Texas Knows how to post... Geschrieben 7. April 2023 Wenn ich sage das die Abwehr der Amateure stärker ist dann kann ich nicht daneben liegen. Und ich habe die Amateure noch nie gesehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2023 Wie immer keinen 2ten Ball... Wie immer geistig langsam... Wie immer unglaubliche technische Fehler Wie immer wirkt diese Mannschaft langsam Ich weiß bis heute nicht warum hier immer von einer Mannschaft mit hoher Qualität gesprochen wird.... Diese Mannschaft ist die ganze Saison definitiv eine der schlechtesten der BL. Hätte die Offensive nicht immer ein paar Tore getroffen - dieses Team wäre Fixabsteiger! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. April 2023 loise29 schrieb vor 3 Minuten: Absolut nicht ja, ich will damit eher sagen, dass dieser Kader offensichtlich komplett zum …… ist. Komplette Misswirtschaft, die derzeit kein Trainer ausbaden kann. Kein Trainer kann das ausbaden, ja wer war denn mitverantwortlichen für diesen scheiß Kader? Der glorreiche Dutt hatte da schon seine Finger im Spiel. Die 'Nachkommen' müssen das jetzt ausbaden. Habe noch selten so eine miese Abwehr gesehen wie wir sie haben, die einen wollen nicht und die anderen können nicht. Der Tormann ist nicht der Rückhalt, im Gegenteil und der Rest einfach nur schlecht. Von links bis ganz rüber nach rechts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2023 Adaraptor schrieb Gerade eben: Wie immer keinen 2ten Ball... Wie immer geistig langsam... Wie immer unglaubliche technische Fehler Wie immer wirkt diese Mannschaft langsam Ich weiß bis heute nicht warum hier immer von einer Mannschaft mit hoher Qualität gesprochen wird.... Diese Mannschaft ist die ganze Saison definitiv eine der schlechtesten der BL. Hätte die Offensive nicht immer ein paar Tore getroffen - dieses Team wäre Fixabsteiger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 7. April 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Kein Trainer kann das ausbaden, ja wer war denn mitverantwortlichen für diesen scheiß Kader? Der glorreiche Dutt hatte da schon seine Finger im Spiel. Die 'Nachkommen' müssen das jetzt ausbaden. Habe noch selten so eine miese Abwehr gesehen wie wir sie haben, die einen wollen nicht und die anderen können nicht. Der Tormann ist nicht der Rückhalt, im Gegenteil und der Rest einfach nur schlecht. Von links bis ganz rüber nach rechts. Mir reicht die Kritik an Dutt alleine spätestens jetzt nicht mehr aus. Es gibt auch einen Vorstand und der hat das letzte Wort. Der ist heuer so stark zu hinterfragen wie noch nie zuvor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 7. April 2023 Man muss aber auch dazu sagen das Riegler gespart hat und Dutt mit dem umgehen musste. Das hat er zb beim fehlenden IV ja gesagt. Jetzt ist Dutt weg und man muss leider den Präsidenten dafür verantwortlich machen. Hoffentlich lernt er draus. Steigen wir nämlich ab dann wird es erst richtig teuer. In Altach,Ried und Hartberg kann man sich freuen das wir ihnen erhalten bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. April 2023 loise29 schrieb vor 1 Minute: Mir reicht die Kritik an Dutt alleine spätestens jetzt nicht mehr aus. Es gibt auch einen Vorstand und der hat das letzte Wort. Der ist heuer so stark zu hinterfragen wie noch nie zuvor. Ich sagte ja mitverantwortlich, Dutt war ja auch sowas wie ein Sportdirektor. Er bekam sicher nicht alle Spieler vor die Nase gesetzt mit den Worten, jetzt mach was draus. Texas schrieb vor 1 Minute: Man muss aber auch dazu sagen das Riegler gespart hat und Dutt mit dem umgehen musste. Das hat er zb beim fehlenden IV ja gesagt. Jetzt ist Dutt weg und man muss leider den Präsidenten dafür verantwortlich machen. Hoffentlich lernt er draus. Steigen wir nämlich ab dann wird es erst richtig teuer. In Altach,Ried und Hartberg kann man sich freuen das wir ihnen erhalten bleiben. Einige Spieler gehen aber auf Dutts Kappe und außer Omic ist da auch keiner eine Verstärkung. Eigentlich sind alle Verpflichtungen ohne Qualitätsverlust austauschbar. Malone habe ich natürlich vergessen, Entschuldigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. April 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Ich sagte ja mitverantwortlich, Dutt war ja auch sowas wie ein Sportdirektor. Er bekam sicher nicht alle Spieler vor die Nase gesetzt mit den Worten, jetzt mach was draus. Bonmann, Piesinger, Kerschbaumer,… alles Wunschspieler vom Robin! Das Bedarf keinerlei mehr Worte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. April 2023 @Dustdevil hoffentlich war der Ausflug ansonsten wenigstens ein schöner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 7. April 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Bonmann, Piesinger, Kerschbaumer,… alles Wunschspieler vom Robin! Das Bedarf keinerlei mehr Worte! Ja, aber ich darf als Vorstand nicht sagen „Ok passt“. Deswegen kollektives Versagen von Riegler und Co. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. April 2023 loise29 schrieb Gerade eben: Ja, aber ich darf als Vorstand nicht sagen „Ok passt“. Deswegen kollektives Versagen von Riegler und Co. Man darf gespannt sein was nächste Saison passiert, abhängig der Liga. Haben eh schon ein paar geschrieben, Schmid scheint ein gutes Auge für Junge Talente zu haben. Aber wie werden wir unseren Ballast los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. April 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Man darf gespannt sein was nächste Saison passiert, abhängig der Liga. Haben eh schon ein paar geschrieben, Schmid scheint ein gutes Auge für Junge Talente zu haben. Aber wie werden wir unseren Ballast los? Bonmann wird hoffentlich freiwillig das Weite suchen. Kerschbaumer & Piesinger verleihen wir nach Griechenland oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2023 Das fängt an mit Bonmann - ich weiß bis heute nicht warum der geholt wurde... Wir verdienen mit Luka gutes Geld und wir holen einen Bukusu aus dem Nirgendwo... Piesinger und Kerschbaumer umsonst und teuer... Der Kindergarten etc . Und dann noch Spieler von denen es heißt die sind bald weg - weil so gut, so begehrt... A schiache Alte will a niemand... und deswegen nimmt sie auch kana Wieso sollten unsere Nieten dann so begehrt sein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 7. April 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Man darf gespannt sein was nächste Saison passiert, abhängig der Liga. Haben eh schon ein paar geschrieben, Schmid scheint ein gutes Auge für Junge Talente zu haben. Aber wie werden wir unseren Ballast los? Kerschbaumer 2025, Piesinger 2025, Anzolin 2024, Scherzer 2024, Bonmann 2024 Das ist irre WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Bonmann wird hoffentlich freiwillig das Weite suchen. Kerschbaumer & Piesinger verleihen wir nach Griechenland oder so Jetzr realistisch, alle 3 werden nie mehr so abcashen wie bei uns. Die sitzen die Verträge vorher aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. April 2023 Adaraptor schrieb vor 1 Minute: Das fängt an mit Bonmann - ich weiß bis heute nicht warum der geholt wurde... Wir verdienen mit Luka gutes Geld und wir holen einen Bukusu aus dem Nirgendwo... Piesinger und Kerschbaumer umsonst und teuer... Der Kindergarten etc . Und dann noch Spieler von denen es heißt die sind bald weg - weil so gut, so begehrt... A schiache Alte will a niemand... und deswegen nimmt sie auch kana Wieso sollten unsere Nieten dann so begehrt sein! Das formulieren wir aber beim nächsten mal aber anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts