chucky18 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 ich wor am Samstag in der Südstadt und was ich dort gsehgn hob wor a witz ! Die Leistung von soizburg wor katastrofall. ka einsotz kanna bewegt si und spielerisch geht momentan überhaupt nix. die diskuissoin uman Trainer is momentan no hinfällig wei jetzt würd ka trainer vü weita bringen wann sie die einstellung unserer Mannschaft net ändert. hoffentlich gebms gegen bregenz gas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 naja dass es zZ ned hinhaut wurde e schon im admira-salzburg thread besprochen nichts desto trotz: finde ich sehr wohl dass ein trainer eine manschaft motivieren und zu höchstleitsungen antreiben kann (schachner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chucky18 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 nur welcher Trainer solln wir holen ? Söndegard ? oder wenn ? vielleicht wäre auch ein wechsel im managmant von nöten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 meiner meinnung nach war es sowizo ein fehler lars zu entlassen aber bitte des is jetzt ned des thema ... i hab keine ahnung welcher trainer uns übernehmen könnte aba wenn des mim hörmann so weiter geht, hat er glei moi die fans gg sich und des kann sehr unangenehm für ihn werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 Baric , MEISTERTITEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 HEMMUNGSLOS Admira-Hoch heizt das Salzburger Klima an Entspannung hüben, Anspannung drüben. Admira kann nach dem 3:2 gegen Salzburg den Abstiegskampf wohl endgültig abhaken und sich mit der Frage beschäftigen, warum es für Goalgetter Roland Linz derzeit keinen Platz in der Stammformation gibt. Trainer Rachimow: „Für mich ist Iwan derzeit der bessere Stürmer. Wenn sich Linz beweisen will, soll er das nicht mit abfälligen Gesten, sondern beim Training tun.“ Allerdings: „So wie er sich gegen Salzburg präsentiert hat, will ich ihn sehen.“ Für Salzburgs Hörmann ist Juliano gegenüber Häßler derzeit der Bessere im Mittelfeld. Das Klima Spieler – Trainer ist gereizt. Winklhofer, ein Opfer der Umstellung in der Viererkette: „Ich hätte nach vorne zu wenig Druck ausgeübt. Für mich nicht nachvollziehbar.“ Seine Reaktion: hoher Trainingseinsatz, „ändert sich nichts, bin ich dafür, dass die beidseitige Vertragsoption im Sommer nicht gezogen wird.“ Irgendwie ist es schon verdächtig, dass der Hörmann in jeden Verein "Unruhe" bringt.... Mein Tipp: Schickts ihn frei Haus zurück zu den "Bloßhapperten"... ps. Wenn ihr's erst in der Red-Zac Liga merkt, dass er ein "Hundianer" ist, dann ist es zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 characterloser auftritt und einstellung von gewissen herren...... wir brauchen keinen schönen modernen fussball, neue spielkultur (amtl. hörmann)...... fighten, kämpfen, laufen und nicht zurückstrecken, wo einer für den anderen läuft und ausbessert, wenns nicht klappt. man verleiht rohdiamente und holt süd-amis, die hier stars werden sollen. *ggg* die gewitterwolkern ziehen auf und es wird dunkler am horizont...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 Es ist schon sehr dunkel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooky Diamond Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 gerade im abstiegskampf ist vor allem routine und ruhe gefragt. warum holt man dann einen jungen trainer der im nationalen fußball als trainer noch nix geleistet hat sondern eher gezeigt hat das er ein herrschsüchtiger disziplin-fanatiker ist?? es scheint so als ob die verantwortlichen den gang in liga 2 sogar forcieren würden. x/ x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 Baric , MEISTERTITEL Glaube der is doch lieber bei seinem Heimatland NATIONALTRAINER als bei uns zu trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 gerade im abstiegskampf ist vor allem routine und ruhe gefragt. warum holt man dann einen jungen trainer der im nationalen fußball als trainer noch nix geleistet hat sondern eher gezeigt hat das er ein herrschsüchtiger disziplin-fanatiker ist??es scheint so als ob die verantwortlichen den gang in liga 2 sogar forcieren würden. x/ x/ jo das fragen sie wohl alle salzburg fans... wenns am mittwoch wieder nix wird, wirds extrem kritisch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 Des is ned Hinfällig ois aufn trainer zu schieben, denn seit da super-Hörmann do ist, ist is Mannschaftsklima im A...,u. es passt hint und vorn nix zaum! Jetzt heißst es handeln um noch zu retten was zu retten ist. Und mit Handeln mein ich Trainerwechsel!!!! Und wenns da franz Aigner vom nachwuchs is, kau sicher ned schlechter sein als Mr.Vaduz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts