Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. April 2023 pazzoragazzo schrieb vor 36 Minuten: Und Keckeisen. Haas Gallé Puchegger Malicsek Lukacevic Willi Rasner Gattermayer Ibrahimoglu Davies Ristanic du kannst es noch so oft posten, puchegger wird net den LIV spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. April 2023 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: du kannst es noch so oft posten, puchegger wird net den LIV spielen Stell' Dir mal vor, Du bist der Haas und schaust nach vorne, wo steht dann Puchegger? Rinks oder lechts? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. April 2023 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Stell' Dir mal vor, Du bist der Haas und schaust nach vorne, wo steht dann Puchegger? Rinks oder lechts? auf der Seite meiner linken Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. April 2023 pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden: Haas Puchegger (rechter IV) Malicsek (linker IV) Oder aus Sicht von Haas: Malicsek (linker IV) Puchegger (rechter IV) Haas Aber ich vermute, Du meinst, dass Puchegger eher den linken IV spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. April 2023 pazzoragazzo schrieb vor 25 Minuten: Oder aus Sicht von Haas: Malicsek (linker IV) Puchegger (rechter IV) Haas Aber ich vermute, Du meinst, dass Puchegger eher den linken IV spielen wird. so meinte ich das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 14. April 2023 Wird kein Leckerbissen. Hauptsache man bleibt ohne Gegentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. April 2023 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: so meinte ich das Wie jetzt, was jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. April 2023 (bearbeitet) Pedasdorfa schrieb vor 31 Minuten: Wird kein Leckerbissen. Hauptsache man bleibt ohne Gegentor. ich glaube eher das wird heute gar nichts! es schüttet eigentlich durchgehend! seit gestern gabs ca 30mm Niederschlag und 10-15mm sagen sie noch voraus bearbeitet 14. April 2023 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. April 2023 pazzoragazzo schrieb vor 5 Stunden: Und Keckeisen. Haas Gallé Puchegger Malicsek Lukacevic Willi Rasner Gattermayer Ibrahimoglu Davies Ristanic Das wird es werden. Bis auf Ristanic. Da wird wahrscheinlich Krienzer beginnen. Aber immer wieder, wenn man sich unsere Aufstellungen ansieht, versteht man nicht, warum wir so wenig Punkte haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. April 2023 abgesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2023 Neuer Termin Dienstag 18:30. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. April 2023 Cool, Dienstag kann ich sogar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. April 2023 halbe südfront schrieb am 14.4.2023 um 18:07 : Cool, Dienstag kann ich sogar. Kommst ins Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. April 2023 pazzoragazzo schrieb vor 41 Minuten: Kommst ins Stadion? Ich weiß noch nicht. Erstens ist es vom Wetter abhängig und zweitens vom Wasserstand der March in Hohenau. Wenns Hochwasser gibt, dann möchte ich zu meiner Hütte rausfahren - das erlebt man heutzutage nicht mehr so oft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. April 2023 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß noch nicht. Erstens ist es vom Wetter abhängig und zweitens vom Wasserstand der March in Hohenau. Wenns Hochwasser gibt, dann möchte ich zu meiner Hütte rausfahren - das erlebt man heutzutage nicht mehr so oft. bleibt wohl unter HQ1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts