wird wohl wieder eine frühe Nummer brauchen. Spoiler können 1-5 oder 16-20 bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2024 lp-x schrieb vor 18 Minuten: Odermatt übers Kernen-S. Hintermann hat sich gestern ähnlich geäußert zum Zustand der Piste. hab gehofft, dass sich die Strecke dieses Jahr perfekt präsentiert. aber man wird wohl wieder eine frühe Nummer brauchen. Inhalt unsichtbar machen können 1-5 oder 16-20 bekommen. Wenn die Sonne scheint, braucht man in Wengen oben eh immer eine frühe Nummer. Aber der Zustand der Piste ist schon erschreckend, das haben sie verkackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 10. Januar 2024 limessuperior92 schrieb vor 1 Stunde: Mich wundert es eher, warum man ihn jahrelang als talentlosen Riesentorläufer fahren hat lassen Talentlos ist schwer übertrieben. Immerhin hat er einen Weltcupsieg im PGS, einen 2. Platz in Alta Badia und vier Europacupsiege im GS. Übrigens hat er sich 2016 im Europacup eh schon einmal auf die Speeddisziplinen spezialisiert, war aber nur mäßig erfolgreich und ist dann im darauffolgenden Jahr 3. in der Riesenslalomwertung geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 10. Januar 2024 lp-x schrieb vor 1 Stunde: Odermatt übers Kernen-S. Hintermann hat sich gestern ähnlich geäußert zum Zustand der Piste. hab gehofft, dass sich die Strecke dieses Jahr perfekt präsentiert. aber man wird wohl wieder eine frühe Nummer brauchen. Inhalt unsichtbar machen können 1-5 oder 16-20 bekommen. Mich hat eben gewundert, dass heute fast nur die frühen Nummern vorne waren. Das mit dem Kernen-S werden sie wohl hoffentlich hinbekommen bei -5° und kälter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2024 Kilde mit maximalem Glück, auch Odermatt und Murisier mit einer guten Nummer Striedinger darf das Rennen eröffnen. Zum Glück kann der nicht Skifahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2024 Wenns von ganz oben beginnt gewinnt ers wohl swisspower schrieb vor 30 Minuten: Striedinger darf das Rennen eröffnen. Zum Glück kann der nicht Skifahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Januar 2024 (bearbeitet) Zitat ...Kilde soll angeschlagen sein. Ob er am Donnerstag an den Start gehen kann? Andreas Dudek von Kildes Ausrüster Atomic ist sich jedenfalls unsicher: «Ich habe Aleksander gerade getroffen. Er sieht zwar nicht todkrank aus, aber es ist fraglich, ob er für dieses Rennen fit genug ist. hab ich mir schon gedacht. Kilde verzichtet nie freiwillig. Schuld von Shiffrin? bearbeitet 10. Januar 2024 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2024 lp-x schrieb vor 1 Stunde: hab ich mir schon gedacht. Kilde verzichtet nie freiwillig. Schuld von Shiffrin? Wie soll das gehen - die werden sich jetzt eher nicht gesehen haben. Kilde ist sicherlich nicht am Samstag Abend nach dem RTL nach Innsbruck gefahren (wo sie eh nicht da war, weil noch in Kranska) um dann am Montag nachmittag wieder in die Schweiz zu reißen. Der wird doch wohl in der Schweiz geblieben sein und dort ein bisschen trainiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts