loise29 Weltklassecoach Geschrieben 7. April 2023 Wie wenig hält Schmid von Schifferl, dass der nicht reinkommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2023 loise29 schrieb vor 3 Minuten: Kerschbaumer 2025, Piesinger 2025, Anzolin 2024, Scherzer 2024, Bonmann 2024 Das ist irre Jetzr realistisch, alle 3 werden nie mehr so abcashen wie bei uns. Die sitzen die Verträge vorher aus. Wer mag schon 100% geben vor 2200 Zusehern daheim und auswärts. 🤡 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. April 2023 loise29 schrieb vor 2 Minuten: Kerschbaumer 2025, Piesinger 2025, Anzolin 2024, Scherzer 2024, Bonmann 2024 Das ist irre Scherzer geht hier eh in Pension. Bei der Piesinger Verpflichtung hab ich ordentlich geschimpft, wie man sich vielleicht erinnert. Seine Aussage habe ich immer noch im Kopf. Niemand hat ihm so einen guten Vertrag geboten mit 30, da musste er ja ja sagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) Der nächste der mir mit "Abwehrtalent Jasic" kommt dem hau ich auf die Goschn. bearbeitet 7. April 2023 von SitzerOst 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. April 2023 Abwehrtalent Jasic 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2023 Ein(e) unattraktive(r)(s) Frau/Mann/Diverses Wesen ohne Bestimmung sind meistens auch nicht die begehrten Wesen bei der Partnersuche... Besser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. April 2023 Adaraptor schrieb Gerade eben: Ein(e) unattraktive(r)(s) Frau/Mann/Diverses Wesen ohne Bestimmung sind meistens auch nicht die begehrten Wesen bei der Partnersuche... Besser? Deutlich und sogar lustig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 7. April 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Scherzer geht hier eh in Pension. Bei der Piesinger Verpflichtung hab ich ordentlich geschimpft, wie man sich vielleicht erinnert. Seine Aussage habe ich immer noch im Kopf. Niemand hat ihm so einen guten Vertrag geboten mit 30, da musste er ja ja sagen. Und Scherzer ist tatsächlich noch in vielerlei Hinsicht das geringste Übel jener Spieler. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Abwehrtalent Jasic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2023 Weil er eh meistens Krank oder verletzt ist... loise29 schrieb vor 2 Minuten: Und Scherzer ist tatsächlich noch in vielerlei Hinsicht das geringste Übel jener Spieler. Weil er eh meistens Krank oder verletzt ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 7. April 2023 Warum gab man Bonmann und Kerschbaumer nicht nur Ein Jahresverträge? Der eine war beim Absteiger aus der dritten!! Liga und der andere ewig verletzt und weg vom Fenster!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2023 Baribo 🤦🏽♀️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) Adaraptor schrieb vor 3 Minuten: Weil er eh meistens Krank oder verletzt ist... Eben, der macht die wenigsten Fehler in Summe. bearbeitet 7. April 2023 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. April 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten: Aber wie werden wir unseren Ballast los? Absteigen, weil die Verträge gelten höchstwahrscheinlich nur für die 1. Liga nicht für die 2. Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. April 2023 bobby the cat schrieb Gerade eben: Absteigen, weil die Verträge gelten höchstwahrscheinlich nur für die 1. Liga nicht für die 2. Liga. So sicher wäre ich mir da nicht. Mit so einer Saison hat wohl niemand gerechnet außer dem Präsidenten und dem Ex-Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts