SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2023 Irgendwie verstehe ich Einige hier überhaupt nicht - WIR STEHEN IM FINALE - spielen am Sonntag vor ausvorkauftem Haus. Und hier wird schon gesuddert wie schlecht bzw. das es eh nix wird... Was ist los mit EUCH???? Anstatt sich zu freuen wird nur gemeckert. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. April 2023 SCR1978 schrieb vor einer Stunde: Irgendwie verstehe ich Einige hier überhaupt nicht - WIR STEHEN IM FINALE - spielen am Sonntag vor ausvorkauftem Haus. Und hier wird schon gesuddert wie schlecht bzw. das es eh nix wird... Was ist los mit EUCH???? Anstatt sich zu freuen wird nur gemeckert. das nennt man realistische Denkweise nur so nebenbei! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2023 Lucifer schrieb Gerade eben: das nennt man realistische Denkweise nur so nebenbei! Falsch, das nennt man Pessimisten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. April 2023 SCR1978 schrieb Gerade eben: Falsch, das nennt man Pessimisten. aber auch nur in der Welt der ewigen Optimisten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2023 SCR1978 schrieb vor 3 Minuten: Falsch, das nennt man Pessimisten. Lucifer schrieb vor 3 Minuten: aber auch nur in der Welt der ewigen Optimisten. so kurz nach der Niederlage darf noch gesudert werden, wird wohl Freitag eventuell Samstag ebenfalls das Echo sein, spätestens am Samstag Nachmittag nimmt die Euphorie Überhand, ich will in Klagenfurt niemanden haben der über unsere Form oder fehlende Qualität spricht, das muss einfach genossen werden und im Finale ist alles möglich wie gesagt ich kann verstehen, wenn diese Euphorie für manche zu früh kommt 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: so kurz nach der Niederlage darf noch gesudert werden, wird wohl Freitag eventuell Samstag ebenfalls das Echo sein, spätestens am Samstag Nachmittag nimmt die Euphorie Überhand, ich will in Klagenfurt niemanden haben der über unsere Form oder fehlende Qualität spricht, das muss einfach genossen werden und im Finale ist alles möglich wie gesagt ich kann verstehen, wenn diese Euphorie für manche zu früh kommt die Euphorie werden wir bis nach Anpfiff haben, dann liegt es rein an der Mannschaft wie es weiter geht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2023 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: die Euphorie werden wir bis nach Anpfiff haben, dann liegt es rein an der Mannschaft wie es weiter geht. ganz genau, kann aber auch die anderen verstehen weils mir ähnlich geht, gestern angepisst gewesen heute schon ganz horny auf Klagenfurt, sogar Mittwoch weil da noch Einzelheiten besprochen werden, Shirts kaufen usw.. und hoffentlich eine gute Leistung gegen RB für Freitag wurde auch ein Treffen vereinbart eigentlich nur zum zamkommen (wird dann insgesamt 3 mal die Woche sein) und paar Bier trinken, die Frauen werden glauben wir planen einen Flug ins Weltall 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 24. April 2023 SCR1978 schrieb vor 37 Minuten: Falsch, das nennt man Pessimisten. Hast du die letzten Spiele nur im Vollsuff benebelt verfolgt oder gleich gar ned geschaut? Die Vorfreude auf den Ausflug nach Klagenfurt is natürlich riesig. Gemeinsam einen schönen, bierreichen Tag mit Freunden verbringen, unseren Verein feiern. Wird super. Aber das Spiel selber... Da muss man schon der bitteren Realität ins Auge blicken, wir sind Aussenseiter. Und das nicht knapp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. April 2023 Noch 6 (in Worten: sechs)x schlafen! 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 24. April 2023 (bearbeitet) Meine Partie hat 2017 und 2019 in Klagenfurt übernachtet und ist öffentlich zum Stadion. Hab mich daher nicht mit der Parkplatzsituation beschäftigt. Heuer gehts am Spieltag mit dem Auto hin und zurück. Parken beim Minimundus oder eher in Stadionnähe und zum Corteotreffpunkt spazieren? bearbeitet 24. April 2023 von qlias 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. April 2023 Geil wirds klu.mp4 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2023 qlias schrieb vor einer Stunde: Meine Partie hat 2017 und 2019 im Klagenfurt übernachtet und ist öffentlich zum Stadion. Hab mich daher nicht mit der Parkplatzsituation beschäftigt. Heuer gehts am Spieltag mit dem Auto hin und zurück. Parken beim Minimundus oder eher in Stadionnähe und zum Corteotreffpunkt spazieren? Wir haben 17 und 19 in Stadionnähe geparkt und sind zum Treffpunkt gegangen. Ist nach dem Spiel sicher angenehmer... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 24. April 2023 Eigentlich müsste man mit 5er kette spielen und mit kühn und grüll kontern uns hoffen das burgi trifft. Aber nachdem wimmer keine spielpracis hat und davor schon mies war haben wir ja nicht mal 3 iv die du bringen kannst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. April 2023 Infos zu An- bzw Abfahrt, Parkmöglichkeiten und alles was sonst noch wichtig ist https://www.oefb.at/oefb/Faninformationen-UNIQA-OeFB-Cup-Finale-2022-2023.pdf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2023 SCR1978 schrieb vor 5 Stunden: Irgendwie verstehe ich Einige hier überhaupt nicht - WIR STEHEN IM FINALE - spielen am Sonntag vor ausvorkauftem Haus. Und hier wird schon gesuddert wie schlecht bzw. das es eh nix wird... Was ist los mit EUCH???? Anstatt sich zu freuen wird nur gemeckert. Freuen ? Auf Was? Das wir abgeschossen werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts