markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/-hat-sein-leben-nicht-im-griff----skn-st--poelten-degradiert-conte/ Hindere nie deinen Gegner einen Fehler zu machen, das wären schlechte Manieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelWienerArt Spitzenspieler Geschrieben 14. April 2023 Alle heiligen Zeiten ist es soweit, diese Spiele, in denen es um vermeintlich Nichts (Cup vs. Austria/Salzburg, heuer Sturm) und doch irgendwie Alles (vor allem der Aufstieg in Wildon ist mir in besonderer Erinnerung) geht. Heute ist wieder so ein Tag. Es lag schon die letzten Tage Spannung in der Luft, nicht ganz so wir vor dem Derby, aber doch spürbar. Auch im Netz war sie da, die Aufregung. Es wurden Verkaufszahlen getrackt, Kugerl gezählt und Wetten abgeschlossen. Es geht also wieder um Etwas – oder auch um Nichts. Gewinnen wir heute, sind wir dem Aufstieg in die BL so nah wie noch nie. Verlieren wir, haben wir einen deutlichen Rückstand von 5 Punkten, entschieden ist aber auch noch nichts. Egal, wie es heute ausgehen wird: es wird (wieder) ein rotes Fest. Viele Rote kommen von der Couch endlich wieder ins Liebenauer Oval, um unsere Mannschaft noch vorne zu peitschen – und das ist heute unser Trumph. Gebt's Gas, Burschen, wir stehen hinter euch und lasst uns um halb 11 gemeinsam den Sieg gegen die St. Pöltner feiern! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Spitzenspieler Geschrieben 14. April 2023 Ihr habt da mehr Erfahrung - bei der Auslastung im Moment - womit können wir rechnen? 5.000? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2023 devilinaman schrieb vor 15 Minuten: Ihr habt da mehr Erfahrung - bei der Auslastung im Moment - womit können wir rechnen? 5.000? Zwischen 4.700 und 5.300 ist alles drin denke ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2023 devilinaman schrieb vor 14 Minuten: womit können wir rechnen? 5.000? Aktuell sind circa 4444 Karten vergeben, ein paar Hundert werden nicht kommen, ein paar Hundert bei der Kassa kaufen, ein 5er geht vielleicht schon. (695 Plätze sind online noch frei) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2023 Ich hätte eine Kinderkarte aus der 1+1 Aktion zu verschenken falls die jemand brauchen kann einfach per PN melden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Spitzenspieler Geschrieben 14. April 2023 redrum schrieb vor einer Stunde: Aktuell sind circa 4444 Karten vergeben, ein paar Hundert werden nicht kommen, ein paar Hundert bei der Kassa kaufen, ein 5er geht vielleicht schon. (695 Plätze sind online noch frei) "circa 4444" ..... find ich richtig originell danke für die aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2023 devilinaman schrieb vor 15 Minuten: "circa 4444" ..... find ich richtig originell Nachdem, wohl zurecht, der Zugang zur richtigen Zahlen abgeschaltet wurde, muss man eben raten. Aktuell sollten es 4506 sein, mit 630 die es online noch gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. April 2023 Spannung steigt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2023 Ich trau mich sagen das heute noch Sektoren 14, 25 und 26 geöffnet werden müssen. Da werden sich heute schon noch welche motivieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. April 2023 Feigling10 schrieb vor 5 Minuten: Ich trau mich sagen das heute noch Sektoren 14, 25 und 26 geöffnet werden müssen. Da werden sich heute schon noch welche motivieren Ich hoffe es! Wetter ist aktuell ja mal nicht so schlecht. Übrigens, wenn ich mich nicht täusche, gibs in Liebenau ein Dach 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. April 2023 Feigling10 schrieb vor 8 Minuten: Ich trau mich sagen das heute noch Sektoren 14, 25 und 26 geöffnet werden müssen. Da werden sich heute schon noch welche motivieren Was is mit 14er eigentlich ? Jugend ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 14. April 2023 Heute wird’s drum gehen das Zentrum zuzumachen und Weitschüsse zu unterbinden (nicht so wie beim 1:1 gegen Stnrw2) und im Gegensatz dazu aber selber zu Abschlüssen aus der Ferne kommen. Ansonsten geh ich davon aus, dass Einzelaktionen das Spiel entscheiden werden…wir hätten da einen, dem ich das zutraue. Die Spannung steigt wie schon mehrfach geschrieben…schön, dass wir solche Spiele erleben dürfen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2023 KR86 schrieb vor 1 Minute: Was is mit 14er eigentlich ? Jugend ? Das soll der 15er sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 14. April 2023 Feigling10 schrieb Gerade eben: Das soll der 15er sein Jugend und Holding 1+1 ist meist im 15er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts