weizi72 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2023 dermax schrieb vor 7 Minuten: Mayulu kommt ablösefrei aus Linz? und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 3. April 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: und? Das ist doch so ein Transfer oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2023 dermax schrieb vor 1 Minute: Das ist doch so ein Transfer oder nicht? ja er ist ein guter Anfang, aber Mayulu muss erst mal beweisen, ob er so ein Leistungsträger sein kann . Dazu brauchen wir im Mittelfeld Verstärkungen . Prass war damals Kapitän des U21 Nationalteams und ist ein absoluter Leistungsträger und ganz sicher, der beste österreichische Spieler in unserer Liga zur Zeit ( Ausnahme RB Spieler ) . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. April 2023 The_Trooper schrieb vor einer Stunde: "ein bissl enttäuschend" na Gott sei Dank hat sich Katzer schon richtig gut bei uns eingefügt Eigentlich kritisiert Katzer genau das was hier der Großteil kritisiert und dann passt es wieder nicht weil sich jemand bemüßigt fühlt aus der Gesamtheit einer Aussage ein einziges Wort rauszuklauben. Musst du auch erst mal schaffen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 3. April 2023 (bearbeitet) Rapid_Wien schrieb vor 14 Stunden: Was soll er sagen vor so einem wichtigen Spiel wie am Mittwoch? Eigentlich waren wir 1 Klasse schwächer als Sturm und der Kader, den ich zusammengestellt habe, ist schlecht. Natürlich haut er eine Floskel nach der anderen raus. Diese Interviews sind unnötig. Das sehe ich anders. Da gehört draufgehaut wie ein Ralf Ragnick das machen würde! und dann wird sich im Training rauskristallisieren wer von den 30 Mann zumindest im Kopf Ready ist fürs Spiel und Eier hat bearbeitet 3. April 2023 von RyanStecken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 3. April 2023 RyanStecken schrieb vor 2 Minuten: Das sehe ich anders. Da gehört draufgehaut wie ein Ralf Ragnick das machen würde! und dann wird sich im Training rauskristallisieren wer von den 30 Mann zumindest im Kopf Ready ist fürs Spiel. So einen Mann würde ich mir als Rapid Trainer wünschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. April 2023 weizi72 schrieb vor 4 Minuten: ja er ist ein guter Anfang, aber Mayulu muss erst mal beweisen, ob er so ein Leistungsträger sein kann . Dazu brauchen wir im Mittelfeld Verstärkungen . Prass war damals Kapitän des U21 Nationalteams und ist ein absoluter Leistungsträger und ganz sicher, der beste österreichische Spieler in unserer Liga zur Zeit ( Ausnahme RB Spieler ) . Und das hat man schon gewusst als Prass noch bei Liefering war und bei Sturm unterschrieben hat? Grüll kam aus Ried und wurde in Saison 1 zu einem der besten österreichischen Flügelspieler und Nationalteamspieler. Querfeld kommt aus der eigenen Jugend und gilt als das größte IV Talent in Ö. Zimmermann kommt eigentlich aus dem nichts in die KM und macht dort fleißig Bundesligatore. Mayulu kommt als einer der vielversprechendsten Spieler aus Liga 2 und muss sich erst beweisen. Prass kommt aus Liefering und muss sich nicht beweisen sondern es ist von Beginn an klar, dass er ein paar Jahre später einer der besten BuLi-Spieler ist (was er definitiv auch ist, keine Frage). Muss man das verstehen? Es ist halt einfach so, dass Rapid nicht absolut jedes vielversprechende Talent, dass 3 gerade Pässe spielt, holen kann. Es weiß zudem niemand ob sich ein Prass bei Rapid ebenso entwickelt hätte. Viele hätten ihn gerne bei Rapid gesehen und Rapid war auch dran an ihm. Hat nicht geklappt, was soll man machen. Dafür gibt es andere junge Spieler die in der Zwischenzeit bei Rapid den Durchbruch geschafft haben. Und an diesen liegt es auch nicht, dass wir dort stehen wo wir eben stehen. Wie du schreibst, müssen die arrivierten Verstärkungen sitzen. Vor allem im Mittelfeld. Da hat man schlichtweg aufs falsche Pferd gesetzt (und nein ich fordere kein Comeback von Stöger ). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2023 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Und das hat man schon gewusst als Prass noch bei Liefering war und bei Sturm unterschrieben hat? ist ja klar, dass man es vorher nicht weiß . Keiner ist ein Hellseher . Dafür gibt es auch gute Scouts und Sportdirektoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. April 2023 RyanStecken schrieb vor 4 Minuten: Das sehe ich anders. Da gehört draufgehaut wie ein Ralf Ragnick das machen würde! und dann wird sich im Training rauskristallisieren wer von den 30 Mann zumindest im Kopf Ready ist fürs Spiel und Eier hat Alles klar. Du weißt also genau wie Ralf Rangnick intern Spiele analysiert und mit der Mannschaft umgeht bzw. kannst uns genau erklären wie das im Vergleich bei Rapid läuft? Freu mich schon auf die Details dazu, würde mich als Außenstehenden ohnehin interessieren. Vor allem wenn ich mir dann anschaue was Messias Rangnick (der ein absoluter Topmann ist, keine Frage) mit dem Nationalteam fabriziert in einem Spiel wie gegen Estland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 3. April 2023 schleicha schrieb vor 35 Minuten: Katzer ist unsere einzige Hoffnung. Der Satz ist gestern während dem Match auch in unserer Runde auch gefallen. Bissl "Lost" sind wir schon auch wenn ich die Hoffnung selbst habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. April 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: ist ja klar, dass man es vorher nicht weiß . Keiner ist ein Hellseher . Dafür gibt es auch gute Scouts und Sportdirektoren Und ein Scout weiß vorher wie sich ein Spieler entwickelt? Für Prass brauchst keinen Scout. Da war jedem im ö Fußball klar, dass der ein gutes Talent hat (was nicht heißt, dass er sich dann so entwickeln muss wie er es getan hat bzw. wurde er ja auch behutsam aufgebaut). Deshalb wie gesagt, waren ja auch alle namhaften Teams (RB ausgenommen) an ihm dran. Gibt genügend andere Klubs, die mittlerweile nur noch ausschließlich bei diesem Thema etwas neidvoll nach Hütteldorf schauen. Beim Rausbringen guter junger Spieler sind wir nachwievor sehr gut. Da hapert es nicht. Auch wenn es nicht heißt, dass man sich immer verbessern kann. Problem ist und war eher die Verpflichtung von Spielern die die Mannschaft sofort qualitativ anheben sollten. Da müssen wir schleunigst bessere Griffe machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Und ein Scout weiß vorher wie sich ein Spieler entwickelt? Für Prass brauchst keinen Scout. Da war jedem im ö Fußball klar, dass der ein gutes Talent hat (was nicht heißt, dass er sich dann so entwickeln muss wie er es getan hat bzw. wurde er ja auch behutsam aufgebaut). Deshalb wie gesagt, waren ja auch alle namhaften Teams (RB ausgenommen) an ihm dran. Gibt genügend andere Klubs, die mittlerweile nur noch ausschließlich bei diesem Thema etwas neidvoll nach Hütteldorf schauen. Beim Rausbringen guter junger Spieler sind wir nachwievor sehr gut. Da hapert es nicht. Auch wenn es nicht heißt, dass man sich immer verbessern kann. Problem ist und war eher die Verpflichtung von Spielern die die Mannschaft sofort qualitativ anheben sollten. Da müssen wir schleunigst bessere Griffe machen. lesen ist nicht deine Stärke! ist ja klar, dass man es vorher nicht weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. April 2023 Für mich gehört dieses Spiel zu unserem Entwicklungsprozess einfach dazu, ich hab immer geschrieben es wird Rückschläge geben und das gestern war so seiner, auch aufgrund individueller Fehler, die dann in weiterer Folge auch noch schlecht verteidigt wurden. Rapid kann schnell umschalten, das haben wir beim Ausgleich gesehen, wir machen es nur zu selten und aufgrund diverser Fehler machen wir den Gegner stark. Gerade gegen Ende der ersten Halbzeit haben wir eine durchaus sehr starke Leistung gezeigt, hatten die Chance auf die Führung und dann hebt eben Sollbauer leider das Abseits auf, man kann sich das Spiel diesmal sogar gratis im Relive anschauen, auch das 2:1 war mMn ein Unkonzentriertheit sozusagen. Wir werden aus solchen Spielen lernen, davon gehe ich aus, das ist Teil des Entwicklungsprozesses, auch wenn ich mit meiner Meinung auf weiter Flour alleine dastehe, werde ich nicht davon abweichen. Ja es fehlt zusätzlich an 1-2 Unterschiedsspieler und manchesmal fehlts an der nötiger Konzentration, letzteres gehört für mich eben auch zum Entwicklungsprozess dazu. Sturm hat uns mehrere Entwicklungsjahre voraus und das hat man gestern auch gesehen, sie waren cleverer als wir und wir haben eben diese nötige Konzentration in gewissen Situationen vermissen lassen, sowas bestraft dann eine Mannschaft mit der Qualität von Sturm umgehend. Der Kurier schrieb dass wir gestern überrollt wurden, net schlecht her Specht, negative Stimmung gegen Rapid bringt Klicks, sehr fein.....Es gibt hier im Forum vielleicht eine oder zwei handvoll Leute die zu diesem Entwicklungsprozess stehen von denen ziehe ich den Hut, weil sie das große Ganze im Auge behalten, vielen haben offensichtlich aus den Entscheidungen 2016 nicht wirklich was gelernt. Auch wenn ich mir damit keine Freunde mache, aber das ist eben meine Meinung und die lässt sich durch einige Niederlagen auch nicht ändern. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. April 2023 Fox Mulder schrieb vor einer Stunde: So überraschend, dass weder die Fans noch der Kommentator im TV sofort geschnallt hat, was da gerade passiert ist aus einem Einwurf der Sturm mehr oder minder auf dem falschen Fuß erwischte und nur dank Burgstallers und Schicks Qualität auch den Weg in das Tor fand. Ja es war ein geiles Tor, aber nicht und nicht absehbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2023 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Für mich gehört dieses Spiel zu unserem Entwicklungsprozess einfach dazu, ich hab immer geschrieben es wird Rückschläge geben und das gestern war so seiner, auch aufgrund individueller Fehler, die dann in weiterer Folge auch noch schlecht verteidigt wurden. Rapid kann schnell umschalten, das haben wir beim Ausgleich gesehen, wir machen es nur zu selten und aufgrund diverser Fehler machen wir den Gegner stark. Gerade gegen Ende der ersten Halbzeit haben wir eine durchaus sehr starke Leistung gezeigt, hatten die Chance auf die Führung und dann hebt eben Sollbauer leider das Abseits auf, man kann sich das Spiel diesmal sogar gratis im Relive anschauen, auch das 2:1 war mMn ein Unkonzentriertheit sozusagen. Wir werden aus solchen Spielen lernen, davon gehe ich aus, das ist Teil des Entwicklungsprozesses, auch wenn ich mit meiner Meinung auf weiter Flour alleine dastehe, werde ich nicht davon abweichen. Ja es fehlt zusätzlich an 1-2 Unterschiedsspieler und manchesmal fehlts an der nötiger Konzentration, letzteres gehört für mich eben auch zum Entwicklungsprozess dazu. Sturm hat uns mehrere Entwicklungsjahre voraus und das hat man gestern auch gesehen, sie waren cleverer als wir und wir haben eben diese nötige Konzentration in gewissen Situationen vermissen lassen, sowas bestraft dann eine Mannschaft mit der Qualität von Sturm umgehend. Der Kurier schrieb dass wir gestern überrollt wurden, net schlecht her Specht, negative Stimmung gegen Rapid bringt Klicks, sehr fein.....Es gibt hier im Forum vielleicht eine oder zwei handvoll Leute die zu diesem Entwicklungsprozess stehen von denen ziehe ich den Hut, weil sie das große Ganze im Auge behalten, vielen haben offensichtlich aus den Entscheidungen 2016 nicht wirklich was gelernt. Auch wenn ich mir damit keine Freunde mache, aber das ist eben meine Meinung und die lässt sich durch einige Niederlagen auch nicht ändern. ich gebe dir schon recht, dass in einem Entwicklungsprozess auch Rückschläge gibt, nur spielt die Mannschaft schon seit Sommer zusammen und sollte daher schon eingespielter sein! Das beste Spiel für mich gegen Sturm und RB war unter FF . Wobei man da auch sagen muss, dass man damals einen Kühn zur Verfügung hatte! Barisic kann natürlich nicht aus einem Golf einen Ferrari machen. Aber er ist für diesen Kader verantwortlich. Das wichtigste Spiel kommt jetzt am Mittwoch und da heißt es - Vollgas!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts