Texas Knows how to post... Geschrieben 7. April 2023 SitzerOst schrieb vor 11 Minuten: Der nächste der mir mit "Abwehrtalent Jasic" kommt dem hau ich auf die Goschn. Ich sag's ja immer,er ist komplett überschätzt. Die großen Angebote als Stammspieler werden nicht rein kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2023 Texas schrieb Gerade eben: Ich sag's ja immer,er ist komplett überschätzt. Die großen Angebote als Stammspieler werden nicht rein kommen. Mit so einem lauwarmen Gekicke sicher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. April 2023 Texas schrieb vor 1 Minute: Ich sag's ja immer,er ist komplett überschätzt. Die großen Angebote als Stammspieler werden nicht rein kommen. Er muss halt so schnell wie möglich mal im Nationalteam spielen. Junge Balkan Kicker kommen schon wo unter, Hauptsache es gibt ein paar Euro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 7. April 2023 Adaraptor schrieb vor 11 Minuten: Weil er eh meistens Krank oder verletzt ist... Weil er eh meistens Krank oder verletzt ist... Ich denke, er verdient auch bedeutend weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 7. April 2023 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Er muss halt so schnell wie möglich mal im Nationalteam spielen. Junge Balkan Kicker kommen schon wo unter, Hauptsache es gibt ein paar Euro. Dort sitzen sicher viele Scouts auf der Tribüne. Von dem her passt seine Entscheidung sogar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. April 2023 Die Zweikampfquote wäre interessant. Und Passquote. Der Bukusu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 7. April 2023 loise29 schrieb vor 22 Minuten: Ja, aber ich darf als Vorstand nicht sagen „Ok passt“. Deswegen kollektives Versagen von Riegler und Co. Riegler&Co arbeiten seit jeher der Bundesliga gleich. Trainer = Sportdirektor und ist deshalb hauptverantwortlich für jeden einzelnen Spieler. Wenn man Trainer hatte, welche ein gutes Auge für Spieler (+deren Charakter) hatten (Bjelica, Kühbauer, Ilzer, Struber) war man sehr erfolgreich. Andernfalls hatte man stets zu kämpfen. In dieser Saison ist es augenscheinlich was passiert, wenn der Trainer den österreichischen Markt nicht kennt bzw. kein guter Sportdirektor ist. Bonmann wurde geholt, weil Dutts bester Freund Marco Langner (nahm ihn zu jeder Trainerstation mit) der TW-Trainer von Bonmann in Würzburg war. Die Qualität der Legionäre bekommt man in Österreich auch. Bukusu, Anzolin, Vergos, etc. Es wurden nur Österreicher geholt (Piesinger, Kerschbaumer, Omic) die aus dem Ausland kamen. Dutt kannte den österreichischen Markt einfach nicht und verpflichtete Spieler aus dem Ausland, weil Ausland muss ja automatisch besser sein. Diese Saison muss überstanden werden und danach muss man hoffen, dass Schmid einen neuen Umbruch durchführen darf. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 7. April 2023 Hätte nicht gedacht das Schmid nach der ersten Hälfte so eisern an unserer IV festhält. Ein wenig suspekt sind einige Entscheidungen von ihm schon. Schifferl spielt den ganzen Herbst,und manchmal sogar richtig gut,jetzt nicht mehr. Tabakovic bombt unter dem neuen Trainer,bei ihm war er nicht gefragt. Okay, jetzt kommt Schifferl!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2023 Abstieg.... und wohl lang/nie wieder Aufstieg. Ich leg mich heute schon fast fest. Das wird wohl nix mehr. Da kann man nur auf ein Wunder hoffen. Irgendwann holt einem dieses Durchwursteln und hoffen, hoffen auf Glücksgriffe ein. In Ried am letzten Spieltag, wenn nicht schon früher, gehen die Lichter aus. Da ist neben zu wenig Qualität auch zu wenig Physis in der Truppe. Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Die Zweikampfquote wäre interessant. Und Passquote. Der Bukusu. In der ersten Halbzeit 33% 🤡 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 7. April 2023 ReinerErnst schrieb vor 8 Minuten: Riegler&Co arbeiten seit jeher der Bundesliga gleich. Trainer = Sportdirektor und ist deshalb hauptverantwortlich für jeden einzelnen Spieler. Wenn man Trainer hatte, welche ein gutes Auge für Spieler (+deren Charakter) hatten (Bjelica, Kühbauer, Ilzer, Struber) war man sehr erfolgreich. Andernfalls hatte man stets zu kämpfen. In dieser Saison ist es augenscheinlich was passiert, wenn der Trainer den österreichischen Markt nicht kennt bzw. kein guter Sportdirektor ist. Bonmann wurde geholt, weil Dutts bester Freund Marco Langner (nahm ihn zu jeder Trainerstation mit) der TW-Trainer von Bonmann in Würzburg war. Die Qualität der Legionäre bekommt man in Österreich auch. Bukusu, Anzolin, Vergos, etc. Es wurden nur Österreicher geholt (Piesinger, Kerschbaumer, Omic) die aus dem Ausland kamen. Dutt kannte den österreichischen Markt einfach nicht und verpflichtete Spieler aus dem Ausland, weil Ausland muss ja automatisch besser sein. Diese Saison muss überstanden werden und danach muss man hoffen, dass Schmid einen neuen Umbruch durchführen darf. Dass Dutt da aber nicht den Durchblick eines Ilzers hat, weiß ja jeder. Abgesehen von seiner 14/15er Saison würde kein öst. Trainer sagen „Um Piesinger als absoluten Führungsspieler bauen wir eine Mannschaft auf.“ Das hätten aber Riegler und Co. auch ahnen können. Deswegen haben sie für mich die gleiche Mitschuld wie der Deutsche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. April 2023 SitzerOst schrieb vor 7 Minuten: In der ersten Halbzeit 33% 🤡 Sowas nennt sich Abstiegskampf. Wann hat Tirol das letzte mal gewonnen? Und die richten uns so her. Viele Spieler scheinen es noch nicht kapiert zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 7. April 2023 Wir sollten trotzdem nicht alles verteufeln. Wir spielen bei der Topmannschaft im UPO. Die haben bis zum letzten Spieltag ums OPO gekämpft. Wir haben hier auch in unseren besten Tagen verloren. Es war wohl Wunschdenken das wir hier was holen und uns Luft verschaffen. Dazu der Spielverlauf. Hätte gerne gesehen wie man bei 0:0 gespielt hätte. Schifferl sehr aktiv. Lauf freudig ,aktiv Kopfballstark,überall zu finden. Wie kann man Bukusu ihm vorziehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Sowas nennt sich Abstiegskampf. Wann hat Tirol das letzte mal gewonnen? Und die richten uns so her. Viele Spieler scheinen es noch nicht kapiert zu haben. Die können es nicht besser. bearbeitet 7. April 2023 von SitzerOst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. April 2023 Texas schrieb vor 1 Minute: Wir sollten trotzdem nicht alles verteufeln. Wir spielen bei der Topmannschaft im UPO. Die haben bis zum letzten Spieltag ums OPO gekämpft. Wir haben hier auch in unseren besten Tagen verloren. Es war wohl Wunschdenken das wir hier was holen und uns Luft verschaffen. Dazu der Spielverlauf. Hätte gerne gesehen wie man bei 0:0 gespielt hätte. Schifferl sehr aktiv. Lauf freudig ,aktiv Kopfballstark,überall zu finden. Wie kann man Bukusu ihm vorziehen? Das ist mir dann aber doch zu viel der Heldenverehrung. Wie gesagt die waren in der Scheißgassen und wir holen sie zurück auf den rechten Weg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. April 2023 Bist du Deppert sind wir schlecht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts