wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Klingt nach Abgang von Knasmüllner im Sommer. Deutlicher hätte Mecki das aber auch nicht sagen können Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: bearbeitet 9. April 2023 von wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 9. April 2023 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Klingt nach Abgang von Knasmüllner im Sommer. Ist wohl schon ziemlich fix, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. April 2023 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Deutlicher hätte Mecki aber auch nicht sagen können Deutlicher hätte Mecki aber auch nicht sagen können Hat er ihn verabschiedet? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 9. April 2023 Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Klingt nach Abgang von Knasmüllner im Sommer. Was sagte er ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 9. April 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Hat er ihn verabschiedet? Irgendwie schon, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 9. April 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Hat er ihn verabschiedet? Genauen Wortlaut hab ich nicht mehr, aber im Sinne "Er hat die Chance bekommen und leider nicht genutzt" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. April 2023 Caspar01 schrieb Gerade eben: Was sagte er ? Konnte die Leistung nicht abrufen und es ist klar das sie nicht jeden Vertrag verlängern werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 9. April 2023 Caspar01 schrieb Gerade eben: Was sagte er ? Er hatte seine chancen, hat sie nicht genützt, man kann nicht jeden verlängern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) oestl schrieb vor 2 Minuten: Katzer ist eine Wohltat für meine Ohren! Ja hab’s auch gerade geschrieben. Diese schwammigen Wagen Formulierungen von ZB gehen so am Keks. Katzer spricht die Dinge jedenfalls klarer und direkter an wäre cooler, er wäre bei Talk&Tore zu Gast gewesen. bearbeitet 9. April 2023 von RyanStecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2023 Wieso die IV umgebaut wurde verstehe ich zwar nicht aber ich lasse mich gerne überraschen. Dieses Mal können wir zumindest von der Bank ordentlich nachlegen XD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. April 2023 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Genauen Wortlaut hab ich nicht mehr, aber im Sinne "Er hat die Chance bekommen und leider nicht genutzt" Danke, ok is klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. April 2023 Bist deppat, so leer war der block noch nie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 9. April 2023 Block ist aber relativ leer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. April 2023 Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten: Klingt nach Abgang von Knasmüllner im Sommer. Alles andere wäre auch nicht akzeptabel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2023 Schüttengruber begrüßt ziemlich erfreut die Klagenfurter... naja schauma mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts