raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. April 2023 SCA 1914 schrieb vor 5 Minuten: Die Bundesliga hat uns einen dritten Dressensatz vorgeschrieben und wir müssen gegen Rapid und Wattens auswärts in Schwarz spielen. sehr spannend. als hintergrundinfo für die anderen hier im channel, so schauen die 3 trikots aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. April 2023 Haben wir auch ein 3. Ausweichtrikot, nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. April 2023 Joke schrieb vor 2 Minuten: Haben wir auch ein 3. Ausweichtrikot, nicht oder? ich kann mich nicht erinnern, dass wir von einem ausstatter je mehr als 2 dressen gleichzeitig hatten. @Trikotsammler 1912 bitte bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2023 raumplaner schrieb vor 6 Stunden: ich kann mich nicht erinnern, dass wir von einem ausstatter je mehr als 2 dressen gleichzeitig hatten. @Trikotsammler 1912 bitte bestätigen. Stimmt: In der Saison 98/99 hatten wir Heim- und Auswärtstrikot und dann noch Europa Cup Heim - und Auswärtstrikot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. April 2023 Trikotsammler 1912 schrieb vor 2 Stunden: Stimmt: In der Saison 98/99 hatten wir Heim- und Auswärtstrikot und dann noch Europa Cup Heim - und Auswärtstrikot. ja, in der liga noch erima bis zur winterpause, im europacup schon adidas (und ab winter dann auch in der liga). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 17. April 2023 raumplaner schrieb vor 19 Stunden: sehr spannend. als hintergrundinfo für die anderen hier im channel, so schauen die 3 trikots aus: Wenn der andere Verein zustimmt kann man vielleicht auf ein drittes Trikot verzichten. Das Rapid zuhause nicht freiwillig auf Grün und Weiss verzichtet ist natürlich nachvollziehbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April 2023 Trikot Frage gelöst: Fehler der Bundesliga lt. Quelle Spielbericht SV Ried 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. April 2023 Trikotsammler 1912 schrieb am 16.4.2023 um 19:42 : Stimmt: In der Saison 98/99 hatten wir Heim- und Auswärtstrikot und dann noch Europa Cup Heim - und Auswärtstrikot. Jetzt wird’s fast kriminell nostalgisch, aber ich bilde mir ein, dass wir in der Landesliga mal eine dritte Garnitur in blau-schwarz hatten. Beweise dafür sucht ihr euch bitte selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. April 2023 Stehplatz schrieb vor 15 Stunden: Jetzt wird’s fast kriminell nostalgisch, aber ich bilde mir ein, dass wir in der Landesliga mal eine dritte Garnitur in blau-schwarz hatten. Beweise dafür sucht ihr euch bitte selbst. welche farben hatte dann die zweite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 19. April 2023 Trikotsammler 1912 schrieb am 15.4.2023 um 16:49 : Weiß eigentlich jemand warum wir gestern im Auswärtstrikot gespielt haben? meine theorie schon seit längerer zeit: mit den grünen dressen tun wir uns daheim keinen gefallen, weil der kontrast relativ gering ist und es aus dem augenwinkel schwieriger ist mitspieler zu sehen. dahingehend wäre es eh gar nicht verkehrt, wenn wir was knalligeres nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 19. April 2023 elend schrieb vor 38 Minuten: meine theorie schon seit längerer zeit: mit den grünen dressen tun wir uns daheim keinen gefallen, weil der kontrast relativ gering ist und es aus dem augenwinkel schwieriger ist mitspieler zu sehen. dahingehend wäre es eh gar nicht verkehrt, wenn wir was knalligeres nehmen. neongrün wär lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 19. April 2023 haka1912 schrieb vor 29 Minuten: neongrün wär lieb neonschwarze hosen dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 19. April 2023 elend schrieb vor 3 Stunden: meine theorie schon seit längerer zeit: mit den grünen dressen tun wir uns daheim keinen gefallen, weil der kontrast relativ gering ist und es aus dem augenwinkel schwieriger ist mitspieler zu sehen. dahingehend wäre es eh gar nicht verkehrt, wenn wir was knalligeres nehmen. knallgrau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 19. April 2023 sfb schrieb vor 59 Minuten: knallgrau? hellweiß evtl. außer bei schnee. dann dunkelweiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 19. April 2023 elend schrieb vor 2 Stunden: hellweiß evtl. außer bei schnee. dann dunkelweiß. Rasenoptik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts