Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 8. April 2023 Ich leg mich fest, das wird ein Nuller, wenn man sich ansieht wir wir agieren im Gegensatz zu den Hartbergern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. April 2023 Wenn die Hartberger ned solche stümper wären, dann könnts jetzt schon locker 0:2 oder höher stehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Teamspieler Geschrieben 8. April 2023 BABEL schrieb vor 2 Minuten: Des Spiel fängt heute ja mal wieder super an. Des können ma fast nur gewinnen Die ersten 15 Minuten zeigen Hartberg als fußballerisch um einiges stärkeres Team.. unglaublich, welchen Dreck wir hier bieten..Ried war in den letzten 3 Jahrzehnten noch nie so planlos und schwach...leider... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Geschrieben 8. April 2023 3-4x hinten quer spielen und dann hoch nach vorne. the same every time 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. April 2023 18min und so ein grauskick gegen Hartberg. wennst so spielst dann steigst verdient ab - Was wir bieten is ja mehr als lächerlich. Wenn sich da jetzt nicht schnell was ändert, dann kann man in der Partie nedmal einen Punkt holen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Geschrieben 8. April 2023 war leider nur eine Frage der Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April 2023 Im fernsehn sieht man erst wie schlecht das alles ist. Das 0-1 ja noch dazu verdient. Wenns so weiter geht wirds im letzten heimspiel wirklich um nix mehr gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Teamspieler Geschrieben 8. April 2023 Duky schrieb vor 1 Minute: Madritsch ist doch noch nicht Bundesliga tauglich...Ziegl, Michael draußen...0:1..lächerlich und bemitleidenswert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingknoppe Leistungsträger Geschrieben 8. April 2023 Elias schrieb vor 1 Minute: Madritsch ist doch noch nicht Bundesliga tauglich...Ziegl, Michael draußen...0:1..lächerlich und bemitleidenswert... Vor allem einen erfahrenen wie Wiessmeier im Abstiegskampf nicht einsetzen das ist schon der Hammer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Teamspieler Geschrieben 8. April 2023 Elias schrieb Gerade eben: Genau sooo spielt ein Absteiger..Trainer sofort raus... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. April 2023 (bearbeitet) Normalerweise bin ich immer ziemlich optimistisch, aber heute hab ich richtig den Drang, dass ich nach 22min aufhöre zum schauen, weil es sich einfach wie verlorene Lebenszeit anfühlt. bearbeitet 8. April 2023 von BABEL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berenstajn8 Amateur Geschrieben 8. April 2023 Elias schrieb vor 4 Minuten: Madritsch ist doch noch nicht Bundesliga tauglich...Ziegl, Michael draußen...0:1..lächerlich und bemitleidenswert... Madritsch bereits mit 3 Ballverlusten, die zu Aktionen des Gegners führen, 1 davon zum Tor. Ich hab ja nichts dagegen, die Jungen heranzuführen, aber im Abstiegskampf? Was hat Madritsch bisher gezeigt? in Summe heute inferior bisher, wirklich grauslig zum Anschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. April 2023 Berenstajn8 schrieb vor 2 Minuten: Madritsch bereits mit 3 Ballverlusten, die zu Aktionen des Gegners führen, 1 davon zum Tor. Ich hab ja nichts dagegen, die Jungen heranzuführen, aber im Abstiegskampf? Was hat Madritsch bisher gezeigt? in Summe heute inferior bisher, wirklich grauslig zum Anschauen Ballverlust zum Tor war von Martin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingknoppe Leistungsträger Geschrieben 8. April 2023 Berenstajn8 schrieb vor 3 Minuten: Madritsch bereits mit 3 Ballverlusten, die zu Aktionen des Gegners führen, 1 davon zum Tor. Ich hab ja nichts dagegen, die Jungen heranzuführen, aber im Abstiegskampf? Was hat Madritsch bisher gezeigt? in Summe heute inferior bisher, wirklich grauslig zum Anschauen Den muss er normal schon längst erlösen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. April 2023 Bitte zur Halbzeit gleich einen 3er oder 4er Wechsel - Egal wer, hauptsache es gibt a veränderung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts