Derbynachbesprechung

para

Recommended Posts

Seit 1902

ich fang mal mit ein paar sachen an, die mir so aufgefallen ist!

GAK war heute verdammt schwach auf der brust! die erste häfte wurde total verschlafen und immer wieder vergaß man auf einen angreifenden spieler von sturm. waren ein paar haarstreubende szenen dabei....

sturm überraschend stark und frech, das 1:0 nicht so unverdient, aber vorher waren sie eigentlich auch ohne große chancen!

dollinger heute vollkommen für die fisch. gott sei dank kam der ama heute in der pause.

nach der pause der GAK immer besser und drückender, besonders nach dem 1:1 ! beide teams hatten chancen das spiel zu entscheiden, der GAK vielleicht die besseren.

der support der roten war nicht so schlecht, allerdings die fahnen aktion zum x.ten mal - hängt schon aus dem hals raus. stimmlich war es unter aller sau, erst nach dem tor gings etwas aufwärts.

die schwarzen waren klar lauter und supporteten besser!!

alles in allem ein gerechtes unentschieden, wobei für beide teams mehr drinnen war.

der beste mann bei uns war sicher der schranz andi. was der ausakitzlt hat...unglaublich :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ein beschissenes Spiel in Halbzeit 1, ein Spiel der vergebenen Siegchancen in Halbzeit 2. Der GAK hätte in Halbzeit 2 mindestens noch ein Tor machen müssen, z.B. Sionko, oder ein bisschen Glück und der Dmitrovic hätte sein Tor für uns gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Naja, ein nicht gerade berauschendes Spiel. Als Titelanwärter darf man sich gegen Sturm nicht in die Hosen machen und so schlecht spielen.

Zum Interview in Sport am Sonntag: Den Sager mit "...Schranz sei der beste Torhüter in Österreich..." hätte sich der Schachner sparen können. Schranz ist gut, aber der Beste? Ich weiß nicht. Ich würde den Payer über den Schranz stellen und auch der Mandl hat heute unglaublich gehalten. Sturm verdient diesen Mandl einfach nicht. Er ist zu gut, obgleich er ein ziemlicher wiener Prolet ist, sodass er wiederum gut zu Sturm passt. Zu Petrovic möchte ich nicht viel sagen, er ist einfach lustig anzusehen: seine Wampe, insgesamt sein tölpelhaftiges Auftreten. Danke Mischa, dass du bei Sturm bist :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´
Naja, ein nicht gerade berauschendes Spiel. Als Titelanwärter darf man sich gegen Sturm nicht in die Hosen machen und so schlecht spielen.

Zum Interview in Sport am Sonntag: Den Sager mit "...Schranz sei der beste Torhüter in Österreich..." hätte sich der Schachner sparen können. Schranz ist gut, aber der Beste? Ich weiß nicht. Ich würde den Payer über den Schranz stellen und auch der Mandl hat heute unglaublich gehalten. Sturm verdient diesen Mandl einfach nicht. Er ist zu gut, obgleich er ein ziemlicher wiener Prolet ist, sodass er wiederum gut zu Sturm passt. Zu Petrovic möchte ich nicht viel sagen, er ist einfach lustig anzusehen: seine Wampe, insgesamt sein tölpelhaftiges Auftreten. Danke Mischa, dass du bei Sturm bist :laugh:

du bist ja ein ganz lustiger, was?

gratuliere zu deinen kommentaren! :nein:

mehr als sinnlos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:laugh:

Ein Fussballfachmann! Beurteilt Trainer nach ihrem Aussehen.

Das Schachner den Schranz im Team sehen will ist auch klar. Danach könnte er sich wieder selbst auf die Schultern klopfen, und die nächsten 3Jahre damit prahlen, dass er den Teamgoalie herausgebracht hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das Remis war gerecht! :shy:

Schade, dass es nicht für 3 Punkte gereicht hat! (Am Schluss hatten wir die besseren Chancen!...) Gegen die Admira ist am Samstag ein Sieg Pflicht!

Ein Highlight war heut sicher:"Die 10 jährige Brigitte sucht ihre Mama...!"

Hab selten so viel gelacht :D:finger:

bearbeitet von gak-4-ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

@soso Mandl ist Burgenländer. Auch sonst ist dein Kommentar nicht lustig sondern peinlich!

1 HZ war schwach. In der 2. HZ war es dann ein sehr gutes Spiel. Allerdings hatte der GAK auch das nötige Glück, denn der Ausgleich viel aus dem Nichts. Danach war der GAK aber besser. Ich denke das Remis geht in Ordnung.

Was der Ehmann in der Pause gesagt hat :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kam nicht das tor von sturm auch aus dem nichts? sie hatten vorher ja auch keine chance auf ein tor...

Da hast du Recht. Nur zum Unterschied zum GAK, spielte Sturm in der ersten Hälfte anzatzweise nach vorne. Vor dem Tor war immerhin ein Mujiri-Schuss und der Lochpass auf Haas.

Vor dem GAK-Tor hatte aber Sturm eher die Chancen das zweite Tor zu machen.

Nach dem Ausgleich hätte es acuh beim Schranz klingeln können(Mujiri,Korsos).

Erst dannach nahm der GAK das Heft in die Hand und Sturm war nur mehr durch Konter gefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag